Junger Deutscher wechselt für 11 Millionen in die Premier League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Januar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ein Deutscher U20 Nationalspieler ist für 11 Millionen Euro in die Premiere League zu West Ham United gewechselt.

    Na, wer könnte das sein?

    Marin, Mesut Özil, Toni Kroos?

    Weit gefehlt, es handelt sich um Savio Nsereko.

    Ich zumindest habe von dem noch nie was gehört, aber ist ja wirklich interessant wenn 11 Millionen für ein Deutsches Talent bezahlt werden und trotzdem kaum was davon hier in der Presse steht:

    FTD.de - Nachrichten: Nsereko-Debüt in West Ham - Chelsea mit Heimsieg - Auslandsfußball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    guten morgen

    :huhu:

    nsereko war neben gebhart der überragende spieler bei der vergangenen u19-em, von dem könnte man also schon was gehört haben. ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist aber doch kein Gerücht mehr, oder?

    Haben die in England nicht alle einen an der Waffel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    EDIT sagt ich war zu langsam!
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Jo, den kannte ich (bisher) auch nicht. Allerdings verfolge ich z.B. weder sonderlich die U20-Auswahl noch die 2. Italienische Liga.

    Das Jüngelchen (jetzt 19) ist mit 15 aus der 1860er-Jugendabteilung zu Brescia Calcio gewechselt. Und offenbar haben in den letzten Monaten so einige europäische Clubs an die Pforte geklopft...u.a. Bayern München, Inter Mailand.

    Zum Angebot von Inter Mailand sagte er:

    Da war die BuLi entweder zu lahm oder zu knauserig (oder besser "klamm" oder "nicht so verrückt wie die Inselbewohner"?). :gruebel:

    Quelle: spox - Savio Nsereko im Portrait vom 13.01.09

    Letztes Jahr ist er übrigens mit der DFB-Auswahl Europameister der U19 geworden. Mal schauen, was er aus seinem Talent macht. edit: *Räusper* OK - hätte man/frau wissen können, hat sie aber nicht ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wer ist den gebhart?:lachweg:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die Engländer haben eins an der Waffel,der ist zwar sehr gut,aber müssen solche Ablösesummen für noch nicht fertige Spieler sein?:motz:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, und ausgerechnet zu West Ham. Sind die nicht schon längst pleite? :gruebel:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na ich hoffe du hast dafür auch Punkte gekriegt. :D