Josip Drmic neue Nummer 9 bei Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Juni 2015.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Boxstürmer? So wie Duncan Ferguson früher?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eberl passt sich mit der Zeit mehr und mehr der Favre-Sprache an. :D
     
  4. gladbach-blog

    gladbach-blog New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Ich denke das Drmic in das Gladbacher-System passt und den Rest erledigt Favre :) Ich sehe Ihn sowohl als Mittelstürmer der die Tore machen kann, aber genauso als ein Spieler, der in die Räume geht, sich zurückfallen läßt und für die Mannschaft arbeitet. Bin sehr gespannt, auf die ersten Spiele :)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Drmic ist ein echter Killer. 5 Teile versenkt!
    Ich hoffe nur, der hat da nicht was missverstanden?! :floet:
    drmic.png
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Gute Diät, um 100% fit zu sein.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Zumindest hat er die Zwiebeln nicht abbestellt. :zahnluec:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Schalke bezahlt hinter Bayern und jetzt WB die höchsten Spielergehälter,warum auch immer.:weißnich:
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.404
    Drmic passt nicht zu Raffael - oder, Raffael passt nicht zu Drmic.

    http://www.bild.de/sport/fussball/josip-drmic/im-borussia-dilemma-42429268.bild.html

    Dann sollte LF doch ggf. den guten Raffael mal draußen lassen und schauen ob Drmic vorne drin mit Stindl dahinter nicht besser funktioniert.
     
    André gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Aber das wird wohl nicht passieren. Raffael ist sein Ziehsohn. Dem müssten schon beide Beine fehlen.
    War vermutlich auch der Grund fürs scheitern von Luuk, dass er nicht mit Raffael harmonierte ... :floet:

    Die Aussage gibt dem Drmic sicher ganz viel Lust und Selbstvertrauen.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.404
    Es ist ja auch nicht so, als wenn Raffael in den letzten Jahren keine Leistung gezeigt hat und keinen entscheidenden Anteil an unserem Erfolg hatte. Aber wenn es auf Sicht nicht funktioniert mit den anderen nun doch noch jüngeren Spielern muss LF ggf. tatsächlich mal umbauen.

    Aber, dass das passiert glaube ich nicht unbedingt.

    Wobei ich meine, dass dann das Duo Stindl-Raffael besser funktioniert als Raffael-Drmic.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Kritik an Raffael lasse ich erst dann zu, wenn er den Eindruck macht, seinen Zenit überschritten zu haben.

    Schaut einfach mal an, wie sich die Spielkultur seit seiner Ankunft verbessert hat. Auch die Ausbootung von Luuk mit ihm in Verbindung zu bringen, zeugt von höchster Kurzsicht:

    Luuk kam 2012, er wurde 6 Spieltage vor dem Ende auf die Bank verbannt, und erst dann - 2013 - kam Raffael. Und Kruse.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.404
    Das mit Luuk kam ja nicht aus meiner Ecke.

    Meine nur, dass man insgesamt schauen muss wie man mit den vorhandenen Spielern das bestmögliche rausholt. Das geht nicht explizit gg. Raffael und ich will das auch nicht undankbar sein, denn wie bereits gesagt hat er über die letzten zwei Jahre maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

    Wie geschrieben: kann mir gut vorstellen, dass auf Sicht das Duo Stindl-Raffael funktionieren kann.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Raffael kann den unterschied ausmachen, im moment aber leider nicht, da muss man eben drüber nach denken ihn mal rauszunehmen, bringt ja auch nichts wenn er nichts auf die ketten bekommt.
    Lieber mal ne Pause und dann nen neu Start.
     
    André gefällt das.
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Raffael ist unser Herzstück. Aktuell funktioniert es nicht. Aber klar, das Favre nicht das Herz austauscht, so lange es noch schlägt. Schwächere Phasen muss man auch ihm zugestehen.

    Mich nervt nur die Aussage. Damit schiebt Favre Drmic doch quasi schon aufs Abstellgleis, weil er halt mit Raffael nicht funktioniert. Und deshalb würde mich bei Drmic alles andere als Luuk 2 wirklich wundern. Aktuell gehe ich davn aus, dass man den gleichen Fehler 2 mal gemacht hat.

