Jürgen Säumel zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2008.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    lt Transfermarkt hat Jürgen Säumel noch nen Bruder, der heisst aber Gerald und spielt bei Donawitzer SV Leoben (Wo auch immer das ist).
    aber einen Martin Säumel hab ich nicht gefunden.

    Zu Sahan kann ich nix sagen, denke aber das CZ un JL das schon richtig machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    entweder man gibt ihn einen ordentlichen vertrag oder er ist weg,so kann man seine aussage zumindestens deuten. schade wäre es schon wenn er gehen würde,wohlers hält ja große stücke auf ihn. hoffentlich machen wir da keinen fehler. verleihen für ei bis zwei jahre wäre aber auch nicht so verkehrt.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im länderspiel gegen nigeria soll er der überragende mann auf dem feld gewesen sein.

    und ausserdem berichtet die bild, das sich säumel für kult und gegen kohle entschieden hat. er hat im trainingslager der österreicher verrichten lassen, das er mit gladbach einig ist. ich kenn ihn zwar nicht, hab ihn noch nie spielen sehen, aber bin trotzdem irgendwie froh, das er zu uns kommt.
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    wollen wir hoffen das der transfer bald als abgeschlossen verzeichnet werden kann. fehlt ja angeblich nur noch die unterschrift.
     
  6. Uwe_ Kamps

    Uwe_ Kamps New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich bin ja gespannt wann der Transfer bekannt gegeben wird. JS soll zwar nicht der schnellste sein aber eine sehr gute 6 sein. :top:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja eben, sowas können wir immer gut gebrauchen
     
  8. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ob das noch was mit j.säumel wird bezweifle ich. das zieht sich schon verdammt in die länge.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn wir wirklich diesen Israeli geholt haben, sehe ich kaum noch eine Notwendigkeit für den Säumel-Transfer. Wozu den Kader unnötig aufblähen, und dann zwei unzufriedene Mittelfeldspieler auf der Bank hocken haben? Zumal der Kluge-Transfer wohl auch noch nicht vom Tisch ist.

    Irgendwie wundert mich der ganze Eiertanz, ich meine, da müssen doch nicht noch lang und breit Verträge in siebenundzwanzigeinhalb Sprachen übersetzt und durch die Gegend gefaxt werden wie damals bei Frederico.
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Mit der verpflichtung von Albermann hat sich das Thema Säumel wohl erledigt
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gerade auf den bin ich ziemlich gespannt. hört sich verdammt gut an. was man über ihn hört und sieht
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich bin auch gespannt auf ihn,umsonst war da auch nicht ein verein aus england an ihm dran.
     
  13. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wenn man heut die Spielweise von Säumel gesehen hat....nur Alibi-Pässe und kaum Einsatz .....kann man so einen nicht als Verstärkung bezeichnen...muss man schauen ob er die nächsten Spiele auch so mies drauf ist (also im letzten Gruppenspiel kann er es ruhig sein :D).....aber wenn er sich nicht steigert hoffe ich das BMG ihn NICHT holt.....
     
  14. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    man kann sich nicht an einem spiel festmachen.in der vorbereitung hat er wirklich stark gespielt und da wurde gesagt das man ihn unbedingt hollen sollte. cz wird sich scho seine gedanken machen,da brauchen wir keine angst zu haben.