Jugithread (Allgemein)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 1 März 2008.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Im SUbskill geht mehr, auf hervoragend wird er aber nicht steigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke.
    Muss mal schauen in welchem A-Skill der noch Potential hat.
     
  4. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ich glaube, so langsam würde sich die Eröffnung eines Internats anbieten.
    Man kann in solchen Dingen ja nie früh genug anfangen.

    Wenn ich hier so lese, wie lange es dauert, bis man seinen ersten Jugi gezogen hat :)

    Wie siehts denn bei euch aus?
    Macht ihr durch das Internat momentan noch Verluste oder habt ihr schon das "große Geld" gemacht?

    und wie lange dauert es, bis man mit den Bausteinen zurecht kommt?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss jetzt nicht ob es bei mir (im Vergleich zu anderen) gut oder schlecht läuft.
    Aber mein erster Kracher wird wohl noch mindestens eine Saison im Internat bleiben bevor er gezogen wird. Bis dahin wird er aber wohl so gute Skills haben, das er das Internat für mind. 4 Saisons (mit 2 Scouts) finanziert.
    In nächster Zeit werden vielleicht 1-2 gezogen für die ich auch ein bisschen (50k ?!) bekommen könnte.
    Textbausteine sind kein Problem.Es gibt das Jugi-Wiki und viele hilfreiche erfahrene Manager.
     
  6. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    und weißt du wieviel Geld du bislang in dein Internat gepumpt hast?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar. ;)

    Ca. 200.000k
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    200 millionen? :hail:
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Er hat 17 Internats und je 8 Scouts pro Internat ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh je.Natürlich 200k.:floet:
     
  11. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    gib es eigentlich auch eine soccer fans Jugi-Liga?

    Hatte letztens von einer Jugi-Liga gehört, die wirklich um Auf und Abstieg spielen...das find ich persönlich jetzt ansprechender, als mit 3-4 Teams zu spielen :zahnluec:
     
  12. alexcl

    alexcl New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

    Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

    Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

    nehmen oder nich nehmen ?
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ich tendiere ganz klar zu: nicht nehmen.

    Hast du noch einen Scout?
     
  14. alexcl

    alexcl New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ne hab nur einen , wieso ?was bringen 2 scouts ?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 Scouts bringen dir die Auswahl zwischen 2 Jugis.

    Da du nur einen hast würde ich den Knaben nehmen.
     
  16. alexcl

    alexcl New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    huch ,ne ich mein ob ich den in meine erste Mannschaft berufen soll... Ob der sich da bewähren würd oder nicht ..
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Text den du oben gepostet hast kommt doch von einem Scout, oder?
     
  18. alexcl

    alexcl New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ja aber den jugi hab ich schon im team , wenn ich den anklick steht der gepostete text rechts oben
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wurde der Spieler bei dir im Team schon trainiert?

    Wenn ja, müsstest du durch etliche Trainingsberichte etwas mehr über seine Skills wissen.

    Der oben von dir gepostete Text sagt nur etwas über sein Potential und seinen Zustand zum Zeit seiner Aufnahme ins Internat etwas aus.
    Der Text enthält aber keine Infos zum momentan Leistungsstand deines Jugis.


    Edit:Wie heisst denn der Spieler?
     
  20. alexcl

    alexcl New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Falko Lederle (24380519)
    17 Jahre und 1 Tage alt

    der is fast 112 tage im jugiteam und weiss halt nich ob ich den in meine Erste Mannschaft holen soll ...
    danke für deine Geduld ^^
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mir gerade seinen letzten Auftritt angesehen.
    5,5 Sterne sind definitiv zu wenig.
    Der wird im A-Skill wohl bei durchschnittlich stehen.
    Das nutzt ja nichts

    Trainierst du Flügel auch bei den Jugis?
    Hast du zu diesem Spieler schon Trainerkommentare bekommen?

    Ich würde dir noch zu folgendem Lesematerial raten:

    Hauptseite - Hattrick Youth-System Wiki

    8535902.1 (Postlink bei HT zum den Jugi FAQ)


    Benutzt du ein Programm zur Jugendverwaltung?
     
