Josip Drmic neue Nummer 9 bei Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Juni 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Also Drmic wurde in der 65 min eingewechselt, in der 80. macht er das 1:2 in der 84. legt er für Stocker auf und in der 95 min das 3:2. nix mit alles in der 95 minute
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Habe ich ja auch nicht geschrieben !
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Ach junge, wir haben die post zur gleichen zeit abgeschickt, meiner galt wie deiner Andre und sonst nichts.
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, deswegen würde ich dich ja auch nicht als Junge bezeichnen,aber ich mit meinen 53 Jahren
    muss mich von Dir auch nicht als Junge ( gleich mit naiv und unerfahren ) titulieren lassen.
    Es hätte der Hinweis auf gleichzeitig abgeschickter post gereicht.
    :opa:
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Doch, mit dem Avatar darfst du das bei ihm! :D
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Ach Mensch (besser :D )
    Zieh dich nicht an einzelnen Wörtern auf, das war nur die Reaktion weil du den Post in den falschen Hals bekommen hast und ich das nicht beabsichtigte.
    Und ich eine Klarstellung schreiben musste um es zu erklären, was ich eigentlich nicht vor hatte.

    Aber alles gut, geh mal etwas lockerer mit um, ist nicht so negativ gemeint wie du es aufgenommen hast. :prost3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    bei dem was sonst so für Bezeichnungen für Xhaka rumgeistern, kann ich mit Naiv und Unerfahren gut leben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    Chris1983 gefällt das.
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Was ist nun eigentlich mit dem? Durch die Heimat-Presse in der Schweiz lässt er verlauten, dass er weg will, wegen der EM?

    Bei Stürmern wie De Jong und Drmic sollte der Eberl demnächst mal eine Rückgabeklausel einbauen lassen.
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Kann ich verstehen,wenn er weg möchte, Max wird ihm bestimmt nicht gesagt haben beim Wechsel das er Bankdrücker wird.
    Er wird ja wohl zu uns gewechselt sein weil er davon ausging das er bei uns eingebaut wird.
    Es wird genauso ein Trauerspiel wie bei de Jong,schade eigentlich.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Abwarten. Momentan hat er halt weil es läuft kaum Chancen sich zu beweisen.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Wann und wie soll er die bekommen? Schubert lässt nach wie vor das Favresche System spielen, wenngleich unter etwas offensiverer und powermäßigerer Vorgabe. Ändert aber nichts daran, dass für Drimic da kein Platz ist.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie Schubert schon sagte: "Er muss sein Spiel umstellen." Das war aber auch schon unter Favre bei seinem Wechsel zu uns angesagt. Mal gucken, er ist ja noch ziemlich jung, und so mancher Aussenstürmer wurde schon zum Aussenverteidiger umgeschult. Warum soll Drmic nicht auch nach einer Weile den Job von Stindl / Kruse machen können?

    Johnson wurde auch erst nach einem halben Jahr wertvoll.
     
    Chris1983 gefällt das.
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ein Eidgenössischer Zeitungskolumnist hat in seiner Kolumne geschrieben, dass er weg muss. Von Drmic selber hab ich da noch nix gelesen.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Dann wäre, so sich das Spielsystem nicht ändert, die einzige Option, ihn zum Flügelspieler umzuschulen. Solange es vorwiegend auf Passspiel und alle hinterm Ball hinausläuft, wird Drimic da zentral keine Rolle spielen. Nur auf dem Flügel hammwa nun nicht so Engpass.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er hat eben auch das Problem, dass es im Moment läuft. Bei Juve wäre er trotz eher toter Hose vorn ebenfalls verschwendet gewesen, weil ja kein Ball in den Strafraum kam. Sein grösstes Problem heisst Stindl, weil der ja ursprünglich ganz anders eingeplant war als die Kruse-Rolle zu übernehmen. Solange der da vorn so gut mit Raffael harmoniert, wird es für Drmic kaum Platz geben. Was mir für den Bengel echt leid tut.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Nö, sein Problem ist nicht Stindl, sondern die Tatsachen, dass er nicht ins System passt und dass Schubert im Gegensatz zu den mäßig erfolgreichen Versuchen Favres offensichtlich komplett auf eine Rotation verzichtet. Wären Stindl oder Raffael verletzt, wären sicherlich Hazard oder gar Xhaka vor Drimic eine Option auf eine der zentral offensiven Positionen. Von den Eindrücken der Spiele bisher selbst Dahoud eine wahrscheinlichere Option. Oder doch Hahn. Herrmann lass ich aussen vor, der ist verletzt.

