Julian Draxler verlängert bis 2018 bei S04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 9 Mai 2013.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

klingt schon komisch, kann aber sinn haben.
    Selbst ein Steven Gerrard wurde am anfang abgelehnt weil zu klein und schwach, er hat es dann geändert und aufgebaut und siehe da wo er dann gelandet ist:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Draxler ist noch jung und glaubt noch an seine Ideale. Hat M.Neuer früher auch getan. Der hat gesungen das er niemals zu den Bayern gehen würde usw. ...... .Zur Bekräftigung seines Stolzes Schalker zu sein war er ein Schalker Ultra. Und nu ?
    Trägt ne Lederbuxe und versucht auch noch auf peinliche Art bayrisch zu sprechen. Von wegen "zuzeln" und so...... . Is ja alles bekannt. Die damaligen Ideale seiner Jugendzeit sind für ihn nix mehr wert.
    Draxler wird noch ein, maximal zwei Jahre für Schalke 04 spielen. Dann werden ihm seine Berater und, so wie es, glaube ich, im Fall Neuer war, unser NM-Trainer Löw nahelegen zu einem, :suspekt:wie war das noch, "großen Verein" zu wechseln.
    Immer vorausgesetzt Draxler hält seine gute Form, oder er verbessert diese noch.

:suspekt:Vielleicht erfüllt er sich seinen Wunsch, den er schon mehrfach geäussert hat und geht nach Spanien/Real Madrid. So wie sein Vorbild M. Özil.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Solange es ihn nicht nach Nordösterreich oder Lüdenscheid verschlägt kann ich damit leben. Auch wenn es sportlich natürlich ein herber Verlust wäre.

5. theog

theog Guest

Ein neuer Götze wird geboren, sehe ich da...:suspekt:

6. Schalke-Königsblau

:suspekt:.....Was du nicht alles siehst.......[​IMG].........;).

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Husch husch, in Körbchen :D

Ichsachma gefällt das.
  8. theog

theog Guest

Ich sehe vieles im voraus...[​IMG]du wirst an meine weisen Worten in einem Jahr erinnern können...[​IMG]

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

In der Bildzeitungsrealität hat Draxler 60 Mio Euro abgelehnt und Schalke damit auch die festgeschriebene Ablöse von 45,5 Mio vorenthalten.

Macht also einen freiwilligen Verzicht von 105,5 Mio Euro.

Dürfte absoluter Rekord sein! :top:

Julian Draxler lehnt 60-Millionen-Euro-Angebot ab - Goal.com

10. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Das dürfte dann wohl "Wahre Liebe" sein ;)

11. theog

theog Guest

Naja, hätte er keine Ausstiegsklausel in seinem vertrag reingedingst, dann dürfte man von wahrer liebe sprechen...:isklar:

12. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Soll ja auch Spieler geben, die solche Ausstiegsklauseln dann - im Gegensatz zu Draxler aktuell - auch nutzen :D

13. Schalke-Königsblau

In diesem Fall hat er sie dann wohl abgelehnt. Was durchaus in seiner Macht steht. Und er hat, soviel ich weiß, selber nie und lauthals von "wahrer Liebe" gesprochen. Im Gegesatz zu eurem Götze, der die Ausstiegsklausel anscheinend dankend genutzt hat, damit er schnellstmöglich zu den Bayern gehen kann. Und Lewandowski hat hoffentlich ebenfalls nie von "wahrer Liebe" gesprochen.:floet:
    Ich glaube nicht, dass Draxler sich Sorgen um zukünftige Angebote machen muss. Sollte sich sein Spiel nicht wesentlich verschlechtern, werden die Interessen auch zukünftig Schlange stehen.

Und wie es mit seinen Wechselgedanken nach der WM ausschauen wird, steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Schalke wird auch in ein oder zwei Jahren gerne bereit sein das Geld der sich für Draxler überbietenden :D;) Interessenten anzunehmen.
    Immer vorausgesetzt, der Spieler will gehen.

So btw.
    Über diese Ausstiegsklauseln, bzw die findigen Berater ärgerst du dich doch nur, weil der Götze die Klausel genutzt hat. Ansonsten hast du dich doch nie drüber aufgeregt.:D:D

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2013
  14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Hätte ich 1€ für jedes Mal, wo Du hier theogs Dauerkarte erwähnt hast, wäre ich schon im Traumurlaub auf den Malediven...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Holgy gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

Jo. Hast Recht. Von daher editier ich mal eben.............

So. Jetzt hätteste schon mal eine €urone weniger.:top:

Pumpkin gefällt das.
  16. TRK

TRK Well-Known Member

das Drexler vor der WM nicht wechselt: vernünftig.
    Wobei sich die Frage stellt, wieviele Matches er dann in Brasilien machen wird... bei der Konkurrenz eher wenige bis gar keine.
    Und wenn er nach der WM wechselt, wird er sicher nicht billiger sein.

17. Schalke-Königsblau

Er wird sicher nicht billiger werden. Aber auch nicht teurer. Die Ablösesumme ist festgeschrieben.

18. André

André Foren-Capo Administrator

Julian Draxler im Kölner Stadtanzeiger:

"Ich war immer Schalker. Das muss man unterstreichen. Aber ich bin nicht so verwurzelt, dass ich mich nicht loseisen könnte."

"Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt."

19. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ja, alles altbekannte Statements von ihm. Im krassen Gegensatz zu manch anderen ( siehe z.B. einen gewissen Torwart, dessen Namen ich nicht ausspreche ) macht JD aus seinen zukünftigen Wechselabsichten kein Geheimnis. Ergo wissen wir Schalker, dass er uns irgendwann einmal verlassen wird...

20. André

Ja finde ich auch gut. So weiß man wo man dran ist, und in der Sache kann man ihm da auch sicher nichts vorwerfen.
    Ich denke es ist auch für die Spieler am einfachsten hin und wieder so einen Satz fallen zu lassen, da verkraften die Fans dann auch später besser den Abgang.

Ist bei ter Stegen ja ähnlich, der macht auch keinen Hehl draus.

21. Schalke-Königsblau

Er hat immer gesagt, dass er iwann gehen will. Oft war sein Wunschverein Real Madrid.
    Ich glaube nicht, dass er in der nächsten Saison noch für Schalke 04 spielen wird. An Angeboten wird es sicherlich nicht hapern.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2013
  22. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Vollkommen richtig von Draxler. Somit wird der Abgang nicht so schwer für die Fans, sie können sich darauf gefasst machen.
    Lange wird er auch nicht mehr in Schalke spielen. Ich glaube, er wird der nächste Deutsche, der ins Ausland zu einem Top-Club wechseln wird....

23. André

Angeblich will Arsenal Julian Draxler und zwar sofort, die Klausel nach der Draxler für 45 Millionen Euro wechseln darf greift aber erst ab dem Sommer:

http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/arsenal-will-schalke-star-sofort-34245192.bild.html

Würde aber evtl. wirklich erklären wieso Horst Heldt Lewis Holtby auf der Liste hat.

24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:D heißt die würden jetzt den ortsüblichen Marktwert bekommen. Also 10-15 Mios?

Lt. tm.de hat er angeblich 30 Mios. Da frag ich mich wo die herkommmen. Nur wegen der Laufzeit. Also so'n Knaller ist er aus meiner Sicht nun echt nicht.

Was nicht heißt, dass er nich noch einer werden kann. Jung genug isser ja um noch den ein oder anderen Schritt nach vorne zu machen.

25. Schalke-Königsblau

Der HHeldt müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er auf das Geld verzichten würde. :vogel:

26. André

Arsenal will wohl unbedingt: Neustes Angebot: 40 Millionen Euro + Lukas Podolski

http://www.fussballnews-international.de/draxler-als-neuer-van-persie/

27. Chris1983

Das wäre dem Poldi natürlich nicht zu gönnen. Von einer internationalen Spitzenmannschaft zurück zu Schalke.

Bisher hatte er doch ganz ordentliche Spielzeiten oder?! Fänd ich echt schade für ihn wenn es so kommt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
    NK+F gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Als erstes mal muss Podolski auch wollen. Podolski hat einen Vertrag mit Arsenal abgeschlossen. Arsenal kann wohl nicht über seinen Kopf hinweg bestimmen, wo der Spieler demnächst zu spielen hat.
    Da ist schon mal der erste Knackpunkt.
    Und ein Angebot, bzw. irgendwelche Bemühungen/Anfragen der Engländer ist Schalke lt. HHeldt nicht bekannt.
    Lt. HHeldt gab es Anfang des letzten Jahres einige Anfragen. Momentan aber keine.
    Draxler wollte bekanntlich bis nach der WM mit einer Entscheidung/ einem eventuellen Wechsel warten.
    Spielpraxis bis zur WM, um nach seiner momentanen Verletzung wieder zu guter Form zu finden, bekommt er auf Schalke.

Aber wirklich verwundern würde mich da gar nix. Schalke braucht Geld. Und wenn irgendein Verein die passende Summe bietet könnte ich mit durchaus vorstellen, dass Schalke Draxler verkauft.
    Schon da die englische Zeitung den Namen Podolski mit ins Spiel bringt, halte ich das ganze für eine Zeitungsente.

29. Chris1983

Klar muss Poldi auch wollen. Wobei da die Frage wäre wenn man ihm seitens Arsenal die Pistole auf die Brust setzt und Wenger sagt aus die Maus du kanst gehen, was bleibt ihm da noch viel übrig.

Nicht das wir uns flasch verstehen. In der BuLi ist Schalke natürlich ne gute Adresse und ich denke er könnte euch auch verstärken. Aber insgesamt würde ich das als Rückschritt betrachten.

Kommt mir vllt. aber auch nur so vor weil er momentan mit Arsenal auf Platz 1 recht erfolgreich dasteht und ihr, naja so 2-3 Punkte vom Geschehen weg seid. ;)

Und zur Patte: welcher Klub könnte eine Ablöse in der Höhe nicht gebrauchen?!

30. osito

osito Titelaspirant

Aber wenn sich einer mit "Rueckschritten" auskennt, dann ist es der Podi. Wer wurde denn von den Bayern an den 1.FC Koeln verkauft? Aber wuerde diesen Rueckschritt, wenn es denn so waere, als nicht so krass ansehen wie damals.

31. Schalke-Königsblau

Ich glaube jetzt mal einfach nicht, dass Podolski nur die eine Adresse hätte um einen nächsten Arbeitgeber zu finden.

Eben. Arsenal kann Podolski die CL versprechen. Schalke nicht. Von daher sind die sportlichen Perspektiven auf Schalke nicht gegeben.

Die Patte - wohl nur die Bayern würden es sich leisten können ein top-Angebot für einen ihrer Spieler abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
    derblondeengel und Chris1983 gefällt das.