  22. alexcl

    alexcl New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Trainiere flanken und einzel im mom, aber werds auf Sa und ?? umstellen und kommentare zu ihm hab ich noch nich bekommen ...
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mache es bei den Jugis so, das ich das Training nach dem oder denen Jugis ausrichte die am wertvollsten erscheinen.

    Du solltest dir die Links anschauen, die ich weiter oben gepostet habe.
    Das ist eine gute Einführung für Manager mit Internat.
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    _World youth league (177828)
    Liga-Art : International
    Saison : 2
    A great league with only great teams who love youth teams! Write something in the league conference!


    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. Super Kickers Second Edition 21 16 2 3 109 - 34 +75 50
    2. Little Raven 21 14 2 5 75 - 25 +50 44
    3. caralluditos 21 13 4 4 85 - 33 +52 43
    4. Glum Youth 21 12 1 8 62 - 47 +15 37
    5. skódki 21 11 3 7 60 - 49 +11 36
    6. Tzugulanashii FC 21 11 1 9 69 - 50 +19 34
    7. Promesas dinamiteras 21 10 3 8 65 - 30 +35 33
    8. We hate norwich apprentices 21 9 4 8 41 - 42 -1 31
    9. Oud-Heverlee Leuven Beloften 21 7 2 12 45 - 64 -19 23
    10. Liverpollo B 21 5 2 14 48 - 92 -44 17
    11. CSKA Hristo 21 4 2 15 19 - 81 -62 14
    12. Asad FC 21 1 0 20 14 - 145 -131 3

    1 Spiel steht noch aus.... Meisteeeeeeeeeeeeeeeeer :prost::prost::prost:
    Nächste Saison dann mit 5-2-3 System :D Titlverteidigung ist also relativ unrealistisch :floet:
     
  25. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Glückwunsch.

    Bei mir siehts eher schlecht als recht aus - egal.
    Ähhh, was wollte ich fragen...genau.
    Wie ist das mit den Scouts?
    Wenn ich von meinem ersten die Meinung gehört habe und dann noch die des Zweiten wissen will, der vorgeschlagene Spieler aber schlechter zu sein scheint, kann ich den Jugi von meinem ersten Scout nicht mehr aufnehmen, oder?

    Und ab wann werden mir mal passable Spieler vorgeschlagen :)
    Hat das mit der "Erfahrung" des Scouts zu tun oder ist das wieder nur reine Glückssache?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    1.) Richtig, du kannst den vom ersten dann nicht mehr nehmen.
    2.) Meiner Erfahrung nach ist es Glückssache.
    Meinen ersten mit guten Potential habe ich nach ca. 3 Wochen gescoutet, danach bis heute keinen mehr.
    Mehrere passable habe ich zwischendurch noch gescoutet und etlichen Schrott.
    Was ich aber gelesen habe ist, dass wenn du nach bestimmten Spielertypen suchst die Chance grösser ist für diese Position einen Kracher zu finden.
    Aber die sonstigen sollen insgesamt mieser sein als wenn du nach beliebigen suchst.
     
  27. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    okay danke :)
    Gut zu wissen.

    Dann müsste ich mal schauen, wen ich am besten scoute...für mich als SA Trainer sicherlich MF'ler, aber mein Jugi Team bräuchte mal nen vernünftigen Stürmer!
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Team an sich ist ja egal, zumindest sehe ich das so.
    Wenn ich Spieler mit hohen Potential angeboten bekomme nehme ich die.
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ney, Meister werden. :prost:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bewertungsdetails
    Super Kickers Second Edition
    Mittelfeld armselig min.
    Abwehr rechts großartig min.
    Abwehr zentral außerirdisch tief
    Abwehr links hervorragend min.
    Angriff rechts armselig min.
    Angriff zentral erbärmlich tief
    Angriff links gut min.

