Jos Luhukay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 6 März 2007.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Och was Krisen angeht konnte mich die Wormatia bisher oft gut genug versorgen, da brauch ich das bei Werder nicht auch noch. Wobei es bei der Wormatia die letzten Jahre verdächtig ruhig läuft...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Egal ob wir absteigen sollten oder nicht, Luhukay sollte auf jeden Fall bleiben.

Das wir derzeit noch nicht wirklich den Keller verlassen haben liegt inzwischen an unserer mageren Sturmfront, die sich derzeit ja nur von den ab und zu vorhandenen Heldentaten eines Nando Rafael ernährt. Inzwischen spielen wir Chancen raus, und zwar mehr, als wir unter Jupp oder irgend einem anderen Coach mit einem Wesley Sonck vorn drin je hatten. Die Pleite gestern war so unnötig wie´ne Fliege im Wurstbrot. Das war einfach Pech. Und Dummheit im Abschluss.

Wir spielen wieder Fussball, das ist das, was ich aus den Wochen mit Luhukay ziehe. Er hat aus einer total verunsicherten Mannschaft eine Truppe gebaut, die auf den Platz geht und bei der man sogar daran glaubt, dass sie was reissen kann. Wenn wir absteigen, dann liegt´s am wenigsten am Trainer. Eher an seinem Vorgänger und einem Haufen Lahmärsche, die viel zu spät begriffen haben, worum es geht.

Zweite Liga? Na gut, wenn´s sein muss, dann eben runter. Aber wenn wir weiter so spielen wird´s zumindest nicht ganz so bitter blamabel wie 1999.

Und, lacht mich ruhig aus: Ich hab noch nicht aufgegeben! Das gestern erinnerte mich fatal an das Spiel Hertha - HSV, und die Hamburger haben nach dem Schock vier Spiele in Serie gewonnen. Mal ehrlich, schlechteren Fussball als die Hamburger spielen wir inzwischen nicht mehr, auch wenn uns ein Van der Vaart abgeht.

Gruss
    Dilbert

4. HansWurst

HansWurst Active Member

:huhu: BB,
    Wieso ulimativ? Ist ein Bewertungszeitraum von 1 1/2 Jahren nicht Ultimatum genug, um zu erkennen, dass Kahe nicht ne Bereicherung fürs Offensivspiel ist?

War auch nicht gemeint....

Ich kenne sogar mehrere...

Jupp Heynckes
    Dick Advocaat
    Jürgen Röber
    Peter Neururer:lachweg:

5. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

:hail: :lachweg: :hail: :lachweg: :hail:

Den Advocaat hät ich gerne wieder.
    Dann kommt wenigstens Bewegung in den Kader, HW.

6. Bökelberger

@Dilbert :top:
    Aber sowas von einer Meinung. :zwinker:

7. homer44

homer44 Strafraumsünder

Ich begreife nicht das manche schon wieder nach einem anderen Trainer schreien!
    Luhukay leistet meiner Meinung nach hervorragende Arbeit!!!An der jetzigen Situation hat der Trainer am wenigsten Schuld,vielmehr sein Vorgänger und der Ex-Manager.
    Luhukay,Ziege&Co sollte man jetzt erst mal in Ruhe arbeiten lassen,selbst wenn wir absteigen sollten.
    Ich glaube naämlich das Luhukay&CO eine sehr gute Mannschaft aufbauen können:zwinker:

8. Stratege81

Stratege81 Active Member

Wo? :suspekt:

Luhukay macht jetzt schon eine gute Arbeit. Und vor allen Dingen: Er durfte sich noch nicht einen einzigen Spieler aussuchen. :warn:

Wenn er sich im nächsten Jahr die entsprechenden Leute für sein System holen kann, dann wird man erst abschließend Luhukays Job bewerten können bzw dürfen. :zwinker:

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Schau doch mal zum Spass ins Gladbach-Forum, Luhukay-Thread...:zwinker: ...Aber nich aufregen...:floet:

10. manowar65

manowar65 Benutzer

Daum haste vergessen.:zahnluec:

11. HansWurst

HansWurst Active Member

Doch, ich reg' mich auf!:motz:
    War vorhin auch nochmal drin, immer die gleichen Schwachstecker.:vogel: Über Sonck wird immer noch philosophiert, einige glauben nach wie vor, dass unser Jahrtausendbomber Torschützenkönig wird.:lachweg:

Wenn ich die Kommentare von den üblichen Sonck-Groupies lese, könnte ich locker:kotzer:.
    Die wollen, können und werden es NIE kapieren.:hammer2: :hammer2: :hammer2:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Tipp: Guck Dir den Mist doch einfach nicht an. Ich war vor etlichen Jahren ein einziges mal im offiziellen Vereinsforum, und hab da ´n Spielbericht reingesetzt, zumindest wollte ich das. Irgendein Wort, ich glaube es war "Scheisse", "Blödmann" oder so, verstiess angeblich gegen die "Nettiquette", wie sie es da nennen.

Seit dem Kinderkram hab ich da nie wieder reingelinst, ist mir zu albern.

Gruss
    Dilbert

13. HansWurst

HansWurst Active Member

Hast ja Recht!:zwinker:
    Hab gerade mal wieder ne Zündschnur im Sonck-Forum gelegt.:lachweg:

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Wundert mich, daß noch keiner Bezug auf den Artikel auf der Torfabrik hinsichtlich der Gespräche mit Luhukay genommen hat.

Hört sich jedenfalls schoma gut an.

15. Günter Thiele

Günter Thiele Member

Luhukay ist m.E. zurzeit ein großer Glücksgriff für den Verein. Das sollten endlich mal alle kapieren. Mit ihm hat Borussia die Chance, so denke ich, länger zu arbeiten und mit Luhukay bin ich auch optimistisch was eine potenzielles Jahr in der 2.Liga angeht! Die Nachrichten über die Vertragsverlängerungen von Neuville und Luhukay (steht ja noch aus) stimmen mich zufrieden, davon könnte in der Tat Positives ausgehen!!

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Je eher Klarheit reinkommt, umso besser ist es. Ich hoffe er verlängert und kann in Ruhe "seine Mannschaft" zusammenstellen. Ganz egal wo man spielen wird. Das die Handschrift eher offensiv ausgerichtet ist, stimmt mich optimistisch.

17. Bökelberger

Für mich ist das auch der richtige Weg. Kann es nur begrüssen, wenn Ziege jetzt mit Luhukay schon verlängert und die zwei als Team den Kader für die neue Saison planen. :top:

Da bekommt er von mir volle Rückendeckung.

18. Turtur

Turtur Borusse

Die gute Nachricht am Mittwoch: Jos unterschreibt einen Vertrag bis 2009!

Quelle

19. Bökelberger

Sauber. Für mich eine gute Entscheidung. Danke Christian Ziege.

20. DocHoliday

DocHoliday Member

Luhukay und Ziege. Ein Team mit dem ich mich voll identifizieren kann.

:prost3: :banane: :victory:

Eine super Nachricht!

21. HansWurst

HansWurst Active Member

Endlich mal wieder ne positive Meldung aus MG.:prost:
    Viel Erfolg bei eurer Mission der Borussia wieder Leben einzuhauchen.

22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Sehr schön, gute Entscheidung, wieder ein störendes Thema vom Tisch, so kommt Ruhe rein - egal wo es endet. :top:

23. fighter77

fighter77 Benutzer

Daumen Hoch endlich mal ne vernüftige Nachricht