Jose Bosingwa (Chelsea) zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Juni 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

KH Rummenigge gibt bekannt, das die bayern noch einen rechtsverteidiger verpflichten wollen. Ein Kandidat soll Jose Bosingwa vom FC Chelsea sein.

11 FREUNDE - Newsticker - »Wir wollen, dass Ribery bleibt«

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

tohe77 Active Member

Ich bin mal gespannt.. Vielleicht schnappen sich die Bayern ja auch noch Jerome Boateng! Ich fänds cool, er hat nen super IV abgegeben in der U21!

4. Holgy

Bosingwa ist ja nun für die CL gesperrt. Könnte ein Hinderungsgrund sein?

Boateng? Kann der denn auch RV spielen?

5. Yindl

Yindl Member

Ja kann er. Aber mal im ernst ihr glaubt jawohl nicht das ihr Bosingwa kriegt soviel Geld habt ihr auch nun wieder nich der Kerl ist einer der besten RV`s der Welt.

6. Holgy

wir haben ja auch keinen rummenigge und kein festgeldkonto.

7. Jonas

Jonas Gooner

Versteh ich nicht wirklich. Bosingwa war immer recht gut, wenn ich ihn gesehen habe, hat gegen Barca Messi ziemlich dominiert.
    Vielleicht wärs möglich, wenn Glen Johnson wieder geholt wird.. ist aber trotzdem unwahrscheinlich, denke ich, vor allem, weil Chelsea bei den Angeboten für Johnson angeblich nicht gerade der meistbietende Verein sein soll.

Bosingwa spielt jetzt glaube ich 1 Jahr bei Chelsea, hat sich nen Stammplatz erobert. Und der soll wieder gehen? Die Rede ist ja von einer ominösen Klausel, nach der Bosingwa Chelsea für 12-13 Mio. wieder verlassen darf. Klingt aber komisch, denn er hat letztes Jahr 20 Mio gekostet.

Einzig plausibel wäre, dass der neue Trainer Ancelotti ihn für zu offensiv hält.

*edit: Sorry, hab noch gar nicht mitbekommen, dass Pool Johnson geholt hat. Dafür soll Ancelotti jetzt Maicon wollen. Naja, man kann nur Abwarten. Wobei es auch Sinn machen würde, wenn Maicon und Bosingwa tauschen, schließlich ist Mourinho Trainer bei Inter, der mag Portugiesen.

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Bosingwa hat schon signalisiert, dass er gerne zu Bayern wechseln würde wie hier zu lesen ist.

Aber ich kann mir auch nicht wirklich erklären, warum Chelsea ihn womöglich abgibt. :weißnich:

9. DavidG

DavidG Guest

Geld. Der Russe braucht Geld.

10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Geld? Wenn das so ist, verkaufe ich aber nicht einen Bosingwa für 12 Millionen. Minimum 20 Millionen.

11. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

Chelseas Bosse haben mit den Bayern Bosse geredet... Im Gespräch steht das er ab 15 Mio gehen kann. Uli zögert noch ein bisschen, kann ich auch verstehen, den eigenltich haben wir ja den Görlitz & Lahm könnte Rechts spielen und Braafheid dann links... ich würd es mir auch genau überlegen, allerdings ist der Mann nicht schlecht.. Würd mich freuen wenn er kommt :)

12. tohe77

tohe77 Active Member

Nö, ich würde es nicht verstehen. So einen Mann sollte man sich nicht entgehen lassen. Bis jetzt haben sie noch keine CL-Reife Stammelf, gerade die Verteidigung muss noch verstärkt werden. Und von solchen Experimenten, wie gelernte IV's als LV spielen lassen, halte ich nichts. Also her mit dem Mann!!;)

13. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

Du weißt schon, das Braafheid ein Links sowie Innen Verteidiger ist ne? :)
    Aber wenn wir in der CL weit kommen wollen dann sollte noch so einer wie Bosingwa kommen

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und woher willst du vorher wissen, wie weit die Bayern kommen? Spieler, die im Laufe der Saison schon in einem anderen Team in der CL eingesetzt wurden, dürfen nicht mehr für ein zweites Team spielen.

15. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

ich meine es so, das "Wenn" sie weit kommen >>>wollen<<<, dann soll der Bosingwa kommen... Das heißt, jetzt kaufen, und eine sicherere Abwehr haben ;)

16. tohe77

tohe77 Active Member

Dachte der hätte bei seinem alten Verein IV gespielt!?