Jürgen Klopp Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 6 Mai 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich verstehe das Argument jetzt nicht.

    • Ein "Dorf Trainer" muss sich ganz brav und anständig verhalten weil er noch nix erreicht hat.
    • Ein Trainer der einen Verein in der BL trainiert aber selber noch nicht viel vorzuweissen hat, darf sich hin und wieder daneben benehmen
    • Ein Trainer der einen grossen Verein in der BL trainiert darf dagegen schon mal richtig austicken.
    • Ein Trainer der "was erreicht hat", der darf sich auch schon mal asozial benehmen, denn er hat ja "was vorzuweissen"
    • Und ein Trainer mit einem richtig grossen Namen a´la Mourinho hat einen Freifahrtschein
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was frächste denn so scheinheilich?
    du hast es doch voll begriffen. :zahnluec:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:..........Vielleicht sollte der Klopp mal zum Dopingtest...............

    Erst - http://blog.foxsoccer.com/post/61609990406/klopp-goes-hulk

    Dann -
    [​IMG]
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Finde das eigentlich logisch. Angenommen du hast dich daneben benommen und damit sagen wir mal deinem Arbeitgeber oder dir selbst geschadet. Du entschuldigst dich und weißt das dies ein Fehler ist den du nicht wiederholen solltest. Bei der nächsten Gelegenheit passiert dir aber genau das wieder. Du kannst dich nicht kontrollieren, obwohl du weißt das es dir oder anderen schadet. Und das machst du immer so weiter. Sowas darf man dann gerne als krankhaft bezeichnen, sonst könnte man es ja von sich aus abstellen. Ich schrieb ja auch nur von Zügen einer Verhaltensstörung. Und nachdem ich mal die Erläuterung von Verhaltensstörung durchgelesen habe ist das gar nicht so abwägig.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deine argumentation wird lächerlich. (siehe das fette)
    ganz lapidar, damit du es verstehst: der eine kann es abstellen, der andere nicht.
    beide können gesund sein oder auch beide krank.

    ... in bayern ist das vielleicht eindimensionaler: siehe mullath.
    wenn du meinst, aus der laiensicht eine diagnose stellen zu können, musst du dir den spott gefallen lassen.
    PS. ich hatte noch nie einen arbeitgeber, habe mich nach dem studium gleich selbständig gemacht.
    trotzdem gab es in jungen jahren situationen, in denen ich mich blamiert habe (ähnlich wie klopp). ich habe es abgestellt, er wird es vielleicht auch (hoffentlich) bald tun.
    aber von krankheit zu reden, tststs....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2013
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Groß rumschwadronieren über die Vielschichtigkeit der Welt und dann *bumms* alle FC Bayernfans nach Bayern verpflanzen - you made my day :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    o, entschuldige, ich wollte keine gefühle verletzen, schon gar nicht urbayrische. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meine verletzt Du sicher nicht damit - ich finde es nur lustig.
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die Dorfheinis fragen sich, wie soll der kleine Kevin fair play lernen, wenn die Ausraster von Onkel Kloppo bloß Kavaliersdelikte sind?
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da soll der Dorfheini sagen: "Nee, Kevin, was der Klopp da gemacht hat, das war unsportlich. Deswegen ist er ja auch auf die Tribuene verwiesen worden, und genauso wird man Dich vom Platz schmeissen, wenn Du Dich unsportlich betraegst. Ausserdem hat sich Klopp hinter gegenueber allen Beteiligten entschuldigt, und das solltest Du auch machen, falls Du Dich doch mal schlecht betraegst." Abgesehen davon sollte der Dorfheini dem kleinen Kevin vor allem beibringen, dass clever sein - wie z.B. Elfer schinden, sich fallen lassen oder foulen, wenn der Schiri es nicht sehen kann - viel unsportlicher ist als jemanden anzuschreien.
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Jepp, könnte er sagen. Nützt aber wenig, wenn die halbe Welt so tut, als habe Klopp nur seinen Job gemacht, und zu seinem Job gehören nun mal Emotionen. Außerdem hat er sich auf sympathische Art und Weise entschuldigt und bestraft wurde er auch. Also: Alles heile, heile Gänjen. Kann der Typ ja weiter machen wie bisher, Verhaltensänderungen sind bei dem eh nicht zu erwarten.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Muah, das seh ich ja jetzt erst :lachweg:

    Die haben einen Job, der sie und ihre Angehörigen ernährt und führen nebenbei eine ehrenamtliche Tätigkeit aus bei der sie sich für andere engagieren, einfach so, aus Spaß an der Freude im Gegensatz zum Kloppo, denn der macht nur seinen Job, gegen Millionen; seine depperte Art gibt's dann als Sahnehäubchen noch dazu.

