junioren b

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gurkeaufkreuzzug, 21 Februar 2008.

  1. gurkeaufkreuzzug

    gurkeaufkreuzzug New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi

    weiß jemand wie alt man maximal sein darf um noch in b zu spielen und nicht in a??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich glaube 16. Mit 17 gehts dann für zwei Jahre in die A und mit 19 dann hoch zu den Männern.
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Kann man so nicht sagen. Das kommt auf den Jahrgang an. Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Jahrgänge im mom dran sind. Kannst du aber bestimmt bei DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Startseite oder so nachschauen ;)

    Gruß FG
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Kommt ganz auf den Spielerpass an :D

    Ich hab über 4 Jahre B-Jugend gespielt... :floet:
     
  6. n0rdisch

    n0rdisch Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Müssten momentan die Jahrgänge '91 und '92 sein, wenn ich mich nicht irre!