    Ich hoffe zwar dass es anders kommt, aber das würde mich dann doch wirklich überraschen.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.400
    Likes:
    51
    Letzte Saison hat es auch lange gedauert bis Raffael funktioniert hat, aber das ändert nichts an der Tatsache das Drmic mit Raffael nicht funktioniert, kann auch nicht, denn Drmic ist ein ganz anderer Spielertyp wie Kruse. Und da wundert mich schon das Eberl Drmic als Kruse Nachfolger gekauft hat.
    Ich persönlich sage jetzt schon ,(auch wenn man mir jetzt wieder Schwarzmalerei vorwirft) die 10 Mille wurden wieder zum Fenster rausgeworfen,auch weil es unter Favre kein Plan B geben wird wo Drmic seine Stärken ausspielen kann.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Vermutlich war Drmic auch nur die B-Lösung:

    Wie ‚SportBild’ in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wollten die Borussen um Sportdirektor Max Eberl und Trainer Lucien Favre in der erst kürzlich geschlossenen Transferperiode gerade für die Offensive doch noch „einen Kracher zünden“. Dabei soll es sich um Breel Embolo gehandelt haben. Bereits im vergangenen Mai wurde über ein Interesse des VfL am Schweizer Nationalspieler vom FC Basel, dort Vertrag bis Sommer 2019, berichtet. „Gladbach bot 15 Millionen Euro für Basels Sturm-Juwel Breel Embolo. Doch auch in diesem Fall ging Borussia leer aus“, so die Sport-Zeitung.

    http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/vfl-saison-ticker-119/ticker.html
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.404
    Solche Experimente halte ich ja für noch gefährlicher.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Embolo hat halt nen guten Berater, der ihn nicht wegen dem Geld mal fix in ein anderes Team haben will sondern der den Jungen erstmal Fuss fassen lassen will.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wann das mit Embolo stimmt - dann verstehe ich weder, dass es mit Volland nicht klappte, noch warum Embolo nicht von Vornherein statt Drmic ins Visier genommen wurde.

    Ich glaube aber nicht, dass Drmic so ne Niete ist. Bloß, wie gegen Mainz richtig angemerkt:

    Man sollte keine Außen opfern und dann Drmic und Hrgota bringen.
     
    André gefällt das.
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.400
    Likes:
    51
    Hier sagt keiner das Drmic eine Niete ist, sondern das auch er ,genauso wie damals LDJ nicht in Favres System passt.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt:

    Er kann nicht "Kruse", aber er wird können, wenn Favre ihn nicht statt Außen sondern mit Außen bringt.

    Wartet es ab, der ist kein Fehleinkauf.
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.400
    Likes:
    51
    Hoffentlich, hast du Recht:)
     
    André und Ichsachma gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Deshalb wird er dann auch vermutlich im Winter nach Wolfsburg wechseln wie heute mehrere Medien berichten. ;)
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Wolfsburg war auch im Sommer schon dran und Embolo wollte nicht weil mit Basel in die CL wollte und dort Erfolg haben will.
    die Wörtchen "vermutlich" und "Medien" in einem Satz sagt eigentlich schon alles aus ;)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Drmic hat eben für die Schweiz 2 Buden gemacht.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dafür ist Herrmann verletzt...

    Haste Scheisse am Fuss.. Ich führ das hier nicht fort, damit nicht wieder von irgendwem ´ne "Ausrede"-Litanei draus gedübelt wird.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Ausrede ist das sicher nicht. Ist ja offensichtlich. Letztes Jahr so gut wie keine Verletzten und jetzt bevor die Saison losgeht schon Stranzl, Dominguez, Herrmann, traore, Johnson. Das nervt wirklich. Zumal es wirklich alles Stammspieler und Leistungsträger sind.

    Aber für Drmic und sein Selbstvertrauen war das gestern richtig geil. Einwechselung in der 95. Minute. 0:2 Rückstand gedreht, 2 Tore beigesteuert und das Siegtor in der 95. Minute gemacht.
     
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.400
    Likes:
    51
    Wie hat er das denn gemacht.alles in einer Minute? 2Tore beigesteuert und ein Tor selbst gemacht.Alles in der 95.Minute?:hail:
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.400
    Likes:
    51
    Ok, habe gerade gelesen das er in der 80.Minute gekommen ist und dann das 1:2 sowie in der 95. den Treffer zum 3:2:)