Jürgen Klopp Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 6 Mai 2013.

  1. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Dann schau dir die Szene halt mal an...Rafinha baut Scheisse auf dem Platz, fliegt und rastet völlig aus. Er kommt auf dem Gang in die Kabine, immer noch fluchend, an Klopp vorbei. Und da Klopp nunmal so ist wie er ist geht er natürlich direkt nochmal verbal auf ihn los und provoziert ihn damit noch mehr. Die Sache mit Kuba war längst erledigt, Kuba war auf dem Platz, Rafinha im Kabinengang. Und die Krokodilstränen von theog von wegen "er hat ihm ins Gesicht gelangt buhuhuhuh" und Klopp muss ihn beschützen kann man sich auch getrost sparen. Wenn sich ein Spieler der gegnerischen Mannschaft so strunzdumm verhält wie Rafinha und dann vom Platz fliegt ist das ein Grund zur Freude. Kuba wird von dem Finger auf seiner Backe nicht gestorben sein.

    Ne, Klopps Geschrei gegen Rafinha war mal wieder rein seinem Temperament geschuldet. Es gab da nichts mehr zu verteidigen, die Situation mit Kuba war längst durch und Rafinha hatte die gerechte Strafe. Sammer hingegen hat in der Situation völlig richtig reagiert, nämlich Klopps Aufmerksamkeit auf sich gelenkt so dass Rafinha in die Kabine gezerrt werden konnte. Rafinha war so auf 180, dass man ihm noch hätte zugreifen können, dass er nachträglich noch ne glatt rote bekommt, wenn er sich jetzt noch mit dem Trainer anlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2013
    Monti479 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Sammer.......na ja. Aber Klopp.....:suspekt:.......ist ein Beispiel, dass man gegenüber dem Fussballnachwuchs als Vorbild zum Thema Benehmen besser nicht zeigen sollte. Als Mann der Öffentlichkeit als Vorbild absolut untauglich. Man muss sich dazu nur seine Ausraster anschauen.

    Und Rafinha war schon immer ein Trottel. Wenn Klopp sich tatsächlich hat von ihm provozieren lassen beweist das nur ein weiteres Mal dass er nicht besser ist.
     
    Monti479 gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    @diamond und den anderen, dessen Avatar eine Beleidigung und Provokation zu gleich für jeden BVB Fan ist:

    sagt mal, gehts noch?:vogel: was spielt es eine rolle, ob die szene zwischen Rafinia und Kuba ein klein wenig zeitverschoben war? Rafinia geht auf Kuba fluchend los, wer weiss was dieses Wesen für Nettigkeiten gelabert hat. In so einer Situation ist es normal, wenn ein Trainer eingreift, egal ob er Klopp oder sonst wer ist.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ach jetzt hat sich Klopp auf einmal von ihm provozieren lassen. Eben hieß es doch noch, Klopp habe ihn provoziert. :gruebel:

    Ich denke, in der Szene haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert, am wenigsten natürlich Rafinha. Was aber an Sammers Gemotze gegenüber Klopp besser als Klopps Gemotze gegenüber Rafinha gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich... :suspekt:
     
    theog gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich weiss zwar nun wirklich nicht was für ein Ava du meinst,:D:floet: aber dass gerade du Provokateur dich von einem Ava provoziert fühlst, ist wirklich nur zum .......Lachen.:vogel:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wie auch immer, der Klopp hat sich bekanntlich öfters mal nicht im Griff. Von daher wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn er sich von Rafinhas Provokationen hat anstecken lassen. Die beiden schienen sich an dem Tag nicht viel voneinander unterschieden zu haben.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Quatsch. Rafinha war ganz klar der Hauptdarsteller, so bescheuert war in der Szene kein anderer...
     
    pauli09, theog und kleinehexe gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Hmm..........Naja...........punktemäßig lag er da doch schon vorne. Da haste wohl Recht. :D
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    pauli09 und theog gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Und wieder zeigt sich Klopp äußerst unsportlich, dabei waren die Entscheidungen des Schiedsrichters nicht einmal falsch.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Hast Du ein anderes Interview gesehen als ich? Auf dem ZDF meinte er, dass es vollkommen dumm war von ihm, dass es ihm in der Situation ungerecht vorkam, er aber nach den Fernsehbildern seine Meinung revidiert hat und er die "Schuld" am Platzverweis von Weidenfeller teilweise auf seine Kappe nimmt. Dass er dem Schiedsrichter im Nachhinein die Schuld gibt, habe ich nicht gehört.
     
