Jugi/ Scout kommentar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mariolo, 5 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariolo

    Mariolo New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bei einer Sache bin ich mir mit den Scouts noch nicht sicher. Sind die Talente global oder ist das Talent für jede Eigenschaft unterschiedlich ausgeprägt. Will sagen, wenn der Scout sagt "nach seinen Fähigkeiten in passspiel zu urteilen ist er aussichtsreich" ... ist er dann NUR in passspiel aussichtsreich und könnte in Verteidung hoffnungslos sein, oder ist er in allen Eigenschaften aussichtsreich?

    Falls es differenziert ist, frage ich mich, wie man auf das Talent des Spielers schließen soll. Schließlich wird man ja nicht mal über jeden Trainingsfortschritt informiert. Es wäre also eigentlich unmöglich, bei einem Spieler der z.B. Spielaufbau schwach und Verteidigung aussichtrsreich hat, zu entscheiden, ob es sich lohnt ihn in Spielaufbau zu trainieren oder nicht..... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/hattrick/12724-neue-jugitruppen.html würde hier wohl besser reinpassen :zwinker:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.