Junge Adler-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Juli 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich möchte diesen Thread nutzen um unsere Jugendabteilung bekannt zu machen.

    Die Kölner Jugis dürften uns nun kennen.
    Eher als Luschen, denn als Gegner.

    Eintracht-U 23: Der zweite Anzug sitzt nicht (Pressespiegel)

    Es gab ein 1:6 gegen die Geisböcke.
    Es fehlten einige Stammkräfte, doch trotzdem darf man sich nicht so abschiessen lassen.

    Hoffen wir das dieser Thread in Zukunft von einer erfolgreicheren Eintracht-Jugend berichten wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rumänen testen die Eintracht (Pressespiegel)

    Die U-23 testet gegen FC Prefab Modelu aus Rumänien.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    „Ich will mal sein wie Thierry Henry“ (Pressespiegel)

    Er spielt zwar schon teilweise in der ersten ist aber trotzdem noch ein ganz junger Spieler.
    Bleibt er bei seiner Einstellung und entwickelt sich gut weiter könnten er in Zukunft wirklich wichtig für uns sein.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heller bleibt! (Pressespiegel)

    Heller bleibt also, obwohl von Lautern wohl umworben.
    MMn muss sich Heller aber noch arg steigern um überhaupt eine realistische Chance auf eine Chance (wenn alle gesund sind) zu bekommen.
    Er spielt eigentlich recht gut, ist aber ein Chancentod.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    News - Eintracht Frankfurt

    Spielbericht zum Spiel gegen Bamberg.
    Tsoumou könnte man doch schon mal öfters zu Spielen des A-Kaders mitnehmen.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Unser Jungen haben die 2. der 60er zu Hause mit 0:1 besiegt.
    Das Tor des Tages schoss Tsoumou.
    Hoffentlich nimmt Funkel den mal bald mit zu einem Spiel der 1. Mannschaft.
    In der Vorbereitung durfte er ja schon das ein oder andere Mal bei der ersten mitspielen.

    Quelle: News - Eintracht Frankfurt
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Naja der gute ist noch jung... meinetwegen kann er diese Saison ruhig noch in der U23 spielen. Wenn er da weiterhin so gut in Form ist und viele Tore macht und dann erst nächste Saison unseren Sturm effektiv verstärkt, ist mir das nur recht! :)
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Der Thread gehört mal wieder hochgeholt. Und vor allem oben angepinnt!

    Inzwischen führt unsere U23 die Tabelle der Regionalliga-Süd an, obwohl vor der Saison ausschließlich der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben wurde.
    Dabei muss man sogar beachten, dass aufgrund der Verletzungen in der Profiabteilung, ständig Spieler aus der U23 abkommandiert werden. So muss sich das Trainerteam unserer jungen Leute ständig etwas neues einfallen lassen - und das mit Erfolg!

    Unser "Juwel" Tsoumou ist unterdessen für die U19 Deutschlands zum Einsatz gekommen, die allerdings am Dienstag mit 0:1 gegen England verloren.
    Doch seine Nominierung beweist wieder einmal sein oft aufblitzendes Talent!
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Endlich mal ein Thread über die Jungadler.

    Momentan sind die Jungadler 1. in der Tabelle, punktgleich dahinter die Junghaie.
    Oh, falsche Sportart.