Jovanovic als Poldi Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Dezember 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das Podolski die Bayern verlässt, steht ja nun fest. Vielleicht schon im Winter, aber spätestens nach der Saison ist Poldi weg:

    Quelle

    Donavan wird kja erst mal ausgeliehen. Wenn er sich durchsetzt, werden die Bayern ihn wohl behalten.


    Außerdem sind sie wohl an Jovanovic von Standard Lüttich dran. Aha, ich kenn den nur aus der serbischen NM und da ist er steht hinter Pantelic an.
    11 FREUNDE - Newsticker - Bayern angeblich mit Interesse an Jovanovic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch lächerlich ein Serbischer Nationalspieler.
    Kann der überhaupt mit einen Lukas Podolski einen deutschen Nationalspieler mithalten. :suspekt:
    Ne ne ne.
    Die Bayern wollen in letzter Zeit viele Spieler kaufen.:floet:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Bayern wirklich jeden Spieler wollen, der sich dort gerade ins Gespräch bringt, bzw. der von den Medien ins Gespräch gebracht wird. Der einzig bestätigte Kontakt ist Timotschuk.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur Timotschuk.
    Auch irgendwann wieder Arshavin dann Donavon und noch irgendeiner an die Bayern interessiert ist.
    Ist aber auch gut so.
    Dann kann Podolski zurück nach Köln.:D
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Donovan steht doch bereits fest. Wird ausgeliehen. Mal schauen ob es für die Bayern reicht.
    Bei Poldi weiß man ja inzwischen, dass er es auf diesem Niveau nicht packt. Ob er denn wirklich nach Köln geht oder es doch noch mal bei einem Top Verein versucht muss man dann abwarten.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht geht er ja auch zu Borussia Dortmund.
    Dortmund könnte so ein Stürmer wie Poldi gebrauchen.:top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Außer Hoffenheim könnte wohl jeder BuLi-verein so einen Stürmer gebrauchen!
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Möge es dann dort besser klappen als beim FC Bayern :D
    Der Wechsel nach Köln könnte sich aber auch zum größten
    Fehler seiner Karriere entwickeln, einen Bruch darstellen.
    Warten wir es ab :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2008
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich wird es beim Fc Köln besser klappen.
    Poldi ist kein Bayern sondern ein Kölner.:D
    Und es wird kein Fehler sein zu Köln zurück zu gehn. :)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte er wäre Deutsch-Pole oder andersrum. :suspekt:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wurde in Gleiwitz in Polen geboren zog als er 2 Jahre war, mit seiner Familie von Schlesien nach Deutschland und da nach Köln und seit dann ist er halt ein Kölner und spricht auch so. :D:D:D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alle Kölner sprechen so?
    Na dann. :floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja alle die geborene oder schon sehr lange dort leben sprechen so glaube Patrick Helmes ist auch Kölner weiss es aber nicht so genau jetzt.
    Er hat mit Poldi damals zusammen bei dem Fc Köln im Sturm gespielt.:D
    Die beiden geben ein Super Duo im Sturm ab.