Joselu - neues Team, neues Glück?

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von SGE-Adler, 6 Juli 2013.

1. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

In Hoffenheim spielte Joselu zum Schluss keine Rolle mehr.
    Der Eintracht-Neuzugang José Luis Sanmartin Mato hat einige herbe Rückschläge hinter sich. Jetzt arbeitet er daran, bald wieder zu glänzen.

Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-f...es-team--neues-glueck--,1473446,23585888.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er ist jung und hungrig, doch trotzdem war er auch bei Hoffenheim nicht unbedingt ein Klassestürmer.
    Ich hoffe mal, dass er bei der Eintracht einschlägt, gute Spiele macht und ab und an ein Tor schießt.
    Wenn das mit Kadlec klappen würde, wäre mir um einiges wohler.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schwer zu sagen, die Leistung der Hoffenheimer insgesamt war ja letzte Saison grottig. Das lag aber wohl primär an den ganzen Umständen und Wirrungen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass er unter Veh bei der Eintracht deutlich besser spielen wird.

5. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

Bei Stürmern ist das immer so eine Sache..also ich habe von ihm letzte Saison nix mitbekommen und große Hoffnungen mach ich mir da auch nicht wirklich, außer das er gerade mal 23 ist und sich halt noch entwickeln kann bei uns.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Man liest ja von einer Leihgebühr über 800k.
    Das ist ne Menge Holz für ein Jahr Ausleihe.
    Hoffentlich ist er die Wert.

7. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

Sein Marktwert ist 4,5 Mios??
    Na da will ich auch mindestens 4,5 Tore pro Spiel sehen :D

8. Holgy

Marktwet 4,5 Mio? Von Transfermarkt.de Usern festgelegt? Dann ist es natürlich kein Marktwert, sondern die Wertschätzung des Spielers bei Usern.

9. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

Und was ist da nun sein richtiger Marktwert? :zeitung:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das was ein anderer für ihn hinblättert.

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Sein Aushängeschild sind natürlich die 40 Tore in etwas über 70 Spielen bei Real Madrids zweiter Mannschaft. Sicherlich nicht übel. Auch im einzigen Spiel für die erste Mannschaft hatte er direkt getroffen.

Dass er nun in der letzten Saison bei der Gurkentruppe von Hoffenheim mit im Leistungstief steckte, wie eben die ganze Mannschaft, mag nicht unbedingt aussagekräftig bezüglich seiner wahren Leistungsfähigkeit sein.

Ich denke, er hat großes Potential, könnte sich zu einem sehr guten Erstliga-Stürmer entwickeln. Dafür dürfte Veh genau der richtige Trainer sein. (Selbiges gilt wohl auch für Kadlec.)

12. Holgy

Eben. Und i.M. ist er halt genau 800.000 wert. Finde ich jetzt eher nicht so viel für einen Mittelstürmer, der Potential verspricht. Hoffentlich hat sich die Eintracht wenigstens eine Kaufoption gesichert, ansonsten schauen sie in die Röhre, wenn er ordentlich Tore macht.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also ich meine schon, dass "wert" und "Preis" durchaus unterschiedlich sein können. Auch und gerade, wenn es um Fussballer geht.

14. JayJay

JayJay Well-Known Member

Haben sie. Dafür ist Hübner ja Spezialist. ;)

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sicher?
    Denn die Besitzverhältnisse (oh Mann hört sich an wie bei einem Pferd) bei Joselu sind wohl etwas verworren.
    Der Spieler gehröt zwar Hoffenheim, die können ihn aber wohl auch nicht richtig verkaufen, da Real eine Option auf Rückkauf hat.

16. JayJay

JayJay Well-Known Member

War eigentlich der Meinung, diese Info vernommen zu haben.

Doch nun, wo du fragtest, schaute ich nochmal nach - jedoch steht weder auf eintracht.de, noch auf sportal.de etwas von einer Kaufoption. Insofern wohl doch nicht.

Allerdings: bei Hoffenheim wurde er nicht glücklich, Hoffenheim mit ihm auch nicht. Nun baut man dort ein neues Team auf. Sollte Joselu nun nicht DER Stürmer der neuen Saison werden, wird Hoffenheim ihn sicherlich nicht unbedingt zurück haben wollen.

17. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

Gleich den ersten SGE-Treffer erzielt beim ersten Pflichtspiel :)
    Schauen ma mal!