Julian Korb verlängert und wird ausgeliehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gladbach hat den Vertrag mit seinem Talent Julian Korb um 2 Jahre verlängert, und wird den 21 jährigen in der kommenden Saison zu einem Zweitligisten ausleihen, damit er dort Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln kann.

    Eberl: „Wir sind sicher, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen wird und haben deshalb den Vertrag mit ihm verlängert. Für ihn ist es jetzt sehr wichtig, Spielpraxis auf hohem Niveau zu bekommen, deshalb haben wir vor, ihn für ein Jahr an einen Zweitligaclub auszuleihen.“

    Korb hat mir als RV gegen Istanbul damals wirklich gut gefallen. Ich hoffe er findet einen guten Club bei dem er das bestätigen kann, dann wird er über kurz oder lang wohl die Stelle von Thorben Marx bei uns einnehmen.

    Er selbst hat auch eine gesunde Einstellung: "Als junger Spieler ist es für mich wichtig, Spielpraxis zu bekommen. Danach werde ich gestärkt zurückkommen."

    Na dann bin ich mal gespannt wo er unterkommt. Kölle wirds wohl eher nicht sein. :D