Jones, Sarpei und Baumjohann aussortiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Magath hat Jones, Sarpei und Baumjohann zur 2. Mannschaft geschickt.

    "Bei JermaineJones hat mir seine Spielauffassung nicht gefallen, bei den anderen beiden Spielern die Trainingsauffassung", sagte er.
    11 FREUNDE - Newsticker - Bundesliga - Magath suspendiert drei Spieler

    Hui, harte Maßnahmen. Ob es was bringt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Hähä, FC Hollywood :D
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dazu hab ich nur zwei Anmerkungen:

    1. Purer Aktionismus.
    2. Magath ist ein Idiot.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Pennt der Eberl?

    Jones und Sarpei würden uns schonmal einiges an Stabilität verleihen. ;-)
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Im Tausch gegen Reus würde sich das auf jeden Fall lohnen.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Mal unabhängig davon, dass dies erst heute vermeldet wurde und bis zur Winterpause die Transferliste zu ist und demnach der Eberl gar nichts verpennen kann, meinst Du wirklich, die helfen Euch weiter? Ich halte beide für Mitläufer und nicht mehr.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ach, wenn's darum ginge, André: In München steht wahrscheinlich im Winter ein international erfahrener Innenverteidiger und WM Viertelfinalist zur Disposition: Geld auf'n Tisch, Gehalt verhandeln, los geht's.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Über den Trainigseinsatz kann ich nix sagen, aber!!
    Bei Jones plattz mir in letzter Zeit auch immer öfter der Kragen, ausser einen Gegner umholzen, kann er anscheinend nicht. Baumjohann kam ja kaum zum Einsatz und bei Sarpei gebe ich zu Bedenken, dass er eh nur als "Reserve" gedacht ist.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Der Spruch Pennt Eberl ist ein Running Gag in MG. Früher ist das Pennt Pander. Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint, aber ein Jones wäre vielleicht mal eine Art Drecksack wie er uns fehlt.
    Gerne, das Problem ist nur, unsere sportliche Leitung hat ja bereits verlauten lassen, dass wir einen tollen Kader haben, und wahrscheinlich auch niemand neues verpflichten werden. Mir deucht´s als wolle man mit aller Gewalt die 108 Gegentore von Tasmannia knacken, das wäre dann nochmal ein Rekord für Prussia!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Schätze für so 7 Mio. isser zu haben plus 2,5 - 3 Mio. / anno :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ist Ketelaer auch wieder auffem Markt?
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Zuviel für uns, für das Jahresgehalt bezahlen wir in Zukunft alle 70 Mitarbeiter unseres bald entstehenden Luxus-Hotels. ;-)
     
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Jones bei Gladbach? Vorsicht! Zu viel Abstiegskampf macht dem Herrn Jones keinen Spaß, er will schließlich hoch hinaus!
    Nichts als die Wahrheit...
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Es war nur ein Versuch.
    Den Bayern werden wir den Rang nicht ablaufen können. Dafür sorgen U.H. und Co doch immer wieder gern.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2010
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich ahne böses.......................:suspekt:...............

    Alerdings müsste er zu teuer sein.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, bei einem neuen Umfeld, kann er aufblühen.
    Das Problem ist, er tanzt nur einen Sommer. Dann wird er zickig und kriegt Starallüren.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Wäre ja noch schöner, dann würde S04 aufeinmal so zu mehr Geld kommen, nenene.

    Zur Magath-Aktion:
    Werde das Gefühl auch nicht los, dass das eine Aktion nach dem Motto "Mach was, damit was gemacht wurde und die draussen das Gefühl bekommen, dass nun hart durchgeriffen wird."
    Zwei von den Dreien hatten ja sowieso kaum eine Rolle gespielt.

    Läuft für mich unter "Bauernopfer".
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist richtig - stimmte deswegen vielleicht der Trainigseinsatz noch weniger. So nach dem Motto: "Ach, der berücksichtigt mich doch eh nicht - warum soll ich mir dann der Arsch aufreissen?"
    Ist nur so eine Vermutung, :weißnich:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Kann schon sein aber es bringt für das Auftreten des aktuellen ersten Team mal gar nix, die zweite Garde zu sanktionieren.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö, aber niemand kann dann sagen, er hätte auf die 0:5 Schlappe nicht reagiert.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es wäre auch für die 1.Garde ein Schuss vor den Bug, da selbst ein Stammspieler aus dem Kader geflogen ist.
    O.K. ich glaube kaum, das er so eine Nummer mit Hunterlaar, Raul oder Neuer abzieht, aber sonst dürfte sich kaum jemand sicher sein.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Sag ich doch: Bestraf' andere, damit der Rest meint: Oh, jetzt aber.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. aber wie gesagt, so ganz wahllos hat er sich die 3 da vermutlich nicht rausgepickt - kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das wollte ich halt damit sagen!!
    Und ob es was bringt - wir werden sehen.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Schalke: Schalkes Strafversetzte ohne Einsatzchance - S04 - DerWesten

    Sarpei darf zumindest mittrainieren. Oder ?:rolleyes: