Jugendliche Kriminelle, Bildung usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Es bewahrheitet sich mal wieder: Wer am lautesten schreit, hat auch selbst den meisten Dreck am Stecken. Koch ist der wohl größte Loser der Republik. Hoffentlich merken die Hessen das auch.

    taz.de - Roland Koch kürzte bei Gewaltprävention: Tatort Hessen

    Jugendkriminalität ''Koch ist ein Sicherheitsversager'' - Deutschland - sueddeutsche.de

    Hessens Richter werfen Koch Plünderung der Justiz vor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    "hart aber fair" am Mittwoch gesehen?

    Da hat der Herr Koch sogar zugegeben, was für ein Versager er ist und ich wünsche mir, es haben möglichst viele Menschen (v.a. aus Hessen) gesehen.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Haben wir jetzt andere Themen? Oder warum rutschen U-Bahn-Überfälle von den Titelseiten ins Kleingedruckte?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Naja, da passt auch gerade das Opfer nicht in den "Zeitgeist" :floet:

    Tibet und die dauernd wieder gelöschte Olympiafackel besetzen Seite 1.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gut, dass so schnell, schon vor beginn der ermittlungen, festgestellt werden konnte, dass kein fremdenfeindlicher hintergrund vorliege.

    ich fordere vom gesetzgeber ein jahr mindeststrafe fremdenfeindliche übergriffe.