Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mel, 16 Juli 2005.

  1. mel

    mel Guest

    ich denke, der is eindeutig ne Verstärkung des Teams und war anscheinend auch nicht so teuer, wie manche vermutet haben. es wird gemunkelt, man hätte ne Ablösesumme von 4 mio gezahlt. :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Jo nicht schlecht! :spitze1:

    Mit dem macht Ihr mit Sicherheit nichts verkehrt!

    Und ganz besonders freut es mich das jetzt wohl endlich die Spekulationen um Sverki vom Tisch sind! :zwinker: :floet:
     
  4. mel

    mel Guest

    mal sehen :floet: :zwinker:
     
  5. André

    André Guest

    Finger weg! :hammer2: :motz:
     
  6. Rattlor

    Rattlor Guest

    hab was von 7 mio gehört...aber auch egal...selbst die, denke ich momentan, ist er wert...bin gespannt wie er sich macht...aber der name is doch schon mal geil! wenn sie nun noch nen richtigen ersatz für hleb holen (hitzelsberger is ein guter, aber lange kein hleb), dann werden sie auch in der nächstens saison oben mitspielen...
     
  7. Pascal

    Pascal Guest

    [BLINK]aufjedenfall ne Verstärkung fürs Team[/BLINK] Mal sehn wie er sich in die Mannschaft intigrieren kann
     
  8. Rattlor

    Rattlor Guest

    stimmt, dass nen großer name allein nicht alles ist, haben wir an amoroso leider gesehn! :weine:
    allerdings kann ich mir bei nem dänen keine derartigen charakterschwächen vorstellen...amoroso is halt ne diva...der passt eher nach brazil, italy oder espana...