Jorge Benitez zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 August 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mann: Verlängerung, Wange, Wunde, Stiche, unerträgliche Schmerzen beim Stechen, Zucken,...

    Chris, hasse das Finale eigentlich geguckt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das war eher schon rethorisch Chef! :zahnluec:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ersetz doch einfach mal Gesamtpaket durch "Muskelpaket", da könnte einer der Gründe für die Absage liegen. :weißnich:
    zB Spielertyp wie LdJ oder Missverständnis zw. Favre und Eberl oder einfach Check nicht bestanden, irgend sowas...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Man war wohl nicht so ganz überzeugt, und hatte wohl auch Angst den Kader zu sehr aufzublähen. Nun wartet man ab ob sich noch ein "Super-Transfer" ergibt, der vielleicht vor kurzem noch nicht denkbar war. Man habe auf jeden Fall die finanziellen Möglichkeiten zuzuschlagen wenn man überzeugt ist, dass ein Spieler die Mannschaft weiterbringt.

    http://www.aachener-zeitung.de/spor...-geplatzt-brechen-nichts-uebers-knie-1.888280
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Entweder ein Spieler bringt uns sofort weiter oder mann lässt die Hände weg,wir haben einen 27Mann Kader und der ist gar nicht so übel und offensiv sind wir denke ich gut aufgestellt,für die Abwehr wüde ich noch den Schär aus Basel holen ,ihn dann noch 1Jahr an Basel verleien und zur neuen Saison als Ersatz für Brouwers und Stranzl holen
     
    KGBRUS gefällt das.