    André und pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, biste wieder sauer, dass gladbach verloren hat?
    achnee, die hatten ja heute spielfrei! :auslach:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das Interview habe ich nicht gesehen, gibt ihm trotzdem nicht das Recht mal wieder völlig die Nerven zu verlieren.
    Aber späte Einsicht ist zumindest besser als gar keine.
    Ui, was sind wir heute wieder dünnhäutig. :lachweg:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Alles völlig normal:

    http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809704033.gif?1379532755

    Kloppo hatte sicher nur kurzfristig vergessen, dass die Respect Kampagne der UEFA immer noch läuft. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der BvB ist ein ernstzunehmender Gegner, auch für den FC Bayern, den eben diese auch als ernstzunehmenden Gegner wahrnehmen. Nur durch das, was er gelegentlich veranstaltet, nimmt man eher die Mannschaft für Ernst, aber weil man weiß, was von ihm kommt, nimmt man ihn nicht unbedingt für Ernst. Heute, beim Spiel gegen die Italiener, war er wieder mal der Kasper.............
    Erinnert ein bisschen an Mourinho.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Dusachma, wiese Deinen Ururgrossenkel damals als Klimbim-Oppa gecastet haben, das war doch einer Deiner stolzesten Momente, oder nicht ? :auslach:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Ist echt an der Zeit, dass gegen dieses hysterische Hipsterhampelmaennchen mal haertestens durchgegriffen wird. Immer diese Bevorteilung dieser Lizenzerschleicher !! Genug !! Es reicht !! :vogel::aua:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Klopp ist irgendwie der einzige, der das Kinn vorschieben kann und dann immer noch Überbiss hat.
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Spätestens seit gestern ist klar das Klopp Krank ist. Der gehört in Behandlung. Und das meine ich wirklich Ernst. Das sind besorgniserregende Züge von Verhaltensstörrungen. Ich denke es ist auch wirklich mal an der Zeit das diese Aktionen mal entsprechend geahndet werden. Da hilft ja auch das hinterher entschuldigen nix.
     
    Simtek gefällt das.
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Klopp hat ne asche und da hilft auch kein entschuldigen danach wenn es eh wieder passiert.
     
    Simtek gefällt das.
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Erinnert irgendwie an den hier....:staun: Nur mit dem Überbiss kloppt äh klappt nicht so ganz:zahnluec:
     

    Anhänge:

    • index.jpg
      index.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      113
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2013
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also Klopp hat sicherlich keine Verhaltensstörung. Impulsiv ist er und ihm geht halt der Gaul manchmal durch. Ich hätte mich vermutlich auch aufgeregt, wäre ich Trainer. Und ganz ehrlich, ich möcht mich nicht in Großaufnahme sehen wenn ich wütend bin und jemand anschreie.

    Ach ja, ich nehme Klopp nicht in Schutz, ich fand das gestern tatsächlich nicht besonders schlimm.
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Warum schreit man den jemand an in Ausübung seines Jobs?

    Weil man ein Choleriker ist, evtl.?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eventuell. Ich bin allerdings keine Cholerikerin und schreie auch manchmal. Menschen an, zB. die Politesse, die mir wegen 2 Minütchen ein Knöllchen verpasst hat.
    Hinterher dachte ich auch, verdammte Axt, das war nicht in Ordnung.
     
    Oldschool gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Klopp geniesst allenthalben zuviel Respekt, als dass sich jemand traut, gegen ihn vorzugehen. Er ist auch auf Europas Bühne Ersttäter, in der Buli wurde er schon 3x auf die Tribüne geschickt. Der steht so stark unter Strom, dass er sich über sich selbst wundert, wenn er seinen Auftritt in den TV-Bildern sieht.
    Es ist ihm offensichtlich peinlich, wie er es im Interview durchblicken liess. Er hat sich entschuldigt, und zwar beim Schiri, beim 4.Offiziellen, bei seiner Mannschaft und nimmt die Niederlage auf seine Kappe. Wer macht das schon ?
    Er ist so wie er ist, authentisch eben, polarisiert, sorgt für Gesprächsstoff und ist nie langweilig. Er brüllt ja nie ohne Grund so aus dem nichts heraus. Er steht für seine Leute ein und gestern in Person von Neven Subotic kann ich das aus seiner Sicht nachvollziehen. Seine Art billige ich natürlich nicht, er hat nicht das Recht, einen ihm nicht untergebenen Angestellten der UEFA so zusammen zu scheissen. Der hat sich korrekt verhalten, Subotic blutete ja noch. Warum der allerdings am Boden lag oder liegen musste, habe ich nicht verstanden.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    halt die klappe, du pöbelvogel!
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Er genießt in Dortmund großen Respekt. Bei vielen anderen kippt das aber gewaltig. Hat man ihm das Anfangs noch zugestanden, so nach dem Motto "er ist halt mit Emotionen dabei", geht der Trend nun immer mehr Richtung Unverständnis und Unsympathisch.
    Und was bringt es bitte sehr wenn er sich hinterher immer wieder entschuldigt, den gleichem Mist aber permanent wieder baut. Wie glaubwürdig ist denn dann noch eine Entschuldigung?
    Und ohne Grund ist ja auch Relativ. Er ist häufig ein schlechter Verlierer und hat oft genug mit der Einschätzung der Schirileistungen daneben gelegen. Auch gestern übrigens wieder.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Darauf hab ich gewartet: Authentisch, polarisierend,... das ist ja immer das Gleiche.

    Ich empfinde es, wie schon gestern geschrieben, in diesen Momenten als das Verhalten eines Arschloches, meinetwegen authentisch umso schlimmer :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das solltest dem Klopp mal schreiben.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    würd ich glatt, wenn DER mich anpöbelte.