Jürgen Born und Claudio Pizarro im Visier der peruanischen Finanzbehörden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 20 März 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Claudio Pizarro, der an einer Spielerberatungsagentur names IMAGE, beteiligt ist, deren Boss jetzt gerade verhaftet wurde, steht Ärger ins Haus, denn bei dem Verkauf von Silva nach Bremen lief wohl einiges schief und er kassierte noch fast 900.000 $ dafür. Desweitern besteht der Verdacht, dass Born auch 100.000 $ erhielt, schreibt die SZ.

Der Fall zeigt mal wieder das komplett kranke Fußballsystem: 1,6 Mio $ waren für den Silva fällig und der abgebende Verein erhielt 250.000 $ davon.
    Ein Geschäft voller Schmarotzer und Wichtigtuer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Na Rupert, lass uns dann mal GdF bestechen, dann steigen wir drei auch ein, DAS können wir bestimmt besser als son paar Südamerikaner und nen Fischkopp ;)

Ersnthaft: Ist doch schon lange bekannt, daß Berater und Vermittler da abkassieren ohne Ende. Perverser ist nur das Handaufhalten, wenn der Spieler den Vertrag nur verlängert.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wennste mir jetzt noch diskret mitteilst, was das GdF ist, garantiere ich Dir Millionen.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und auch bei der Valdez-Vertragsverlängerung soll Born einen Bonus erhalten haben.

Pikanterweise wird gegen Pizarro auch ermittelt, ob er sich als Spielervermittler betätigt hat. das ist einem Spieler nämlich verboten und kann (nicht muss) mit einer lebenslänglichen Sperre gahndet werden.

Und Pikantesterweise ist das alles nur als Folge eines Scheidungskrieges ans Licht gekommen! Deswegen muss man meiner Manung nach erst mal abwarten, was an den Anschuldigen überhaupt dran ist...

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Isch dippe mal hierauf ---> GdF

:D

7. Mister-X

Mister-X Active Member

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die rächen sich halt jetzt dafür, dass er sich für die peruanische Nationalmannschaft nie den Arsch aufgerissen hat.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Born ist derweil vollständig rehabilitiert.

Born: "Fühle mich voll rehabilitiert" - Fußball - Bundesliga - kicker online

Trotzdem wird er nicht zurück in die kommen. Dies liegt aber laut kicker an sowieso geplanten Umstrukturierungs- und Verjüngungsplänen der Bremer. Marco Bode soll wohl in die Geschäftsführung eintreten. :top:

10. wuser

wuser Well-Known Member

Gut zu wissen dass da nix dran war. Habe zwar auch nicht wirklich daran geglaubt, weil Born immer sehr serioes rueberkommt aber man weiss ja nie.

Bode koennte ich mir sehr gut in der Geschaeftsfuehrung vorstellen. Der ist fuer einen Fussballer meines Wissens sehr intelligent und passt von seiner Art her einfach zu Bremen und den anderen sportlichen Entscheidungstraegern.