    Viel Spaß beim Vergleichen :huhu:
     
    André gefällt das.
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Kannst du ja sehen wie du willst. Von mir aus auch lächerlich finden. Fakt ist das er häufig ausrastet und die Ausraster scheinbar immer heftiger werden. Er schadet sich selbst, wird in Italienischen Medien als Wahnsinnig bezeichnet. Er verliert einfach die Kontrolle über sich. Ich denke wenn er könnte würde er das gerne abstellen. Wir reden ja hier nicht über Kleinigkeiten. Er hat ja selbst zugegeben das er für die Niederlage mit Verantwortlich ist durch sein Verhalten. Damit hat er seiner Mannschaft und dem Verein geschadet.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich setz mal noch einen drauf. Nehmen wir mal an, der Trainer von Neapel wäre so ausgetickt und dabei auch für seine Ausraster in der Vergangenheit bekannt gewesen während Klopp sich "normal" verhält.
    Was wäre dann wohl los? Der Typ ist irre! Typisch Italiener - fühlen sich mal wieder überall benachteidig! Unsympatisches Pack! ect, .....
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Kennst das ja. Wenn zwei das Gleiche tun.....;)
     
  18. theog

    theog Guest

    hehe...:D

    klopp-gta5.jpg
     
    NK+F gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klopp krank ? Da sollten die Bayernfans erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Der eine ist ein Pyromane und Knastfreigänger, der so nebenbei auch noch als Jugendtrainer fungieren soll, der andere, der Oberguru ein Zocker, der andere Süchtige, wie z.B. Daum der Sucht bezichtigt und seit Jahren seiner "Krankheit" fröhnt, und sich so nebenbei auch noch als Moralapostel der Bundesliga aufspielt, der nächste ist Pädophil....:nene:..... na toll.
    :top:Sehr vorzeigbar. Und so vorbildlich. :top::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2013
    pauli09 und theog gefällt das.
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dass Klopp unter gestörter Affektkontrolle leidet, ist wohl recht eindeutig. Professionelle Hilfe ist da dringend angeraten.

    handgetappert by Holgy
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nochn approbierter arzt!
    Glückwunsch!
     
    theog gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Bayernfans ärgern sich doch nur weil die Bayern sich nicht für Klopp entschieden haben, bzw. Klopp sich nicht für den FCBayern entschieden hat. Statt dessen kam Klinman.:D Und es kommt noch schlimmer - Klopp schwört dem BvB die Treue. Heißt, sie bekommen ihn so schnell nicht. Wenn überhaupt. :top:
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...te-vor-drei-Jahren-Klopp-statt-Klinsmann.html
    Und weiter, als der Steuerbescheisser in dem Artikel dann auch noch auf seinen nächsten"Wunschtrainer":lachweg:v.G. geschimpft hat.
    Frei nach dem Ulli -
    "Mit T.Kraft fing die ganze Scheiße an"............
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2013
  23. theog

    theog Guest


    Lieber gestörter Affe als ein Samelsurium von sich freilaufend verirrten Steuerkriminellen und Brandstiftern...:isklar:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nope - jetzt wieder Du.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Steuerhinterzieher Hoeneß hat doch ebenfalls eine gestörte Affektkontrolle. Zusätzlich ist er noch kriminell, ein Lügner und Heuchler. Das macht Klopps Problem aber nicht besser. Hat nicht mal was damit zu tun.

    handgetappert by Holgy
     
    pauli09 gefällt das.
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Genau, hat Null damit zu tun, aber kann man ruhig in jedem Thread breittreten

    Und is doch toll, sobald ein Bayern Fan sich über irgendwas äußert kann man das schön hervorholen und wunderbar vom eigentlichen Thema ablenken. Und ihn letztlich mundtot machen
     
    uwin65 gefällt das.
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Unser Jammergrieche moechte damit von der Lizenzerschleicher- und Aktienbetruegermisere ablenken.
    Nix Neues hier...:nene:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Keine Sorge: Wer ko, der ko
    Mit Hoeness, mit Steuerhinterziehung und mit allen Schreiereien der anderen :D
     
    uwin65 gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ist doch gut, dass der FC Bayern sich zum Club der Verbrecher wandelt. Und dann auch noch über angebliche Schreiereien zu heulen ist ebenso peinlich wie einen Steuerbescheisser und Sozialschmarotzer im Amt zu lassen.
     
    pauli09 gefällt das.