Jürgen Klopp: Das Interview

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 13 Januar 2013.

1. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ja klar, mein Problem :lachweg:
    Du bist echt ne Nase. Kleine Profilneurose?

- - - Aktualisiert - - -

Genau, in Sachen Logik macht dir nämlich niemand was vor, ne? :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nope, schlicht und ergreifend ein Psychopath - das langt völlig aus.

Summ, summ, summ, Bienchen fliegen rum.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

An und für sich gutes Interview. Was mir bei Klopp auffällt ist das er ab und an dem Bild-Zeitung-Jargon verfällt mit "Mörder....", "brutal...". Wenn es nu so seine Ausdrucksweise ist - ok. Aber von den Aussagen im Kern immer wieder unterhaltsam. :)

@ Klopp <3: Bei Rupert ist eh Hopfen und Malz verloren. Mach dir da mal keinen Kopp! :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
    klopp <3 gefällt das.
  5. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ja, das Präfix "brutal" ist aktuell eines seiner Lieblingsworte :zahnluec: WEnn man etwas drüber nachdenkt stellt man auch fest, dass man "brutal" wirklich vor jedes Adjektiv stellen kann.
    Aber ich find das nicht schlimm, eher lustig ;)

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde sogar sagen: brutal lustig!

Naja, solange das nur eine temporäre Sprachmarotte ist, mag das nicht schlimm sein, wenn er das beibehält geht mir das aber brutal auf den Sack!

Chris1983 gefällt das.
  7. BVB09er

BVB09er Member

Für gewisse Fangruppen kann Klopp ja eh sagen was er will, es ist immer falsch, ähnlich wie bei Watzke

Ich finde das sehr gut wie Klopp spricht, wenn ich mir da andere Interviews ansehe vor allem von N11 Spielern dann pennt man fast ein, da ist jedes Wort vom Berater vor gegeben, da kann man auch ne Maschine befragen, Klopp spricht wie er es empfindet und das ist einfach gut

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das mag sein, grundsätzlich scheint bei dir aber auch zu gelten egal was man ansatzweise gegen Dortmund sagt ist falsch und für dich nicht tragbar.

Wie ich zB sagte gefällt mir das Interview. Dieses mit "mörder" und "brutalst" etc. ist halt nicht so meins bzw. hab ich von Klopp schon zu oft irgendwo gehört und gelesen. Aber wie ich ebenfalls schon sagte, wenn seine Art ist dann ist's halt so.

Simtek gefällt das.
  9. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ja, hat brutales Nervpotential ;)