Jürgen Klopp Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 6 Mai 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Er ist halt nicht der Symphatieträger.;) Der Kahn dagegen durfte richtig zur Sache gehen. Der sah bei seinen Ausrastern auch immer aus wie n aufgeschreckter Pitbull. Und der durfte sogar handgreiflich werden. Dem haben die "Emotionen" nicht geschadet.
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is doch ganz einfach:
    solange er auch aus der loge gewinnt, kriegt weiter eins drauf - bis er verliert.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, und beim rasenmähen zuhause.
    da muss es ganz schlimm sein!
     
    theog und osito gefällt das.
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Er soll ja beim naechsten CL-Spiel sogar einen Peilsender bekommen. Fuer's CL-Finale, wenn er es erreichen sollte, darf er nur mit Fussfessel und Zwangsjacke auf die Trainerbank zurueck.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so ginge es auch...
    [​IMG]
     
    Oldschool und osito gefällt das.
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lachgas geschnuppert?
    Versetzt Dich mal ganz kurz in die Rolle der Verantwortlichen Personen die über so eine Strafe entscheiden.
    Und jetzt behaupte nochmal das es Dich nicht wenn auch beeinflussen würde, wenn derjenige in den nationalen Wettbewerben schon mehrfach ausgetickt ist.
    Aber nee, iss ja nicht der Kloppo der iss ja nur ein bisschen zu "emotional" :suspekt:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Hier, als der Schieri Weidenfeller vom Platz gestellt hat........

    [​IMG]
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    http://www.bild.de/sport/fussball/s...ationalmannschafts-ausfall-32687180.bild.html

    :suspekt: ............Aha.............:suspekt:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gerade ein Wiederholungstäter hätte bei einer Berufung wohl kaum eine Chance. Schon weil die "Attacke";) ja auch, wieder mal, gegen einen Schiedsrichter ging. Ich glaube, in dem Fall würde ein Zeichen gesetzt werden und die Berufung wäre zwecklos.