Jürgen wird aufhören das ist sicher!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klinsmann - ist nach der WM bereits Schluß?

    München - Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge von Meister Bayern München glaubt an einen baldigen Abschied von Bundestrainer Jürgen Klinsmann - unmittelbar nach der WM.

    "Wer ist so vermessen und glaubt, dass Klinsmann nach der Weltmeisterschaft noch da ist? Jürgen wird aufhören, das ist für mich so sicher wie das Vater unser in der Kirche", sagte Rummenigge in der Eurosport-Sendung "Dropkick".
    Sollte Klinsmann mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM Erfolg haben, "wird er einen wunderbaren Abgang haben", ergänzte Rummenigge: "Und wenn er keinen hat, wird er auch einen Abgang haben."

    Kompletter Artikel: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    so siehts aus!
    ich gehe auch fest davon aus, das klinsmann nach der wm nicht mehr trainer ist.
    daum wird sein nachfolger, ganz bestimmt.
    :zeitung:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lieste schon die Zeitung? :zahnluec:
    Hm Daum kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, ich denke da haben einige vor allem die Bayern Fraktion was dagegen.

    Ich würde eher die konservativere Lösung mit Hitzfeld sehen! :floet:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke wir fliegen nach der Vorrunde im Achtelfinale raus und somit wird Klinsi wohl auch gehen...
     
  6. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Und dann? Woher nimmt Daum seine Leute?? Die Bundesliga ist in der Hand von Ausländern! Nein, ich bin kein Rassist - sondern Realist!

    Manche Mannschaften laufen ja schon ganz ohne deutsche auf! RESPEKT!
    Deshalb verachte ich diese DFB Truppe! Jeder weiss es aber keiner sprichts aus!
    Wo sind denn die klugen Beckenbauers, Meyers, Völlers, Ribbecks, Hitzfelds, Mattäus´s ...! Alle schweigen und wissen warum ....


    Ein Beckenbauer konnte 1990 aus über 90 deutschen Talenten schöpfen, ein Herr Klinsmann gerade naoch aus reichlich 30 :top: ! Und unser Superstürmer spielte letztes Jahr 2.Liga und stieg gerade ab :top: ! Mit Neuville und Asamoah haben wir 2 "Eingedeutschte" und Dundee ist ja leider schon seit ein paar Jahren außer Form! Zum Glück haben Poldi und Klose polnische Vorfahren ... ! Kuranyi wo biiiiiiisssssttt duuuuuu!

    :finger: :finger: :finger: