Juhuu! Morgen sollen alle zu Hause bleiben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Morgen stürmt es. Und wie! Am besten zu Hause bleiben! :grins:

    Zitat (kopieren und an euren Chef senden!):
    Meteorologin Paetzold riet, spätestens ab Donnerstagnachmittag möglichst zu Hause zu bleiben. Erst am Freitag werde sich der Sturm legen. Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia sagte auf der Ostsee-Insel Hiddensee: «Man sollte sein Auto nicht unter einem Baum oder dicht am Meer parken.»
    zitiert nach: Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland - Yahoo! Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich hab morgen eine total bescheuerte VWL-Prüfung (ich hab nicht mal ne Ahnung warum wir VWL im Studiengang haben), da würde ich am liebsten auch daheimbleiben. Im Endeffekt würde das auf's gleiche rauslaufen...:suspekt:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Da schicke ich doch gleich mal eine Kopie ab!:floet:
     
  5. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    öhm... da bin ich ja mal gespannt. soll des schlimmer werden wie letzte woche?
    :gruebel:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Bei uns soll der Sturm ne Windgeschwindigkeit von bis zu 150 km/h erreichen...

    Und Sylt wird bald nicht mehr existieren... :zwinker:
     
  7. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    rette sich wer kann :lachweg:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das kann ja heiter werden, wir sollen morgen abend `n Kleiderschrank ausliefern.
    Und Schach is auch noch. :nene:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    HA HO HACH FC BAYERN SCHACH :troet:

    outdoor schach? :gruebel:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar, kannst den Domi mit seiner Trommel vorbeischicken.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also wir hätten nicht in die Schule gehen müssen. Alle Schulen hatten nach der 4. Stunde schluss. und wer weiß wie das morgen ist, vllt auch wieder früher nach Hause.*freu*
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach wie schön, dass ich gleich zur Arbeit muss... Ich glaub nicht, dass die Ommas im Heim begeistert wären, wenn ich anrufe und meine "Der Meteorologe hat aber gesagt..."
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Kam gerade per Mail:

    Ich könnte jetzt Feierabend machen :floet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.