Jupp Heynckes bei Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 7 Juni 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Eintrachtler haben einen Hass auf den Jupp, als er mal dort vor ca 20 Jahren richtig aufräumen wollte und einige Pseudostars wie Gaudino und Okocha suspendiert hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso und warum hat er die zwei Spieler suspendiert ?
    Ich meine mit den "richtigen" Stars in Bayern ist er doch ganz gut zurecht gekommen und auch Leverkusen ist eine ganz andere Mannschaft als Frankfurt, mit der er auch sehr gut zurecht kommen wird.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die haben verweigert einen Waldlauf mit zu machen, ware also auf Stunk aus! Der Gaudino wollte schon das Jahr vorher weg von Frankfurt und der Verein ließ ihn nicht. Der war auch angepisst. So aus der Erinnerung!

    Yeboah: wirklich ein Topstürmer, aber nicht der hellste, versandete dann in der Liga.
    Gaudiono: überschätzter Mittelfeld-Pseudoregisseuer
    Okocha: Der hat mal ein Tor des Jahres geschossen gegen den KSC und Kahn. Total überschätztes Tor. Hätte vorher 3 mal abspielen können, dann wär das Ding vorher drin gewesen. Der hat quasi keinen Ball abgespielt, weil er sich so toll fand.

    Kurzum: Keiner von denen hat nach Jupp eine richtig große Karriere gemacht.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist doch völlig normal. Die Bremer dürften auf Magath, der bei Ailton und Frings genauso daneben lag wie Heynckes bei Yeboah und Okocha und den Verein fast in die 2. Liga führte, ähnlich schlecht zu sprechen sein.

    Gaudino war wirklich kein Verlust. Ein Schönwetterspieler. Aber warum kommt es überhaupt so weit, dass Spieler Stunk machen? Dazu gehören meistens 2 Seiten.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    nee, da beömmeln wir uns natürlich immer mal wieder gerne drüber. Aber bremen hat ja auch nach magath nicht derart abgekackt, wie frankfurt nach heynckes. so was hat man wirklich selten gesehen.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir lassen hier erst mal auf. Die themenfernen Posts finden sich dann hier http://www.soccer-fans.de/powertalkez/29209-verschoben.html zum nachlesen.

    Wer noch etwas dazu zu schreiben hat, soll sich bei einem Mod per PN melden.

    Ansonsten jetzt beim Thema bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2009
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Frankfurt hatte schon vor Heynckes "abgekackt". Und Werder hatte Glück, dass sie auf Schaaf kamen.