Jugendliche Kriminelle, Bildung usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 Januar 2008.

  1. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    wieso hängste dann mit dem bajram ab oda was ?:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein.
    Um es mal mit den Worten einiger Integrationsbeauftragten zu formulieren.

    Der braucht nur Bildung.

    Die würde er hier bekommen.

    Danach würde Bajram keinem mehr das Handy abnehmen wollen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Na, da siehst Du mal wie's mir als Oberbayer mit diesen ganzen Deutschen immer geht.
    Ertrage keinen länger als vielleicht eine Minute - und dann fallen die auch immer in schöner Regelmäßigkeit zu Millionen hier ein wie die Heuschrecken.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hätte wetten sollen.:lachweg:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Worauf, daß ich mir das Video nicht angesehen habe? Da hättest gewonnen.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich wusste es! Der Beitrag kann mal wieder nur von dir stammen!
    1) Das hat nix mit der Herkunft zutun.
    2) Herr Koch (Leider auch noch aus dem MTK) und du haben keine Ahnung von Politik.
    3) Lass doch diese Threads, dann verstehn wir alle uns besser.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein paar beliebte Stammtischthemen fehlen ja noch, aber ich bin sicher auch die werden NK und Domi hier noch einflechten. Gute Unterhaltung! :)
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg::top:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso sollte das hier nicht diskutiet werden? Ganz Deutschland diskutiert über das Thema und hier gibt es wohl auch einen Bedarf.

    Meiner Meinung nach sollte jeder der so eine Tat begeht, egal wecher Herkunft, ne richtige Strafe dafür bekommen.

    Das Ziel der Politik sollte langfristig sein, solche Konflikte an der Wurzel zu packen und im Keim zu ersticken, damit meine ich dann z.b. die gezielte Förderung von Jugendlichen, das aufzeigen von Perspektiven etc.

    Auf der anderen Seite wundert mich es auch nicht, dass jemand, der nen wehrlosen Rentner zusammenschlägt, aus Frust weil Er keinen Job findet, eben keinen Job findet.

    Und wer denkt er könne hier mal eben Rentner, Türken, Deutsche oder Omis klatschen, der gehört in den Knast, weil er eine Gefahr für seine Mitmenschen darstellt.

    Ich verstehe nicht wieso Typen, die teilweise schon 50 mal wegen Körperverletzung auffällig wurden hier weiterhin auf die Menschheit losgelassen werden, dabei ist es mir völlig egal ob es ein Deutscher, ein Türke oder ein Rentner ist.
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nö, ich werde hier diesbezüglich gar nix mehr einflechten. Wozu auch? Kann ich genauso mit nem Stein diskutieren was dieses Thema betrifft, denn der Großteil nimmt dieses Thema leider nicht ernst. Ich finde NKF hat nen guten Eingangspost geschrieben, über den man durchaus diskutieren könnte genauso wie über das Thema, das ja im Moment mehr als aktuell ist. Aber wenn ich seh, wohin das wieder läuft brauch ich doch nix mehr zu schreiben.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Och, Jungs, war der Widerspruch zur Ausgangsthese zu hart oder war's zu hart, daß sie kein Gehör fand?
    Oder lag's daran, daß die Ausgangsstandpunkte zu schnell beantwortet waren - Stichpunkte: EU-Bürger kann man nicht ausweisen, es gibt bereits ein Strafgesetzbuch, Koch macht Wahlkampf, etc.?
    Es wurde ja glatt auf alles sachlich eingegangen - nur beim Youtube-Video kam ein wenig Gelächter auf, verzeiht bitte.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was steht denn so tolles im Eingangspost? "Ausländer" abschieben, wenn sie straffällig werden. Dann werden noch irgendwelche youtube-Links gepostet und fertig ist die Beweisführung. Gute Diskussionsgrundlage!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Was soll das denn jetzt?

    Ich habe im Eingangspost die momentane medienlandschaft dargestellt und meine Meinung dazu gegeben.

    Wenn du eine andere hast darfst du die ohne Probleme posten.
    Sogar ohne Angst haben zu müssen das dein Post verrissen wird, da kriminelle Ausländer anscheinend up-to-date sind
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1)Doch, was mittlerweile durch Befragungen bewiesen ist.Sollt es nicht so sei, ist es mir immer noch unverständlich das kriminelle Ausländer hier weiter bleiben dürfen.EU-Bürger darf man nach einer Straftat übrigens an ihr Heimatland überweisen.

    2)Du hast keine Ahnung von Politik.Ist aber nicht schlimm, da du noch nicht wählen darfst.

    3)Es ist nicht mein Ziel mich mit deiner Sorte von Mensch besser zu verstehen.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Die Ausgangsstandpunkte sind längst nicht beantwortet, außerdem wirft er ja selbst die Frage in den Raum, wie man dieses Problem löst. Darauf z.B. ist keiner eingegangen.

    Und was der Herr Moderator hier abzieht ist ja nur lächerlich. Moderator der Kneipe, aber dann ein hier eröffnetes Thema so geziehlt zerlabern. Das nenn ich mal super Arbeit, Holgy. In jedem andern Board wärste für sowas gekickt worden. Dafür solltest zum Moderator des Monats gekürt werden, nein besser zum Mod des Jahres. Und dann wird einem User, der diesen Mod öffentlich kritisiert, gleich mit Sperrung gedroht. Klasse Markus, Du hättest den Titel "Admin des Jahres" verdient.


    Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis mir nun per PN ne Sperrung angedorht wird, oder vielleicht werd ich ja gleich ganz gesperrt?! :weißnich:
    Kritik scheint ja hier nicht erlaubt zu sein.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vorallem es auf Ausländer allgemein zu beziehen. Gerade Dunkelhäutige z.B. sind sogar weniger kriminell als wir Deutsche. Das mit Türken liegt übrigens daran, dass sie meist, wenn sie her kommen nicht viel Geld haben und sie ins Ghetto ziehn müssen. Und außerdem ist Roland Koch so ziemlich das letzte, schlimm genug, dass er in Eschborn wohnt. Jedenfalls eins sag ich: Diese Leute, die jemanden zusammenschlagen sind sicher nicht alle Ausländer und sie gehören alle gleich bestraft.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Quelle?

    Wieso kommen sie dann überhaupt hierher?
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil z.B. die Lebensbedingungen dort nicht nur toll sind (Siehe z.B. Fall Marco W.)
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Leben dort alle Leute im Knast? :gruebel:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Super Idee. Egal, dass er vermutlich in Deutschland aufgewachsen ist, dass vermutlich seine Familie hier wohnt - wenn er ein Mofa klaut, ab in die Tuerkei mit ihm. Das wird seiner Resozialisierung sicher helfen.

    Okay: dass das N in deinem Namen fuer nationalistisch steht, wissen wir spaetestens jetzt. Wofuer steht denn das K? Krankhaft?
     
  22. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Jaja, der Ausländer. Zerstört die deutsche Wirtschaft, indem er dringend benötigte Arbeitsplätze in der Raubmordbranche und der Zuhälterzunft besetzt. Schlimm!
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, man darf sie nach einer Reihe von schweren Straftaten ausweisen, nicht nach einer. Und auch dann nur, wenn die Straftat:

    - mindestens der "mittleren Kriminalität" (Straftaten mit einer Höchststrafe bis zu fünf Jahre) zuzuordnen ist und
    - den Rechtsfrieden "empfindlich stört" und
    - dazu geeignet ist, das "Gefühl der Rechtssicherheit der Bevölkerung" erheblich zu beeinträchtigen.
    Und dreimal darfst Du raten, wer die Prädikate "empfindlich" und "erheblich" in Verbindung mit einer Straftat definiert. ;)

    Auch da gibt es wieder Gerichtsurteile. Im übrigen, falls Du nun mit dem Argument kommst, das gewaltbereite Hooligans auch sorfort abgeschoben werden können, dann kann im Zuge der Gesamtsicherheit das Schengener Abkommen (ist das bekannt? ) zeitweilig ausser Kraft gesetzt werden.

    Im übrigen muss ich mich schon sehr wundern, das durch Befragungen (!) bewiesen (!) wird, dass die Herkunft entscheidend für eine Straftaten ist. Hast Du da eventuell etwas zum nachlesen parat? Das glaube ich dann doch erst, wenn es dafür ne unabhängige Quelle gibt.

    edit: Ich hatte es Eingngs bereits geschrieben, das Ausländer nach Straftaten abgeschoben werden können, lies dazu bitte hier. Dies gilt selbstredend nur dann, wenn sie einen Aufenthaltstitel besitzen. Sind sie deutsche Staatsbürger, dann reicht ihr südländisches Aussehen in Kombination mit einer Straftat nicht aus, sie auszuweisen. Dann dürftest Du nämlich nach einer Straftat auch ausgewiesen werden. Nur wohin? Ein deutscher Staatsbürger ist ein deutscher Staatsbürger.

    Nuja, viel mehr hast Du allerdings auch nicht.

    Auch das sagt einiges aus.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so schlimm war das doch gar nicht, was der rentner getan hat! :floet:
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein... aber generell ist die Türkei (Und nicht die Bewohner) schon in manchen Punkten menschenrechtsverachtend. Deshalb kann ich die Zuwanderer verstehen und das große Architekten wunderschöne Ghettos bauen - Dafür können die Türken nix.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Off Topic:NK steht für Neunkirchen.:huhu:
     
  27. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    einen deutschen der eine straftat begeht kann mich nich ausweisen ob hooligan oder was weiss ich für einer.
    einen ausländer, der unser gast ist hat sich an die gesellschaft anzupassen, so wie wir alle das tun, sonst kann er nich vollwertiges mitglied der gesellschaft gelten. ich gehe ja auch nich in die türkei und bau da scheisse als gast.
    deswegen kann man ihn ausweisen, wozu unsere steuergelder verschwenden, wenn er doch gar kein mitglied der gesellschaft ist oder sein WILL.
    aus eigener erfahrung hab ich miterlebt wie die meisten ausländer gegenüber deutschen stehen. sie interessiert die gesellschaft nicht. für sie sind deutsche nur da um ihre sozialhilfe zu finanzieren. stellten sich einer ma den FORDERUNGEN dieser menschen gegenüber heisst es direkt scheiss deutsche. würde einer von uns aber ma sagen " scheiss ausländer " kriegt man direkt ne strafe. 50 türken an den hals oder wird als nazi beschimpft. deutschland hat ein komplex, wegen dingen die vor über 60 jahren geschehen sind. was jez geschieht ist nich weiter als tödliche toleranz.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Du kennst mehr als 50% der Ausländer. Krass.
     
  29. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    nein kenn ich nich :D
    aber ich hab mal in der nähe von sogenannten ghettos gewohnt
     
  30. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Aha, und da hast du natürlich alle Ausländer gekannt und wusstest wie sie zu Deutschland stehen. Soso.
     
  31. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ich hab genügend mitbekommen...glaub mir