Jos Luhukay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 6 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Bei Luhukay hatte ich von Beginn an ein gutes Gefühl.

    Ein Trainer der aus Scheiße eine Mannschaft formt der muss einfach gut sein. Zudem kommt er mir sehr gut rüber, seine Analysen haben Hand und Fuss.

    Bei Heynckes habe ich mich nach den Interviews immer gefragt: Welches Spiel hat der denn heute gesehen?

    Bei Luhukay gehe ich in der Regel meist zu 100% Dáccord! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das ist weil Jupp Senil ist und in seiner eigenen Bunten Welt lebt, wo er König, Kaiser und Gott ist.

    Vielleicht ist er ja jetzt schon Weltherscher :gruebel: :zahnluec:

    Ja das mit JL daran kann ich mich auch erinner, warst der erste der mir mit Jos zugestimmt hatte.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Drüben kommen jetzt die ganzen Sonckfanatiker und ehemaligen Heynckesjünger aus ihren Ecken und werfen Jos Luhukay durch die Blume oder sogar frank und frei Schuld an der Niederlage in Leverkusen vor. :hammer2:

    Und warum?

    Weil der doch tatsächlich so bekloppt war und in der 88. Minute Kahe eingewechselt hat. :floet:

    Mal ehrlich, kann das einer von euch hier nachvollziehen?

    Mir ist jedenfalls ein sehr gut funktionierendes Team aufgefallen, wo jeder für den anderen rannte. :top: Aber das zählt natürlich nicht.

    Gut, dafür allein bekommt man keine Punkte, aber wenn man so im Dreck steckt wie wir kommt halt auch noch Pech dazu.

    Selbst im Falle des Abstiegs bin ich guter Dinge, dass Christian Ziege und Jos Luhukay ein homogenes Team gestalten werden. Das Bekloppteste wäre, wenn man im Falle des worst case den Trainer wechseln würde. Aber ich glaube, dass ist mit CZ nicht zu machen. Und das ist auch gut so.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Was Luhukay aus dem Sauhaufen innerhalb kürzester Zeit gemacht hat ist wirklich aller Ehren wert. :top:

    Was macht der erst wenn er sich mal die passenden Spieler aussuchen kann. Mit Ihm kann gar nichts schief gehen, momentan haben wir die Seuche am Schuh, und irgendwas oder irgendwer meint uns eine reintreten zu müssen, aber das haben wir uns durch die Hinrunde wohl auch so verdient.

    Aber mit Luhukay und Ziege gehe ich auch in die zweite Liga, und mit dem Gespann traue ich uns auch den direkten Wiederaufstieg zu! :top:

    Jos ist für uns ein Glücksfall wie es seinerzeit HM war. :top:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    @Andre, :top:

    Und zwar dein kompletter Beitrag.
     
  7. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Also den Luhukay jetzt als den absoluten Glücksbringer zu feiern, halte ich doch für ein wenig verfrüht. Viel grottenschlechter als unter JH ging es nun mal definitiv nicht. Er redet jedenfalls nicht so'n geballten Käse wie JH während der ganzen Saison. Stürmer kann sich der Luhu keine schnitzen, dennoch verstehe ich nicht, wieso der nicht mal den Jungs aus der U 23 ne Chance gibt. Will er sie nicht verheizen? Ansonsten ist es mehr als unverständlich, wieso der Dauerrohrkrepierer Kahe immer noch eingewechselt wird. Wenn ich den Flipper schon sehe, dreh’ ich durch.

    Ne andere Option als Luhukay sehe ich gegenwärtig nicht, soll er sein Glück in Liga 2 versuchen. Bei Ziege verhält es sich ähnlich wie bei Heynckes/Luhukay. Schlimmere Transfers als PP wird uns der Christian wohl nicht bescheren.

    @ Andre: Luhukay mit HM zu vergleichen, finde ich doch ein wenig gewagt....das sind jetzt gerade mal 5-6 Spiele
    @BB: wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Bratwurst und Kahe würde ich immer die Bratwurst einwechseln.....
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    @Hans Wurst,

    dein ultimatives Urteil über Kahe ist mir zu hart. Und schon mal erst recht darf dieses nicht herhalten, warum gestern das Spiel verloren wurde.

    Da war in erster Linie der depperte Linienrichter und eine gehörige Portion Pech dran schuld.

    Sollten wir ins Gras beissen, finde ich, dass wir mit Luhukay genau den richtigen Trainer haben. Erstens kennt der sehr gut die 2. Liga. Zweitens setzt er hundertprozentig auf Teamgeist und ist zudem sachlich und besonnen.

    Nenn mir einen verfügbaren Trainer, der uns nächstes Jahr den direkten Wiederaufstieg garantieren würde.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Schade Bökel, biste jetzt auch auf dem Zug ach des großen Peches.

    Denkt einer eigentlich an die Szene, in der Kießling aus 7m die Qualität des Aluminiums testet. Das Ding muß eigentlich drin sein. Ergo haben wir das Spiel dank der momentären Unfähigkeit eines Gegenspielers nicht schon vorher verloren.

    Gruß

    Häufchen Elend
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Stimmt Itchy, das Ding von Kießling musste eigentlich drin sein.
    Aber eigentlich wäre es dann allenfalls der Ausgleichstreffer gewesen.