    Ach ja, Schubert kennt auch Ritter.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Klares Nö. Wenn Stindl nicht da geplant war, wo er jetzt spielt war es ziemlich dämlich. Wenn Dimric als Kruse Ersatz geplant war, war es noch dämlicher
     
    Chris1983 gefällt das.
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Danke! :top:
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Bitte ! :)

    Das Dimric der Kruse Ersatz sein soll hat von BMG niemand gesagt. Das wurde nur durch komplett Fussbalverstand freie Medien verbreitet und alle viele sind aufgesprungen.

    Gleiches gilt dafür das Stindl den Kramer ersetzten soll
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Drimic war eine Verpflichtung, mit der Favre wohl die Aufgabe, einen Plan B zu entwickeln, angehen wollte. Damit und der vor der Saison propagierten Verjüngungsidee isser beim Versuch, über seinen Schatten zu springen, dummerweise am Türrahmen hängen geblieben.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Wenn er denn bis da überhaupt gekommen ist?! :D
     
  23. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Also ich kann mich aber noch gut an ein Interview mit Eberl erinnern , wo Eberl klar sagte,das für die Weggänge Kruse und Kramer ,guter Ersatz gefunden wurde mit Drmic und Stindl. Wer jetzt wenn ersetzt kann sich wohl jeder selbst malen. Wenn Stindl für Kramer geholt wurde , war es in meinen Augen falsch und wenn Drmic für Kruse geholt wurde, auch. Andersrum wäre das gleiche. Also war doch klar das einer von den beiden umgepolt werden muss.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also nach allem, was ich so vor der Saison in Favres Planspielen durch die (auch seriösen) Medien mitbekommen habe, war Stindl schon als offensiverer Kramer-Ersatz geplant. Zumindest irgendwo im Mittelfeld. Und Drmic sollte Kruse nicht 1:1 ersetzen, aber doch dessen Platz neben Raffael einnehmen. Das hat zu Saisonbeginn nicht hingehauen, danach wurde Stindl hin- und hergeschoben, bis Schubert kam. Der hat sich wohl die letzten Stindl- Spiele von Hannover 96 angesehen, und den einfach das machen lassen was er wohl am besten kann: Lange Leine, vorne rein und dann tob dich aus.
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Das man einen Offensiven, der nicht gerade ein Supertechniker ist, dennoch zum Wand- und Kombinationsspieler entwickeln kann, sah man ja mit beachtlichen Erfolg bei Hanke.

    Dennoch verstehe ich nach der Causa De Jong nicht, wie man sich für 10 Millionen praktisch einen zweiten Hrgota in den Kader holen kann. Es kann da ja fast nur ein "Plan B" gewesen sein - Flanke Traoré, Tor Drmic oder sowas in der Art... für die "Art" des Borussenspiels der letzten, erfolgreichen Jahre (egal ob unter Reus, Arango oder nun Raffael) waren bzw sind aber De Jongs, Hrogotas oder Drmics völlig sinnfrei - auuuußer man sieht da wahnsinnig viel Attribute, um praktischen einen neuen Spieler zu backen. Aber De Jong war langsam, Drmic kann irgendwie nur Strafraum... also ich bin da sehr skeptisch!
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Dolchstoßlegende halt
     
  27. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Da wird Wohl oder Übel bei Drmic genauso wie bei deJong Kohle verbrannt werden.
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Das würde ich so nicht sagen. Da wir nicht wissen, was ein ggf neuer Trainer vor hat oder falls Schubert es bleiben sollte er vielleicht doch auch einen Plan B will.

    Wenn Favre noch Trainer wäre würde ich die komplett Recht geben
     
  29. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Also, ich wage mal die Aussage (nach der ersten Pokalhalbzeit), Drimic ist ein Flop und wird, sofern ihm die EM wichtig ist, den Verein in der Winterpause verlassen (glaube nicht, wenn das Angebot stimmt, er gehalten wird). Wunsch wäre für mich Embolo aus Basel. Tausch gegen Drimic und fünf Millionen drauf. Toller schneller Stürmer mit Entwicklungspotential. Drimic könnte in der Heimat die Teilnahme an der EM retten.
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Dafür ist es absolut zu früh.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  31. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Embolo hatte ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen.
    Allerdings war dort sein MW noch überschaubar.
    Bei aktuell 16 Millionen MW und Vertrag bis 2019 sind wir leider aus dem Rennen.
    Es sei denn er hätte eine AK wie üblich im Vertrag.
    Denke aber sofern Drimic nicht selbst das Handtuch wirft,diesem noch die benötigte Eingewöhnungszeit eingeräumt wird.
    Und sind wir mal ehrlich.....für was brauchen wir aktuell einen anderen Stürmer/Spieler bei solch einem tollen Pärchen ( Raffindl)