    Einstellung (versteckt) Normal
    Spezialtaktik Normal Pressing
    Fähigkeit (---) schwach

    :D und ich fange ja jetzt erst an, die in VT zu trainieren^^
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Cool.
    Mit 2-5-3 Tabellenführer.


    Doerstampt Knien (88881)

    <table class="thin"> <tbody><tr id="ctl00_CPMain_rowCountry"> <td class="ch"> Land : </td> <td colspan="2"> Deutschland </td> </tr> <tr> <td class="ch"> Liga-Art : </td> <td colspan="2"> National </td> </tr> <tr> <td class="ch"> Saison : </td> <td colspan="2"> 8 </td> </tr> <tr> <td colspan="3"> Für die Bundesligastars der Zukunft! </td> </tr> </tbody></table>
    <table class="indent"><tbody><tr> <th>
    </th> <th>
    </th> <th> Mannschaft </th> <th title="Sp = absolvierte Spiele" class="right"> Sp </th> <th id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl00_td1" title="S = Siege" class="right"> S </th> <th id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl00_td2" title="U = Unentschieden" class="right"> U </th> <th id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl00_td3" title="N = Niederlagen" class="right"> N </th> <th title="T+ = Erzielte Tore" class="right"> T+ </th> <th title="T– = Gegentore" class="right"> T– </th> <th id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl00_td4" class="right"> ± </th> <th title="Pkt = Punkte" class="right"> Pkt </th> </tr> <tr> <td class="right"> 1.
    </td> <td valign="middle"> [​IMG] </td> <td> Kleinfeldflaker
    </td> <td class="right"> 5
    </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl01_td1" class="right"> 4 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl01_td2" class="right"> 1 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl01_td3" class="right"> 0 </td> <td class="right"> 27 </td> <td class="right"> 10 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl01_td4" class="right"> +17 </td> <td class="right"> 13 </td> </tr> <tr> <td class="right"> 2.
    </td> <td valign="middle"> [​IMG] </td> <td> The Young Memories
    </td> <td class="right"> 5
    </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl02_td1" class="right"> 3 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl02_td2" class="right"> 1 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl02_td3" class="right"> 1 </td> <td class="right"> 19 </td> <td class="right"> 10 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl02_td4" class="right"> +9 </td> <td class="right"> 10 </td> </tr> <tr> <td class="right"> 3.
    </td> <td valign="middle"> [​IMG] </td> <td> SW-Junior
    </td> <td class="right"> 5
    </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl03_td1" class="right"> 2 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl03_td2" class="right"> 1 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl03_td3" class="right"> 2 </td> <td class="right"> 14 </td> <td class="right"> 11 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl03_td4" class="right"> +3 </td> <td class="right"> 7 </td> </tr> <tr> <td class="right"> 4.
    </td> <td valign="middle"> [​IMG] </td> <td> Team Dackel Jugend
    </td> <td class="right"> 5
    </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl04_td1" class="right"> 2 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl04_td2" class="right"> 1 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl04_td3" class="right"> 2 </td> <td class="right"> 8 </td> <td class="right"> 10 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl04_td4" class="right"> -2 </td> <td class="right"> 7 </td> </tr> <tr> <td class="right"> 5.
    </td> <td valign="middle"> [​IMG] </td> <td> AlemaniaBackfisch
    </td> <td class="right"> 5
    </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl05_td1" class="right"> 2 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl05_td2" class="right"> 0 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl05_td3" class="right"> 3 </td> <td class="right"> 7 </td> <td class="right"> 17 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl05_td4" class="right"> -10 </td> <td class="right"> 6 </td> </tr> <tr> <td class="right"> 6.
    </td> <td valign="middle"> [​IMG] </td> <td> Nike Kicker
    </td> <td class="right"> 5
    </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl06_td1" class="right"> 0 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl06_td2" class="right"> 0 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl06_td3" class="right"> 5 </td> <td class="right"> 6 </td> <td class="right"> 23 </td> <td id="ctl00_CPMain_repLeague_ctl06_td4" class="right"> -17 </td> <td class="right"> 0</td></tr></tbody></table>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013