'Jong Oranje' geht nach Peking und Halbfinale U21-EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 13 Juni 2007.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Bei dem EM-U21 in den Niederlanden hat Holland sich für die Halbfinale qualifiziert und hat sich damit auch davon gesichert 2008 in Peking bei den Olympische Spielen teil zu nehmen. Holland schlug Portugal in Groningen 2:1
    In der ersten Halbzeit schoss Babel (Amsterdam) das 1:0. Er benützt einen von Schiedsrichter Knut Kircher sehr leicht gegebene Elfmeter. Maceo Rigters schoss das 2:0, eine Minute später war es schon wieder 2:1. Es war sehr spannend, aber Peking ist erreicht. Zum ersten Mal seit 1952 ist Oranje wieder Olympia dabei. Die drei andere Halbfinalisten werden sich auch qualifizieren.

    Gruppe A:
    Niederlande-Israel 1:0
    Belgien-Portugal 0:0
    Israel-Belgien 0:1
    Niederlande-Portugal 2:1

    1. Niederlande 2-6 (3:1)
    2. Belgien 2-4 (1:0)
    3. Portugal 2-1 (1:2)
    4. Israel 2-0 (0:2)

    Gruppe B:
    Italien-Serbien 0:1
    England-Tschechien 0:0

    Morgen: Italien-England und Serbien-Tschechien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gratulation.Ist oftmals schon ne komische Sache mit den Juniorennationalelfs.Da sind Mannschaften gut die später nichts mehr gewinnen.
     
  4. Guido

    Guido Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nächste Samstag das Endspiel gegen Serbia. Ich fürchte das unfaires Spiel von die Serben die Entschedung geben soll.
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    WIR SIND EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!

    4:1 GEGEN SERBIEN!

    Klasse Spiel, Klasse Turnier! Hochverdient zur besten Nachwuchs Europas gekront!

    Letztes Jahr schon das EM U-21 gewonnen und jetzt wieder! (U-21 wird oft hinter einander gespielt).

    DAS 4:1 WURDE UBRIGENS VON LUIGI BRUINS GESCHOSSEN. Bruins (20 Jahre alt) hat schon 14 Jahre bei Excelsior gespielt. Ab 1. Juli spielt er bei Feyenoord, aber in seiner letzten Woche als Spieler von Excelsior macht er gute Werbung für sich selbst und den Verein wo er aufgewaschen und aufgeblüht ist.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Glückwunsch zum Sieg. Das freut mich natürlich, dass die Niederlande den Pokal geholt hat.