Juninho zum HSV ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 20 August 2008.

1. steveseven

steveseven Member

Nach Angaben der Hamburger Zeitung ist der HSV nach einem Nachfolger van der Vaart´s woll fündig geworden.
    Der 33-Jährige Brasilianer Juninho von Ligue 1 Meister Olympique Lyon soll beim HSV van der Vaart ersetzen und einen 3 Jahresvertrag unterschreiben.

Juninho´s Berater sagte das der Wechsel fast schon unter Dach und Fach ist und Beiersdorfer entgegen sagte das wir ein noch besseres Angebot jetzt hinlegen das er auch sicher zum HSV kommt.

Doch Juninho sagte im Training das der Wechsel am liebsten jetzt schon unter die Bühne gehen. Er will nochmal in eine andere starke Internationale Liga doch seine Karriere will er in Brasilien beenden

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

:staun: :staun: :staun: :staun: :staun:

Juninho? Das wär mal ein Transfer. Seine Freistöße sind Weltklasse. Wenn das stimmt ist das ein echter Coup.
    Allerdings ist er ja auch schon 33. Aber nichtsdestotrotz ein Top Mann.

4. Schröder

Schröder Problembär

Haste dafür `n Link? Welche Hamburger Zeitung denn? :rolleyes:

Ich glaub ja, wenn noch was passiert, dann eher in der Abwehr.

5. DavidG

DavidG Guest

Lol. Was will man mit einem so alten Spieler?

Ist doch totaler schwachsinn. Und dann noch einen 3-Jahres Vertrag. Ich glaube nicht das sein Niveau für die 1. Liga noch ausreicht, wenn er 36 Jahre alt ist.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

3 Jahre ist wohl etwas viel, aber das war wohl dann die Forderung von Juninho. Naja seine besten Jahre hat er wohl schon an Lyon verschenkt.Dennoch wenn das Risiko halbwegs überschaubar ist, soll der HSV das machen. Dann ist die Mannschaft wunderbar abgerundet und hat auch einen weiteren guten Scharfschütze und Standardexperten neben Petric. Das hat Juninho sicherlich nicht verlernt.

Irgendwie scheint der Beiersdorfer doch besser als sein Ruf zu sein.

7. DavidG

DavidG Guest

Ein Spiel besteht nicht nur aus Standartsituationen.
    Ein Spieler der gute Standarts schlägt ist noch lange kein guter Spieler.

:warn:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Das hat auch keiner behauptet. Aber seit Löw glauben hier viele, dass man nur noch elitär durchkombinieren sollund Fussball mit Messer und Gabel gegessen wird und Standards die Mittel der Proleten seien. Das sind sie keinesfalls. Sie gehören heuete zu jedem Spiel dazu und werden Spiele weiterhin entscheiden. Nur unser Bundestrainer mit seiner abenteuerlichen Vision vom "one-touch-fussball" hat das nocht nicht begriffen.

Die Bilanz unter Löw bei Standards ist der Grauen: Bei fast 200 Ecken, 2 Tore gegen San Marino.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Juninhos Freistöße sind aber eine Waffe. Mit dem kannst du sch**ße Spielen, kriegst einen Freistoß und gewinnst das Spiel! :top:

Juninho zum HSV, das wäre genial! Auch wenn er 33 ist, er hat Klasse, kostet er nicht zu viel sollte man das auf alle Fälle machen!

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Meist ist aber ein Spieler, der gute Standards schlägt ein guter (technischer) Spieler. Juninho, Petric, Beckham, Ronaldinho, vdv, Maradona, Matthäus, Bernd Schneider. Die Liste kannman unendlich fortsetzen.

11. steveseven

steveseven Member

Ja des san alle gute technicker obwohl matthäus nicht so

12. steveseven

steveseven Member

:motz::motz::):):D:D

13. DavidG

DavidG Guest

Ja was denn jetzt?
    Bist du anderer Meinung, der gleichen Meinung oder machst du dich drüber lächerlich?

14. Basti83

Basti83 Member

Also ich denke man sollte mehr in die Zukunft investieren! Juninho hat immerhin noch einen Marktwert von 12 Mio. €! Das für einen 33 jährigen auszugeben nur weil er vielleicht mal´n Freistoss verwandeln kann?! Da würde ich mir eher Gedanken über eine Verpflichtung von Niko Kranjcar machen, der ist erst 24 Jahre und würde die Lücke als Spielmacher besser ausfüllen!!!

15. Nano

Nano Oenning_Love

Er schwankt!

Erst ist er wie vom Blitz getroffen und meckert! Dann hat er ein Bier reingekippt! Dann isser blau und es gefällt ihm :kotzer: Bis er zu viel säuft ;)

16. hitman7

hitman7 New Member

ich hab ihn im hsv-gelände schon gesehen wo ich training zugesehen hab

17. Basti83

Basti83 Member

Und C.Ronaldo wahrscheinlich auch?

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Weil der HSV heute auch Training hat :D

by the way: ich ging heute nach aldi weil das viel besser ist als wie lidl :D
    ich liebe deutsche grammatik :top:

19. steveseven

steveseven Member

Der Wechsel sit geplatzt eil Thiago Neves zum HSV gewechselt ist