    Wenn der Schiri das 0-1 gibt, passiert aber auch der Pfostenschuß wahrscheinlich gar nicht, weil dann alle Spieler ganz anders gelaufen wären. :gruebel:

    Wir hätten also eine gute Chance gehabt. Ob wir gewonnen hätten, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber für die Moral wär eine Führung bestimmt nicht schlecht gewesen.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ein allerletztes Mal, Adler hat jegliche Aktivität nach dem Pfiff eingestellt. Ergo ist die Behauptung "Tor'" gegen das Wort "Chance" zu ersetzen.

    Ob der Zusatz "Groß-" angesichts 21 erzielter Treffer haltbar ist, sei dahingestellt.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Zu dem Zeitpunkt hättet ihr aber höchstens den Ausgleich geschossen, weil derselbe Linienrichter in der ersten Halbzeit auch falsch auf Abseits gegen Juan entschieden hat :zwinker:
     
  13. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Mag ja alles sein, wupperbayer. Ich häng das Pech auch jetzt nicht unbedingt an den Kirchturmmast.

    Aber so zu verlieren, wie wir gestern, passiert halt nur Mannschaften die unten stehen. Oder sagen wir, meistens... Da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Nächstes Jahr steht halt wieder ein heisses Derby an. :motz:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, so würde ich das nicht sehen. Bayern hätte in Frankfurt zwei Elfer bekommen müssen und ist dann durch den einzigen Torschuss der Frankfurter besiegt worden. Passiert halt mal. Genauso wie ein sehr spätes Ausgleichstor *zaunpfahl*.

    Und umgekehrt wird vielleicht auch eher ein Schuh draus: Weil die Mannschaften die Spiele so verlieren, stehen sie unten.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699

    Aua, aua, aua, weiter so, mach nur einen weiteren Brandherd des Hasses auf und entwerfe so eine Anti-MG-Verschwörungstheorie.
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jetzt will ich mal beschwichtigend wirken und dann klappt das auch nicht :floet:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Du hättest ja auch nebenbei noch erwähnen können, daß Hertha ein Tor aberkannt wurde. Hast Du aber dankeswerterweise nicht getan.
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Ich glaube er meinte das Ausgleichstor gegen Bremen. :zwinker:
     
  19. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich hab mal grob geguckt, bei euch im Forum steppt ja der Bär...:zwinker:
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Welches Forum? Das Foros-Forum oder das richtige oder welches?

    @12:0: Ich glaube, Itchy wusste schon, was gemeint war :zwinker: Der reagiert öfters mal so, ohne Smileys wie dieses :zwinker: zu setzen.
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :zahnluec: Warn Spass, wollte nur drauf hinweisen, dass ihr hier bisher noch keins zu haben scheint. So wenig Fans?

    Vielleicht siehst du im Hinblick auf unsere Fan-Szene ja doch irgendwann mal mit einem neidvollen Auge in unsere Richtung...:floet:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ehrlich gesagt, tu ich das momentan mal wieder umgekehrt.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    „Ihr“? Ich bin der einzige Lev-Fan im Soccer-Fans-Forum, und war es auch schon im Vorforum :heul: :zahnluec:

    Edith sagt: „Itchy, bitte nicht, bei uns gibt Ähnliches, allerdings natürlich mangels «Tradition» (Schulden) und «massig Fans» (Größenwahn) nicht in der Ausprägung“
     
  24. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :zahnluec::zahnluec::zahnluec: Na, so wenig werdet ihr dann vielleicht doch nicht sein...:zwinker:
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Sieh es mal so, hier biste nicht mit dem inclusive der persönlichen Konsequenzen konfrontiert wie ich, da würde ich schon gerne mit der tauschen. Das vermittelte Amüsement könnte ich im Falle eines Tausches viel unbeschwerter genießen.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mal ganz zu schweigen vom aberkannten Werder-Tor...
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ach du wieder mit Deinem komischen Verein. Nehmt Euch erstmal ne richtige Krisendekade, dann reden wir weiter.

    Ausserdem hab ich von Hertha-Cottbus geredet.
     
  28. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    glaub dir auf's wort.
    warst ja auch eifrig bemüht heute und das ohne unterstützung deines chefs.

    allerdings war mit unserem inzwischen-dauerkarten-besitzer statt freikarten-schnurrer (gehst nicht mehr zur schule oder was?) ja auch ein relativ moderater sieger hier anwesend.

    wenn ich mir vorstelle, was gegen lautern (dürfte wohl zweitstärkste fraktion hier sein, oder?), arminia oder litti und mir nach nem "richtigen derby" hier abgegangen wäre: ojeoje.

    muss den arminen recht geben: alles recht bedenklich hier (zumindest die letzten 24 std.)

    so long.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wen interessiert denn sowas? Krisendekaden sind übrigens out.
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699

    Unterstützung vom Cheffe, paah, wir leben nicht mehr in den 70ern.

    Aber auf den Strauß gegen Euch nächstes Jahr freue ich mich schon.

    Dann gehört Ihr ja zu den Etablierten.

    Gruß
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Weißt Du überhaupt was das ist. Bei Werders letzter biste ja noch mit der Trommel um Papas Weihnachtsbaum.