Julio Dos Santos zu UD Almeria

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 9 August 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo

    Endlich haben die Bayern es geschafft den 24 jährigen Paraguayer auszuleihen. Ich hoffe jetzt auf eine gute sportliche und Entwicklung. Leider wird er dort sicher nicht der Deutschen Sprache mächtig, wage ich zu prognostizieren.

    Inside_080807

    Wie findet ihr dieses Leihgeschäft?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    für mich persönlich war es immer ein rätsel,wieso man ihn verpflichtet hat.

    er wird sich doch eh nie in münchen durchsetzen:floet:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Vielleicht... aber irgendetwas müssen die Scouts andem doch gesehen haben?! Ausserdem hat er auch gegen Mallorca technisch ein paar Feinheiten gezeigt. Ich denke schon das der was ist, leider hatte er vor dem Wechsel nach Wolfsburg auch Pech usw.
     
  5. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    wurde er nicht auch mal als nachfolger Maradonnas gehandelt? :D:D:D:D:D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein,dazu hätte er zu RCD Mallorca ausgeliehen werden müssen.:lachweg:
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Am Besten gar nicht nach Spanien...
     
  8. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Sehr schön. Da kann er Spielpraxis sammeln und gammelt nicht nur die ganze Zeit auf der Bank rum (bzw. macht auf dem Platz irgendwelchen Mist :/).
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn Demichelis, Sosa, Lell, Fürstner und van bOmmel noch gehn, ham sie keine schlehten Spieler mehr:zwinker:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Wow ich bin von deinen Fussballkenntnissen immer wieder überrascht. Du bist der einzige, absolut Kompetente Fussballexperte, der es geschafft hat Sosa innerhalb ein paar Spielen zu bewerten... :top:
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Doch. Van Buyten, Altintop und Podolski fallen mir schon mal auf Anhieb ein...
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Van Buyten okay, Einverstanden! Aber Altintop und Poldi als schlecht zu bezeichnen wäre wohl etwas übertrieben. Altintop spielt zur Zeit echt Klasse und wird sich bei Bayern sicherlich toll entwickeln und Podolski ist mit Sicherheit nicht schlecht.
     
  13. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wenn beim Pokalspiel gegen Burghausen der Ball zu Altintop kam, wusste ich schon mal - Chance vergeben. So weit ich das gesehen habe, konnte der da absolut nichts reißen und außerdem haben die Bayern bessere Alternativen als ihn, daher ist die Chance relativ gering, dass aus Altintop bei Bayern was wird...

    Podolski mit Sicherheit nicht schlecht? Habe von ihm bei den Bayern letzte Saison nichts Großartiges gesehen, sicher hat er bei der WM nicht übel gespielt, aber das ist im Moment nicht mehr von Belang.
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Und im Ligapokal gegen die Bremer? Dort war er stark. Klar ich würde auch lieber Ottl oder Schweinsteiger oder Sosa sehen aber gegen die Bremer hat er mich überzeugt. Das Spiel gegen Burghausen konnte ich nicht ganz verfolgen.

    Und was war die Saisons zuvor? Klar ist das nicht von Belangen aber ist jeder Spieler der letzte Saison schlecht war ein schlechter Spieler? :suspekt:
     
  15. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ligapokal-Spiel konnte ich leider nicht schauen, aber im Pokalspiel war er ziemlich schlecht und ich hatte schon vorher mit dem Namen Altintop keine großen Szenen verbunden und fühlte mich eher unangenehm an Spieler wie Hashemian erinnert...

    Solange keine erkennbaren Gründe vorliegen, warum er schlecht war/ist (z.B. Trainingsrückstand)... ja.
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Okay gut, da müssen wir wohl abwarten was er bringt. Mich hat er jedoch Positiv überrascht und ich sehe Ihn als guten Salihamidzic Ersatz.

    Verletzung, die WM in den Beinen (Poldi ist noch Jung und kam damit wohl nicht so zurecht) und er konnte auch nicht immer von Anfang an ran.
     
  17. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Julio dos Santos konnte sich nie wirklich in München durchsetzen, bzw. gar nicht. Entweder war er verletzt, oder wurde nicht eingesetzt. Ich hoffe das er sich in UD Almeria weiter entwickeln kann, und sich dort positiv entwickelt. Wieso er damals geholt wurde, kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich hat der FCB zu große Erwartungen, an ihn gehabt jedoch konnte er diese, nie erfüllen!
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Also das Dos Santos keine Chancen in München hatte stimmt nicht ganz, er konnte nur niemals in Ansätzen zeigen warum er von den Bayern geholt wurde!

    Habe selten jemanden im Mittelfeld gesehen der so behäpig und langsam war wie Dos Santos, aber viel. schafft er ja den Durchbruch in Spanien!
     
  19. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Welche Spieler du alle schlecht findest??? Oder sind es einfach nur die, die du nicht magst?
    Ich sage mal so: Van Bommel, Van Buyten, Altintop und Poldi sind auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Team.
    Sosa kann man noch nicht so viel zu sagen, aber ich denke der Junge macht sich nich...lass den sich mal richtig einleben.
    Fürstner braucht auch nur noch ein paar Spiele und dann wird bei ihm der Knoten auch platzen und er wird den FCB durch seine Spielweise beleben.
    Bei Demichelis ist es dann etwas fragwürdig, er macht mal gute Spiele, dann aber auch wieder nicht...ich denke man könnte ihn gehen lassen.
    Und bei Lell kann ich dir nur zustimmen, der sollte gehen.