Jonglieren

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Sieglinho_7, 9 Juni 2008.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

ich glaube er meint die Schnelligkeit mit den beinen. Also das er seit dem er das trainier hatt schnellere bbeine bekommen hatt übersteiger und änliches schneller kann

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ELninoRonaldo

ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

genau =)

4. alditüte

alditüte HSVer

Mein Rekord ist 10 Sekunden mit drei Bällen. :D

Nein Spaß, was Fußballjonglieren betrifft, da war ich nie sonderlich gut. 50mal ungefähr schaff ich, wenn ich einen guten Tag hab. Wie lang das ist, keine Ahnung.

5. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

250 mal mit einem normalen Fussball , und mit einem Handball 40 .
    Dann hat meine kleine Schwester einen Mini Ball fürs Schwimmbad oder Strand , mit dem habe ich 27 geschafft . Der ist bisschen größer als ein Tennis Ball , aber ist aus Stoff und nicht ganz rund :)

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2013
  6. pro

pro Active Member

nein, total schwach. Ich schaffe genau 3190418498108509285 * 10^9, also ne ganze Menge mehr als du. und ich schaffe das in 3 min, also auch deutlich mehr pro Minute. Solltest mal hart an dir arbeiten, wenn du noch was werden willst.

Immer diese Angeberei. Dass manche Leute immer die Bestätigung von anderen suchen.
    Wenn du das so toll kannst, geh doch in den Zirkus und bespaß die Leute da...

Immer dieses im Internet rumgeprolle, richtig nervig

7. pro

pro Active Member

wie oft willst du noch erzählen, dass du 2600 schaffst?

8. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

Vielleicht ist er doch einfach Freestyler und sucht nach anderen die genau so gut hochhalten können ...

9. CrayZ

CrayZ New Member

bin 3 Jahre und schaffe 3000 mal in 1 Minute, ist das gut? X(

ICH HASSE SOLCHE KOMMENTARE. Und wieso sollte ich meine Zeit verschwenden um die ganze Zeit langweilig hochzuhalten. Man kann so viele Tricks im Fußball machen, da muss ich nicht 25 Minuten hochhalten, das wäre mir viel zu langweilig.
    Also ich bin 17, trainiere so seit 4 Jahre Freestyle und schaffe momentan 100 mal so beidbeinig und ungefähr 150 mal nur mit rechts, mit links schaffe ich vielleicht mit Glück 50. Around the World kann ich nicht hintereinander und mit links nur sehr unregelmäßig, Ball in den Nacken genauso, im sitzen kann ich garn icht hochhalten.

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ey, Gunners - antworte endlich, Du verdammter Angeber !!
    :lachweg:

11. CrayZ

CrayZ New Member

in jedem thread fragt der wie oft wir hochhalten können... hab dem eben mal in eine mmgeschrieben ich würde 2600 mal schaffen und er müsse sich also noch nen bisschen verbessern xD