Josip Drmic neue Nummer 9 bei Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Juni 2015.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt ist es endlich amtlich. Wir haben wieder einen Knipser, also einen Boxstürmer.

Borussia hat Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Erfolg bei uns. Ich denke dass könnte passen nachdem wir im letzten Jahr massiv die Flügele verstärkt haben und uns genau so ein Spielertyp gefehlt hat.
    Und somit dürfte es auch einen Plan B geben. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Klarer 30-Tore-Mann!

Hoffentlich nicht auf die Gesamtlaufzeit betrachtet.

Mr.Devil und André gefällt das.
  4. Ralli73

Ralli73 New Member

Er wird genug Tore schießen um Max Kruse schnell vergessen zu machen. Bin überzeugt, dass er wir ne Bombe einschlägt und du mich einfach nur

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Detti04 gefällt das.
  5. Ralli73

Ralli73 New Member

Freu mich einfach nur

Detti04 gefällt das.
  6. Detti04

Detti04 The Count

Witzige Kombination der beiden vorhergehenden Posts. Scheiss Autokorrektur, was?

7. Ralli73

Ralli73 New Member

Muss mich da erstmal dran gewöhnen mit dem Handy die Texte zu schreiben.... :)

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nach Kusen hat er nicht gepasst, beim Club hat er mehr auf sich aufmerksam gemacht. Iwie ist er seit dem Abstieg des FCN mit abgestiegen. Jetzt hat er hoffentlich wieder einen Verein gefunden, in dem er wieder aufsteigen kann, soll heissen, sich wieder ins Gespräch bringen kann. :)

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Man muss ihm nur Zeit lassen. Was Favre verlangt ist nicht ohne, da muss man sich auch erstmal reinspielen. Seine Kollegen aus der Schweizer Nati werden ihn hoffentlich vorgewarnt haben ;).

10. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Wenn er nicht sofort einschlägt, dann spielt wohl erst einmal Hahn.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Da waren schon ein paar nette Dinger dabei.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Bin ja nicht sooo überzeugt. Immerhin scheint er einer mit einer kurzen Leitung zu sein. Reaktionsschnell ist gemeint, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.

13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Letzteres auf jeden Fall. Bringt ne andere Note in unser Spiel. Abwarten wie das fluppt.

14. André

Ich denke mal dass es sich um den typischen 4 Jahresvertrag + 1 Jahr Option handelt. Insofern sollten wir selbst bei guter Entwicklung, mindestens 3,5 Jahre was von ihm haben. Ich glaube auch dass Yann Sommer und Xhaka ihm gut tun. Und er spricht ja auch Favre´s Sprache. ;)

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Genau so sehe ich das auch.

@ ISM du meintest bestimmt pro Wettbewerb? Gelle?

16. André

Gerade lief die PK bei SSNHD.

Drmic: "Entscheidung ist schnell gefallen, Max war immer nah an mir dran und hat immer an mich geglaubt. Gladbach spielt geilen Fußball, und haben einen Hammer Trainer wo ich richtig Bock habe mit ihm zu arbeiten."

Eberl: "Drmic sollte man nicht nur auf den Boxstürmer reduzieren, er ist auch einer der mitspielt und viele Räume für seine Kollgen schafft."

Drmic: "Mein Wunsch ist dass Favre mich besser macht, dass ich viel von ihm lerne."

Eberl: "Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Sein Alter, seine Qualität und unser Vertrauen in den Spieler rechtfertigen die Investition."

Eberl: "Wir haben das große Puzzlestück gefunden. Es gibt noch eine wichtige Position zu besetzen." "Ob vorne noch ein junger Mann für die Perspektive dazukommt, kann man nicht ausschließen."

17. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Freue mich auf den Jungen,aber die Ablöse würde mich schon interessieren:)
    Ok, habe gerade auf TM was von 10 Mille gelesen, Marktwert liegt zur Zeit bei 8 Mille.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da Eberl nicht dafür bekannt ist mit dem Geld nur so um sich zu schmeissen, wird es kaum über die spekulierten 10 Millionen hinausgehen. Was immer noch ´ne Menge ist für unsere Verhältnisse.

Schön, dass inzwischen Spieler zu uns kommen, mit der Aussage "Mein Wunsch ist dass Favre mich besser macht..." :D Da hat einer ´nen Ruf, und den gilt es zu bestätigen.

Hau rein, Lucien! :top:

Chris1983, Mr.Devil und André gefällt das.
  19. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Mich hat der Artikel von Seitenwahl gestern in meinem Eindruck bestätigt. Die schreiben schon seriös genug, dass ich es ihnen glaube, wenn sie sich auf "Insiderkreise" berufen und klar sagen, dass diese kolportierten 10 Mio übertrieben sind.

Wäre Drmic (stand jetzt) auch (noch nicht) wert. So wahrt Leverkusen aber das Gesicht, wenn er nächstes Jahr bei uns funktioniert und Eberl kann auf eine eine hohe Ablöse pochen, wenn er wieder gehen soll oder will.

Ich tippe einfach mal auf eine 1 zu 1 Aufwandsentschädigung derer Summe, die Bayer letztes Jahr nach Franken überwiesen hat + X bei erneuter CL-Quali + X bei einer gewissen Anzahl an Toren + Beteiligung bei Weiterverkauf mit Gewinn für MG.

André gefällt das.
  20. André

Glaube ich auch. Drmic hat sich einmal ein bissel verplappert. Er meinte dass die Ablöse trotz seinem schlechterem Jahr "gleichgeblieben sei" zeige ihm dass er nicht alles falsch gemacht hätte, oder so ähnlich.

Eberl sprach dann später davon dass es auch kreative Lösungen gäbe. Ich denke auch, erstmal die 6 Millionen die Leverkusen gezahlt hat, plus Zuzahlungen wenn er mehr als X Tore macht, oder mehr als X Spiele aufläuft, oder Gladbach sich erneut für die Cl qualifizert, etc.

Denke das ist für alle Sachen aber auch eine gute Lösung. Leverkusen hat sein Geld wieder und evtl. noch bissel mehr wenn noch zusätzliche Prämien fällig werden, wir haben einen Stürmer und Drmic eine bessere Perspektive.

21. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

kreative Lösungen..... schön für: wenn hätte aber

22. André

Kreativ war auch Waldis Weizenbierspruch. :fress:

KGBRUS gefällt das.
  23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

naja der Spruch kam von Rudi, aber Waldi hat davon profitiert. :prost3: :jaja:

24. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Ich denke mal Drmic passt in die aktuelle Mannschaft von Borussia und wird seine Torgefährlichkeit in der neuen Saison zeigen. Ich freue mich das Max diesen Transfer abschließen konnte, da Borussia schon letzte Saison an Drmic dran war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2015
  25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wie schön.
    Erinnert mich n bisschen an Geis`Kommentar den er losgelassen hat nachdem er sich für Schalke entschieden hat.
    :top:
    Anscheinend hatte Geis demnach keinen Bock mit eurem HammerTrainer zu arbeiten obwohl Gladbach sich um Geis bemüht hat.

Aber Spaß beiseite. Es sind, grundsätzlich, immer wieder nur die üblichen Sprüche. Also nicht unbedingt von Wert geprägt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  26. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Da geb ich dir Recht. Wie oft wird nach einem Transfer dann noch "nachgetreten" bzw. ein Spruch in die Richtungen verteilt, die angeblich auch an einem Transfer intressiert waren.... Sollte man wirklich nicht viel drauf geben ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2015
  27. Schalke-Königsblau

Da haste sicherlich Recht. Da kommen Sprüche von iwelchen Fans die offensichtlich doch etwas gefrustet sind, weil der da gennante Wunsch-Spieler nicht zu ihrem Wunschverein gegangen ist. Das so mancher von denen dann auf einen Spruch anspringt, da sollte man wirklich nicht viel drauf geben ;-)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  28. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Ja genau :)

Einfach auf die neue Saison gespannt sein :)

29. Itchy

Itchy Vertrauter

Mit Geis kam da kürzlich ein 0-5. Ob ursächlich oder zufällig sei mal dahingestellt...Testtest moderner Fußball test.

30. gladbach-blog

gladbach-blog New Member

Na klar hätte ich den Geis auch gerne in Gladbach gesehen, aber er wird schon seine Gründe haben, warum er sich für Schalke entschieden hat. Ob es die richtige Entscheidung war, werden wir ja in Zukunft dann sehen :)

31. Schalke-Königsblau

Is klar. Ohne Geis wäre da, ursächlich oder zufällig, ein 0:8 herausgekommen. :top::D

Wenn du meinst, dass Geis denn soooo schlecht ist, sei doch froh, dass er nicht nach Gladbach geht.