Jugendliche Kriminelle, Bildung usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 Januar 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    .................................................
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ab nach Bayern mit denen!
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Definiere bitte Ausländer. Sind das die, die geduldet werden, die die hier geboren sind, aber ausländische Eltern haben, die Dunkelhaarigen, Farbigen oder die, die eventuell die Springerpresse meint?


    ... und vor allem, wohin schieben wir jugendliche Deutsche (allein das wirft schon wieder Definitionsfragen en`masse auf) ab?
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit beckstein als ministerpräsident dürfte das nur ein kurzer zwischenstop sein :huhu:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Genau, wir lassen die ausländischen Staaten für die Unfähigkeit des deutschen Staates in der Eingliederung büßen. Super Idee wie ich finde. Vielleicht können wir die deutschen Straftäter auch gleich mit abschieben.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr konstruktiv.

    Du bist für das Forum als "User" unersetzlich.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann schieb mal 'nen Griechen - wenn Du dich schon auf die letzten 3 U-Bahn Vorfälle in München beziehst - ab. Viel Spaß dabei.

    Die Problematik ist die: Auch wenn jugendliche, ausländische Straftäter nicht mehr in D'land sind, wird's nicht sicherer, werden die Straftaten nicht zurückgehen.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ausländer sind die, die keinen deutschen Pass haben.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Coole Idee, Bruno war ja auch ausländer. :D
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    In den letzten Tagen berichtet die deutsche Presse immer wieder von Straftaten junger Deutscher.
    Es dürfte jedem klar sein das es Straftaten junger Deutscher schon vor dem verstärkten Medieninteresse gab.
    Es ist gut das jetzt vermehrt darüber berichtet um die Masse der Menschen diese Problematik näher zu bringen.

    Die Frage ist aber was man mit kriminellen jugendlichen Deutschen machen soll.

    Soll man sie direkt abschieben?
    MMn ja.Es bringt nichts die hier bei uns einzusperren und zu hoffen das es nach ihrem Knastaufenthalt besser wird.Es gibt schon genug ausländische Kriminelle, da sollten wir uns nicht noch zusätzich mit kriminellen Deutschen belasten...


    Wieso nicht so herum?

    Aber wer will schon unsere deutschen kriminellen Jungendlichen???
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und wieviele Straffällige gibt es davon?
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welche Probleme könnte man da bekommen?


    Zumindest die Kriminalitätsrate ausländischer Bürger könnte zurückgehen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mission completed.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Jetzt isser aus Leder. :zahnluec:
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tja, die müssen aber erst mit 18 eine "Pass" Entscheidung treffen. Als was gelten sie dann? Deutsche? Türken? Griechen?
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie willste denn bitte 'nen EU-Bürger abschieben???

    Und? Dafür hauen die Deutschen genauso, oder noch mehr, auf'n Putz. Mir ist das recht wurscht, ob mich ein Türke oder ein properer deutscher Jung' verprügeln will.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Woher soll ich das wissen.

    Nur um deinem nächsten Post möglicherweise vorzugreifen.
    Ich behaupte nicht das Ausländer stärker kriminell sind als Deutsche, nur sollte man die nicht noch damit belohnen das sie bleiben dürfen.
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hast Du schon mal was von der EU gehört?
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn wir für jeden ausländischen straftäter 10 finnische bärenfänger herholen müssen, um ihn zu erschießen, wird es aber auch nicht sehr rentabel. dann lieber den knastaufenthalt zahlen :huhu:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ist doch wohl so das ein türkischer Jugendlicher vor seinem 18. Geburtstag einen türkischen Pass hat.Also ist zumindest bis dahin nur Türke.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Und was machen wir mit den ganzen Saarländern, die sich erst nachträglich in unsere schöne Bundesrepublik eingeschlichen haben? :gruebel:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ausländer werden abgeschoben, wenn sie eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung von mindestens zwei Jahren bekommen. Was heisst also belohnen?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Belohnen?
    Wieso ist der belohnt, wenn er in D'land aufgewachsen ist und hier lebt und nicht in Athen?
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Oder in den Osten, die haben noch zu wenig.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kenne mich da nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen das es nicht möglich ist einen EU-Bürger der straffällig geworden ist des Landes zu verweisen.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Darf man eigentlich kriminelle deutsche Jungendliche auch abschieben?

    So ein Schwachsinn - so ein Thread kann auch fast nur von dir kommen NK :suspekt:


    edit: Oh, war anscheinend nicht der erste... :floet:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Außerdem würden wir dann ja finnlandisiert von so einer Finnenflut! :schock:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das unterschreib ich sofort.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sehr dämlich.

    Aber ich weiss ja von wem es kommt.
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Im Radio hab ich gehört, dass einige Experten meinten, man solle sich bei der Problematik eher in der Bildung bewegen.
    Als Beispiele nannten sie Bayern und glaube Hessen.
    In Bayern sollen es wenig Türken auf dem Gymnasium sein und dafür mehr kriminelle und in Hessen sollen die Zahlen der Türken auf dem Gymnasium höher sein und dafür weniger Kriminalitität von Ihnen ausgehen.

    Was schließen wir daraus? Lasst die Deutschen verblöden und mehr Ausländer auf die Gymnasien!

    So ein Schwachsinn aber auch was die da von sich geben.