Jugithread (Allgemein)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 1 März 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein neuer Jugi im Internat.





    Was für ein geiler Name.Den hätte ich auch mit 85 Jahren noch genommen.:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eines vorweg.Ich mag das Jugendinternat und das Gedöns drumherum.Deshalb werde ich es auch nicht wieder schliessen.

    Jetzt das was mich mächtig ankotzt.
    In meiner kurzen Zeit als Internatsbesitzer hatte ich schon zum 4. Mal das zweifelhafte Vergnügen, das mein Mistscout (dieser kleine Pisser) mir keinen Jugi liefern konnte.
    Was soll der Scheiss?
     
  4. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Mir ist das bis jetzt nur einmal (vorige Woche) passiert. :hail:

    Allerdings versuche ich seit drei Wochen einen TW zu finden, aber da scheint nix zu kommen. :suspekt:
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Die Jugis kommen normalerweise anders als man denkt I)
     
  6. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0

    Ist das ein Konter oder Freistoss-SE?
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Konter (blabla... *diezehnzeichenvollmach*)
     
  8. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Wenn sich ein Jugi ne Rote einfängt, bekommt er dann trozdem Training?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gute Frage, die ich mit ja beantworten würde.
     
  10. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Für die Zeit, die er gespielt hat, würd' ich mal sagen.
     
  11. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ich wollt eigentlich nur mal fragen, ab wann sich die Eröffnung eines Jugeninternats lohnt.

    Zeit hätte ich ohne Ende, nur ob ichs mir leisten kann, ist die andere Frage.

    Ich glaub an Spezis geb ich im die 20k aus. Knapp 40k krieg ich Sponsorengelder...

    Was meint ihr?
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Wie hoch sind denn deine wöchentlichen Ausgaben und wie hoch sind im Durchschnitt deine Zuschauereinnahmen?
     
  13. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    wöchentliche ausgaben, wie oben gesagt
    ca. 20-22k

    krieg wöchentlich durch die sponsoren knapp 38-40k
    und durch zuschauereinnahmen min. 60k
    variiert von 60-90k
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn du schon für Spezis 20 k in der Woche ausgibst kann es nicht sein das du im Ganzen nur 20-22k ausgibst.

    Die Zuschauereinnahmen bekommst du ja auch nicht wöchentlich.

    Du gibst mindestens folgendes aus:

    Stadionunterhalt 7 100
    Spezialisten 20 000
    Gehälter(laut Altid) 12 990

    Gesamt 40090 2 Wochenrythmus->80180


    Dem gegenüber stehen folgende Einnahmen:

    Sponsoren 40 000
    Zuschauer(pro Woche) 60 000- 90 000 nehmen wie mal die Mitte von 75 000

    Gesamt (2 Wochenrythmus) 155 000


    Bleiben dir also im 2 Wochenrytmus ca. 75 000

    Das Jugiinternat kostet mind. 10 000 pro Woche.Mmn sind mind. 2 Scouts nötig.Das wären dann 15 000 pro Woche.


    Dein Gewinn im 2 Wochenrythmus wäre dann ca. 40 000, sofern mir kein Fehler unterlaufen ist.


    Ich persönlich mag das Jugendinternat und habe seit einiger Zeit ein Eigenes.Es macht das Spiel insgesamt interessanter und kann u.U. noch Geld abwerfen.
    Geld wirst du aber in der ersten Zeit ganz sicher nicht machen.
    Am Anfang steckt ein wenig Arbeit dahinter.Du musst für die Jugis die richtigen Positionen finden, Trainer und Scoutsprüche deuten lernen und auch das passende Training finden.
    In den ersten 16 Wochen gibt es auch nur Ausgaben, da du erst nach 16 Wochen den ersten ziehen kannst.
     
  15. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    hey,
    danke für die Antwort.
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass man mit solchen Sachen nie früh genug anfangen kann - allerdings ist mir das im moment noch ein wenig zu teuer.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Spezialisten sind momentan bei 22,5k aufgrund zweier Ärzte - und wenn wirklich wieder ernsthaft verletzt sein sollte, dann sind die schon notwendig.

    Hach, schwierige Sache, aber ich denke, ich werde noch bis spätestens nächste Saison warten (erstmal den Verlauf dieser Saison abwarten :D )
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf jeden Fall.:prost::prost::prost::prost:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Neue scheint wirklich das Zeug zu einem guten Stürmer zu haben.

    Im ersten Spiel gleich 6 Sterne.:prost::prost:
     
  18. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hab auch letzte Woche einen neuen Jugi fürs Mittelfeld gezogen. Hat im ersten Spiel schon 5,5 Sterne bekommen. Ich glaub aus dem könnte was werden. Ich glaub da hab ich schon meinen nächsten Trainee :zahnluec:
     
  19. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0

    Was will mir der Trainer damit sagen?
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gab es ein SE?

    Vielleicht ist er durchsetzungsstark.
     
  21. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Nee also ein SE gab es nicht.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe gerade mal beim Jugi-Wiki geblättert:

     
  23. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Ok, danke für die Suche. :top:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kein Problem.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ein kleines Trainingsproblem.

    Ich habe mind. 3 Jugis die es in VT bis mind. passabel schaffen und ein Stürmer der wohl gut in TS wird und bei Sa jetzt schon auf dusch. steht.

    Natürlich richtet sich mein Primärtraining nach dem Stürmer.CV-Training eben.

    Beim Sekundärtraining bin ich mir allerdings nicht so sicher.
    Momentan trainiere ich PS sekundär.

    Jetzt überlege ich ob ich sekundär VT trainiere damit die 3 Talente in der VT auch noch etwas besser werden.

    Was ist eurer Meinung nach davon zu halten?
     
  26. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ich habe zuletzt wochenlang SA als Primär- und CV als Sekundärtraining gehabt. Von mir wirst du also kein Kontra bekommen. :zahnluec:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Sturmjuwel bringt mittlerweile 6,5*.
    Er ist 15 und 80 Tage alt.
    Im TS ist er schon passabel und auch in Sa steht er auf durch.
    Das könnte ein Kracher werden.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Ulrich Martin Schoebinger.

    Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau sehr gut sein, bevor du dich versiehst!

    Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

    :)

    Meinen 7,5sternewinger würd ich auch gern ziehen weil
    PS:passabel SA: schwach ---> beides austrainiert und FL schätz ich so passabel bis gut... das kann ich aber wegen den ganz ordentlichen MFtrainees die ich jetzt hab, nicht mehr trainieren...
    aber leider isser noch nich lang genug im Team :(

    EDIT: Mein Juwel von oben machte im 1. Spiel als IM 5,5Sterne und im 2. Spiel als off WInger 6 sterne.
    An und für sich würde es ja sinn machen den auch noch in FL hochzuziehen, also bis er in FL;PS und SA an seine Grenze stößt oder?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist mein erster gezogener Jugi.
    Ich dachte mir ja schon das es nichts wird mit dem.
    Aber wollte doch mal sehen was der so bringt.


     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Grundsätzlich soll es ja im Internat schneller gehen.
    MMn lässt man ein Juwel eher länger im Internat als ihn direkt zu ziehen.

    P.S. Die erste Meldung das ein Jugi auf einer Pos. austrainiert ist ignorieren und auf die 2. warten.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht im Internat mehr als sehr gut?

    Ich habe einen Jugi der in einem Skill bei sehr gut ist und habe bisher noch keine Austrainiertmeldung erhalten