Jones vs. Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 26 März 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Weiter hier

    Ich finde es auch nicht OK das er nicht wenigstens für dieses Spiel nominiert wurde, damit er sich eventuell noch beweisen kann. Wenigstens das hätte man erwarten können. Zumal es überhaupt noch nicht feststeht ob beispielsweise ein Torsten Frings bis zur EM überhaupt wieder in Form ist nach seiner Verletzung.
    Andererseits ist es natürlich nicht OK, das er es jetzt so macht und damit an die Öffentlichkeit geht. Wenn er Pech hat wird es ihm genauso wie Tim Wiese ergehen und unter Löw wird er dann wohl nie wieder für die NM spielen bzw. nominiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Soll man die DM-Konkurenz (Ballack, Hitzlsperger, Rolfes) daheim lassen? Auch Kehl wurde nicht nominiert! Jones wird völlig überschätzt... die Rückrunde ist mäßig! Pro Löw! Achso: Schon denkt Jones wieder egoistisch!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im Grunde hat Jones völlig recht. Nur ob er sich mit seinem Frontalangriff einen Gefallen tut :suspekt:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kehl, Borowski, Hilbert, M. Friedrich, Pander und auch evtl. noch Ochs, falls man ihn dazu zählen kann machen auch keinen Aufstand.

    M. Friedrich ist so stark wei noch nie vorher in seiner Karriere und gerade jetzt wird er nicht nominiert..... macht er Aufstand?
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Er ist in der Rückrunde genauso gut wie vorher.
    Hat gegen Hertha wieder getroffen und hat mit die beste Zweikampfbilanz im Schalker Kader.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso sollte Borowski einen Aufstand machen?
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jones ist auch so stark wie nie zuvor in seiner Karriere. Nur das er sich mit seiner Attacke nicht unbedingt einen Gefallen tut, steht bereits ein paar Beiträge weiter oben.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Braucht er nicht, weil er eh schlechter als Jones ist (zumindest momentan) und somit eh nicht in Frage kommt. Gehört auch eigendlich nicht hier rein.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    M. Fink ist auch ein toller Zweikampfspieler und trotzdem ne Pfeiffe.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt. Boro ist kagge. Kehl, Hitze, Ballack und Rolfes allerdings stärker als Jones.