Jugendliche Kriminelle, Bildung usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 Januar 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke aber das du dich da auch nicht auskennst, sonst wäre hier eine richtige Antwort gefolgt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das merkt man! :lachweg:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Stell es dir einfach mal vor, dann bist du einen großen Schritt weiter.
    Wahnsinn, wie schnell hintereinander man hier F5 drücken muss.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was ist daran denn Schwachsinn?
    Meinst Du nicht, daß ein Jugendlicher ohne abgeschlossene Schulbildung, ohne Beruf eher ins kriminelle Eck abdriftet als einer, der Abi hat und im nächsten Jahr studieren will?
    Der eine hat kaum eine Perspektive und steht im Loser-Eck, der andere hat beste Aussichten auf einen guten Job und eine gesicherte Zukunft.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich weiß, daß man einen EU-Bürger nicht abschieben kann. Das sollte für den Level der Diskussion hier mal reichen, meinst nicht?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Wieso ist das Schwachsinn? Ich halte den Zusammenhang für durchaus gegeben.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut in Ordnung.Ist dann deine Meinung.

    Was wäre also das richtige Vorgehen?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bildung und status in der bevölkerung dürften soger sehr stark negativ mit dem kriminalitätspotential korreliert sein.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ab ins Saaarland mit denen, eine schlimmere Strafe gibt es nicht! :D
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich verstehe sowieso nicht was Ausländer auf deutschen Schulen verloren haben. Die nehmen den deutschen Schülern nur die Plätze weg.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    außer im fachbereich wirtschaftskriminalität!
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Ist doch nachvollziehbar. Man soll nicht am falschen Ende investieren, also Strafverschärfung oder Abschiebung, sondern am richtigen Ende, also z.B. Bildung, darunter fällt auch Aus-bildung. Andernfalls könnte eine Hetzjagd auf Ausländer kommen, oder wie schon vorgekommen, billiger Populismus und Stimmenfang durch Politiker, in diesem Fall Koch.
    Das bringt uns nicht weiter.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nicht auszudenken, wenn sie dann auch noch bessere Noten hätten. Das zöge sich dann ja immer weiter: Kriegen die besseren Ausbildungsplätze, verdienen nachher das gleiche oder sogar mehr.
    Himmel, der arme Kerl vom Hasnbergl...kein Platz mehr für ihn in D'land.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Hier wurde schon mehrfach geschrieben, wer ausgewiesen werden darf und wer nicht.
    Und vor allem was er dafür tun muss.

    Richtiges Vorgehen? Steht nicht zur Diskussion. Wozu haben wir ein Gesetzbuch?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und dann haben sie den ärger mit den kriminellen Inländern und können die dann nicht mal abschieben! :lachweg:
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das Selbe wie mit kriminellen jugendlichen Deutschen.

    Oder ist Strafverfolgung neuerdings eine Frage der Nationalität?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Verschiedenen Poltikern zufolge könnte sich da in naher Zukunft einiges ändern.

    Also scheint das Vorgehen ja doch zur Diskussion zu stehen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gottseidank sind Strafgesetze nicht gleich nach jedem Populismus-Schrei aus Hessen geändert.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das kommt nicht aus Hessen, die haben das von unserer SVP geklaut, genauso wie das Schäfchen-Plakat :D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Hesse scheint aber Gehör bei Angie zu finden.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die ändert auch alleine keine Gesetze.

    Ausserdem macht der Koch mal wieder Wahlkampf der Sorte: Wenn einem gar nix mehr einfällt, bzw. man gar nix vorzuweisen hat, dann prügelt man halt mal wieder auf anderen rum. Die miese Aktion mit seinem Doppel-Staatsbürgerschaft-Entscheid haftet immer noch in meinem Gedächtnis.

    Edith: Es ist ausserdem ja schon wieder bezeichnend, daß die Gewerkschaft der Polizei diese Politiker-Gegröhle auch schon kritisiert.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Angie ist doch schon vergeben!

    Und so wie der Koch aussieht, würde der ja nicht mal bei unserer Kanzlerin landen!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kopfnuss für Koch

    Erste Reaktionen auf die populistischen Rattenfängeraussprüche von R. Koch kommen u.a. vom Dalai Lama (Ausländer), der sich Zinedine Zidane (ebenfalls Ausländer) zum Vorbild nahm und Roland "Matarazzi" Koch (Hesse) auf unsprachliche Weise seine Meinung zu zeigen. :zahnluec:
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und zum gegebenen Anlass: TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | Home
    :D
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Schwachsinn ist, was der Großteil hier zum besten gibt dein Post inbegriffen. ;)

    Aber dann will ich auch mal... :D
    Obwohl ich ja eigentlich ein Gegner von Gewalt bin, bin ich in solchen Fällen wie in München für die Wiedereinführung der Todesstrafe.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Gott sei Dank endlich mal jemand, der das Übel an der Wurzel packt. :hail:
     
  29. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    zum thema " kriminelle ausländer " :

    YouTube - Berliner Ausländerkriminalität

    guckt euch das video man über junge ausländer in berlin.
    das is die realität. da kommt ein großes problem auf uns zu!!!
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da bekommt man direkt lust, ihm das gleich zu tun, was ist das ätzend....wo ich grad dabei bin, die lieder von bushido aber auch, aber sowas von. :motz:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre toll wenn der Bajram hier bei uns wohnen würde.

    Konnte mir das ganze nur etwa 3 Minuten anschauen.

    Toll das es Leute gibt die solche Penner auch noch in Schutz nehmen.:motz:
    Solche Volldeppen bekommt man auch mit besserer Bildung nicht in die Spur.