Juan Arango - Juan Fernando Arango Sáenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luckie, 27 Juni 2009.

1. luckie

luckie Active Member

Biographie
    http://fohlen-hautnah.de/2009/07/02/juan_arango_wird_vorbehaltlich_des_medizinckecks_ein_fohlen/

Herzlich willkommen

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ja verdammte Scheiße, wie lange eiern die denn jetzt noch rum? Das ist doch jetzt schon seit fast 2 Wochen "so gut wie fix"... X(

Ich will es endlich auf der HP lesen...

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Cool, jetzt gibt es schon drei Threads zu Juan Arango...

5. luckie

luckie Active Member

Aretz ist borussia.de :zahnluec::)

6. luckie

luckie Active Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. luckie

luckie Active Member

Juan Arango - Welcome to M'gladbach

http://www.youtube.com/watch?v=d8AyXMlyZUA

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mit uns isser sich einig, die Ablöse steht auch schon. Es geht nur noch um irgendwelche noch zu leistenden Zahlungen von Malle an Arango.

9. luckie

luckie Active Member

Das ist Stand von Freitag morgen. Stand Samstag es fehlen noch Kleinigkeiten - med check und Unterschrift gg
    RP von heute
    Borussia: "Hurrikan" Arango stürmt zu Borussia | RP ONLINE
    und das angesprochene youtube video
    siehe oben:prost:

10. luckie

luckie Active Member

Arango - Montag stürmt Ballermann Juan zur Borussia - EXPRESS online - Fußball

11. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Wieso kommt so ein Mann nach ladbach?????:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

12. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Wieso denn nicht?:huhu:

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Klar, aber das ist er doch schon seit 2 Wochen. Dann heißt es, es wäre alles geklärt, dann wieder nur Kleinigkeiten. Das ganze Informations-Chaos macht mich noch ganz wuschig...

Eigentlich sollte er ja keine Länderspiele mehr bestreiten, jetzt wird im Borussenforum davon gesprochen, dass er noch 1 Spiel machen muss? Und MED-Check sollte eigentlich diese Woche sein, jetzt plötzlich erst am 6.7.?

Das alles macht mich furchtbar nervös und läßt mich Schlechtes ahnen. Entweder der verletzt sich noch oder der springt kurz vor knapp noch ab. Neueste Beispiele Onjewu oder jetzt Bochum, wo eigentlich mit einem Spieler alles schon per Handschlag klar war, er jetzt aber doch nicht kommt...:suspekt:

14. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Gladbach ist abstiegsbedroht, und in Spanien war er in einer besseren Liga, die Manschaft war es wahrscheinlich auch;);)

15. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Sagen wir es mal so.....Mallorca steht kurz vor der Pleite und musste Kapital heranschaffen bzw. Gehälter einsparen, damit dort nicht das Licht ausgeht. Der Unterschied ist also: Gladbach ist liquide und kann Arango das Geld zahlen, was Malloca nicht mehr kann.

Zum sportlichen Vergleich von Mallorca und Gladbach kann ich nichts sagen, denn das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Eines kann man aber über die Zukunft sagen bzw. mutmaßen.
    Malloca war meilenweit von dem internationalen Geschäft weg und ist durch die prekäre finanzielle Lage kaum in der Lage sich für die Zukunft zu verbessern. In Gladbach ist das anders.
    Bei Gladbach ist durchaus das Potential nach oben vorhanden. Man muss es halt nur wecken und das geht eben durch solche Verpflichtungen wie die eines Arangos!

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  16. Dilbert

Tja, vielleicht holt man genau deshalb jetzt solche Leute, damit man nicht mehr so abstiegsbedroht daherkommt? Und vielleicht zahlen sich hier mal Jahre gesunden Wirtschaftens aus, während die Vereine in Spanien zum Teil nur noch aus Luftschlössern und Schuldenbergen bestehen? :gruebel:

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was - unter uns - immer noch nicht die verborgene Frage beantwortet, warum er unter den Vereinen, die ihn in Europa bezahlen können, ausgerechnet zu einem deutschen Fastabsteiger inne Provinz geht...

18. Dilbert

Wenn ich den ganzen Presserummel richtig in Erinnerung habe, dann ist Eberl schon seit längerer Zeit an ihm dran. Und wenn wir die entsprechenden Summen auch zahlen können, dann ist der Grund "...man hat sich richtig um mich bemüht..." vielleicht ja mal mehr als ´ne hohle Phrase.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Phrase iss Phrase. Es gibt höchstens hohle und weniger hohle...

20. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Muss nicht sein!!!!!!!:hail:

Wenn jemand wirklicj merkt das man ihn will und ihn "liebt", dann kann es schon sein das er das Ernst meint. Wenn sie wirklich alles geben fuer ihn, dann kann es sein das e so Stolz ist und kommt;)

21. luckie

luckie Active Member

Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben!
    Juan Arango wird vorbehaltlich des Medizinckecks ein Fohlen
    Hintergrundbericht
    Borussia.de - Borussia News

22. Thomaѕ

Thomaѕ el fenómeno

Wie wollen die den finanzieren? Laut transfermarkt.de hat er einen MW von 7 Mio. € und dazu noch Vertrag bis 2010. Wird sicherlich nicht billig für die Fohlen!

Aber dennoch: nach den echt guten Transfers der Borussen, kann ich mir gut vorstellen, dass in der kommenden Saison der Klassenerhalt gesichert ist bzw. im Mittelfeld der Bundesliga spielen werden! Weiter so :top:

23. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

OMG!

Sry...aber es wäre recht hilfreich, wenn DU.....

1. Diesen Thread hier mit all seinen Querverlinkungen gelesen hättest, denn dann wüsstest du, dass
    2. ....der Transfer seitens der Borussia zu 99% fix ist und der Spieler am Montag zur Vertragsunterzeichnung und zum Medizin-Check kommt und ....
    3. ....., dass der Spieler zwar noch Vertrag hatte, aber Mallorca dringend Kohle brauchte, um wieder liquide zu sein und....
    4. ..., dass der Spieler zwischen 3,3 Mio - 4 Mio inklusive erfolgsabhängiger Prämien kosten wird , also nicht 7 Mio und wir......
    5. ...noch Kohle auf der Bank haben, weil.....
    6. ...dieser Transfer unabhängig von dem Verkauf Marin´s war!

24. Thomaѕ

Thomaѕ el fenómeno

Danke dir. Habe auf so eine Antwort gehofft!

25. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Bitte schön, gerne geschehen! :huhu:

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Ich arbeite gerne im horizontalen Gewerbe!" sacht die dralle Blondine zu ihrem Luden...

Hohle oder weniger hohle Phrase?

!

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Zum Miesmachen.

Einer den bei TF verlinkten Artikel vom Mallorcamagazin gelesen? Nur mal so?

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hab ich. Denke das gleiche.

Sensibelchen. Weia.

29. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Den Tschegg ich nicht:suspekt:

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wirst ja auch Fußballprofi und nicht Akademiker.

Mua.

Neee, im Ernst:

Ich wollte damit sagen, dass man dem zahlenden "Auftraggeber" immer das Gefühl gibt, dass der Auftraggeber hoch geschätzt wird und man sich besonders für ihn einsetzen will, wie umgekehrt auch.

Allein: Am Ende entscheidet die Leistung.

31. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Aha, ok;)
    Ich hoffe mit dem ersten Satz haste rech:hail::hail::hail::hail::hail::hail: