Jürgen Klopp Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 6 Mai 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Keine Bange, ich find's grad gut, wenn ich den Schaum vor dem Mund der anderen sehe wie sie heulen und schreien :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nö, kann er nicht, das sich entschuldigen gehört zum Störungsbild:

    Charakteristisch für das, was Psychologen und Psychiater als Störungen der Affekt- und Impulskontrolle bezeichnen, ist ... Nicht zuletzt aber, dass den Zornigen ihr Ausflippen später unangenehm ist und sie ihre Opfer um Verzeihung bitten.

    Daher kann man Klopp zu einer entsprechenden Therapie raten.

    Das Problem anzugehen lohne sich, meint die Psychiaterin und Psychotherapeutin, schon weil das soziale Umfeld eines Menschen auf die Dauer auf die wiederkehrenden plötzlichen Explosionen eines Menschen entnervt reagiere. Auch wenn der prominent und beliebt ist, sich allseits entschuldigt, danach wieder charmant und freundlich wirkt und alle die Panne für eine Weile vergessen lässt.

    http://www.tagesspiegel.de/weltspie...opp-gibt-es-haeufig-bei-maennern/8823524.html
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Therapie.............:suspekt:................Wäre der Klopp z.B. FCBayerntrainer, hätte Sammer ihm die entsprechende Therapie schon verpasst. Sammer hätte dem Klopp die Haxen förmlich auf dem Boden festgepinnt und ihn geknebelt.
    Zu Kahns "Glanzzeiten" waren die Bayern im Ausraster schönreden bekanntlich weltmeisterlich. Da waren Kahns mehrfache Ausraster, die man durchaus mit Klopps Kloppern vergleichen kann, "Emotionen". Und der Kahn brauchte anscheinend keine Therapie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2013
    pauli09 gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klopp kriegt nur ein Spiel Sperre.

    http://www.tagesspiegel.de/sport/na...e-spiel-gegen-marseille-gesperrt/8837422.html


    Das Dr. Jürgen und Mr. Klopp Spiel geht dann wohl demnächst weiter.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ixh weiß, du wärest für lebenslänglich.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Glatt Rot zieht üblicherweise 2 Spiele Sperre nach sich.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da siehstema, dass es wohl nich so schlimm gewesen sein kann. ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Also eine lebenslängliche Strafe wäre auch etwas übertrieben gewesen. :suspekt:.........Ein ganz kleines bisschen.............;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, und wennse nich gestorben sind,....
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir werden ja sehen, ob er ja der Sperre therapiert ist?
    Ich tippe auf Nein, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ähem.........aus dem gepoststen Artikel -
    Also ist noch nicht entschieden, ob es bei dem einen Spiel bleibt.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist das eigentlich Regelkonform?

    Klopp: „Zeljko und ich arbeiten meistens telepathisch zusammen, wir brauchen darüberhinaus keine Leitung.“



    Zeljko ist der Co-Trainer Zelkjo Buvac, genannt „Das Gehirn“. Und der "Taktik-Tüftler
    " des BVB. Oder anders gesagt: Der eigentlich Trainer.
     
    theog gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Klopp meinte wohl eher telefonisch.:cool: Klopp sagte dazu im Interview bei Sport1; er will sich das Spiel in Ruhe allein in einem Raum anschauen.
    Ausserdem fordert Merck einen Aufpasser für den guten Jürgen.:top: ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Der Bayern-Fan Namens Merck sollte sich eine Pfeife in seinen Mund reinstecken und sich dann verschlucken...:suspekt:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Dann hoffen wir mal auf dauerhafte Darmträgheit. Oder auf das die Pfeife für immer ...........verschwindet.;)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber nicht, das er davon Blähungen bekommt. :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Momentan sitzt er zwischen dem Loddar M., Fjörtoft und S. Hellmann. Da würde er wenigstens in erlauchtem Kreis um sich blähen.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Aber jetzt isses entschieden.

    BVB-Trainer Klopp auch bei Arsenal gesperrt

     
  20. theog

    theog Guest

    die haben einen ... :vogel:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sei doch froh, so habt Ihr Euren "Märtyrer".
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Quatsch Märtyrer, Zeljko Buvac macht das schon, hat doch auch gegen Marseille hervorragend geklappt.
     
    pauli09 gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann ist doch alles in Butter und gar nicht :vogel:
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Der einzige der da einen Vogel hat ist der der zurecht erneut nicht auf der Trainerbank sitzen darf.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde ich gut, dass die UEFA das nicht als Bagatelle wertet. Alles andere würde sich auch mit der Respect Kampagne nicht vereinbaren lassen.
    Klopp weiß nun wo er dran ist, und er sollte sich tunlichst ab sofort im Griff haben, denn beim nächsten mal würde eine Sperre wohl deutlich schlimmer ausfallen. Vom Spiel her kann ich mir nicht vorstellen dass es einen Unterschied macht ob Klopp nun am Rand oder im VIP Bereich sitzt. Er bestimmt ja trotzdem wer spielt, wie gewechselt wird etc. Und was der Trainer während des Spiels macht, da bekommen die Spieler eh kaum was von mit.
     
    Simtek gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ob er wohl total ausgerastet ist als er das erfahren hat? :mad:

    2 Spiele finde ich auch ok. Interessant wird es dann ja beim nächsten Vorfall...
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sicher hat sich die UEFA auch sein Verhalten in der BL angeguckt - auch wenn es 2 Verschiedene Wettbewerbe sind.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Was ich nicht kapiere, warum die UEFA ihm nicht von vornherein 2 Spiele aufgebrummt hat. Jetzt sieht das so aus, als ob er sich wieder was zuschulden hätte kommen lassen. Dabei hat er sich genau an die Abmachungen gehalten und von Bewährungsstrafe habe ich nichts gelesen.
    Wenn ihm was nicht in den Kram passt, wird er zum Wiederholungstäter, auch international. Die Strafen in der BuLi haben ihn ja auch nicht abgeschreckt. Er beteuert zwar immer wieder Besserung, aber trotzdem hat er seine Sicherungen nicht im Griff. Seine Wut kommt wie angeflogen und die muss raus, sonst erstickt er.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da bin ich bei Dir, das finde ich auch seltsam und ich hatte mich gestern auch gewundert als ich die Überschrift gelesen hatte.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wird auch aus der Meldung unmittelbar danach nicht ganz klar, warum. Terminmangel? Oder wollte man ihn doch noch gegen Marseille beobachten? :gruebel:

    "Eine Entscheidung über eine mögliche Ausdehnung der Sperre fällt die Kontroll- und Disziplinarkammer erst am 2. Oktober"
    http://www.sportschau.de/fussball/cl/klopp194.html
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bestimmt weil er geraucht hat. Haette er noch ein Bier getrunken, waere noch ein's dazu gekommen.:zahnluec:
     
    pauli09 und huelin gefällt das.