Jol wechselt zu Ajax Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 26 Mai 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bundesliga-Hammer! HSV-Trainer Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Bitte bitte nur ein Bild Gerücht :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. magnumip

magnumip Guest

4. Kaka

Jetzt meldet es auch der Kicker...

Jol vor Abschied zu Ajax - Fußball - Bundesliga - kicker online

5. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Der Kicker berichtet davon jetzt auch...Hier

Das ist mal ein Hammer. Für mich ein riesiger Fehler des HSV ihn gehen zu lassen.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wow. Der Hammer. Quo vadis HSV?

7. Kaka

Man sollte definitv auf den Vertrag pochen...
    Oder Ajax finanziert uns unseren kompletten neuen Kader sprich 20 Mio Ablöse für das Trainergespann...

8. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Und wenn Ajax nur 5Mio zahlen will, der HSV dann auf den Vertrag pocht und Jol einfach nicht mehr in Hamburg bleiben will?
    Bringt alles nix..jetzt muss er auch weg! Hatt doch jetzt jegliches Vertrauen verspielt. Und dann muss man auch nehmen was Ajax zahlen will.

9. theog

theog Guest

Ohh haa...dat ist bitter...:rolleyes:

ciao ciao Jol:huhu:

10. Kaka

Das wäre ja noch schöner, wozu gibt es denn Verträge?
    Als ob Ajax jetzt bestimmen könnte, wie viel Geld die uns geben...
    Er hat Vertrag bei uns und muss damit leben, wenn wir ihn behalten wollen.

Sonst brauch man doch bald gar keine Verträge mehr...

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hast ja recht Kaka. Nur überlege mal: Was haste denn davon, wenn du auf deinen vertrag pochst und der Trainer dann nur noch 90% gibt bzw. Dienst nach Vorschrift macht.....

12. Kaka

Sicherlich wäre das sehr ärgerlich, aber auch sehr unprofessionell von der Person.
    Das macht er einmal und danach will ihn kein Verein mehr.

Ljuboja von Stuttgart ist doch da das beste Beispiel:
    Er wollte mehr Geld, aber Stuttgart wollte ihm nix bezahlen, dann wollte er weg, niemand wollte ihn, im Endeffekt ist er auf Leihbasis zu uns gewechselt und hat dort den gleichen Sche** abgezogen, und wo ist dieser Ljuboja nun? :gruebel:

Manchmal sollte man als Verantwortlicher einfach mal konsequent sein, aber ich habe das dumme Gefühl, das das mit B.H. nicht geht... Sobald der Geld in Aussicht gestellt kriegt, schaltet der sein Hirn aus. :(

13. wuser

wuser Well-Known Member

Wen Jol weg will geht er auch. Einen unzufriedenen Spieler kann man sich gegebenenfalls leisten, aber auf keinen Fall einen unzufriedenen Trainer. Wuerde den HSV mehr kosten als wenn man ihn einfach gehen laesst.

Find ich aber schon erstaunlich dass er geht.

14. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Genau das meine ich!
    Auf Kicker.de werden nun Slomka und Labbadia als mögliche Nachfolger gehandelt. Guck hier!
    Sind beide sicherlich nicht die schlechtesten Optionen.
    Obwohl ich Slomka lieber in Hannover sehen würde.

15. Kaka

Hauptsache wir kriegen nicht den Klinsmann...
    Mit Matthäus könnte ich noch leben, aber mir wäre ein gestandener Trainer lieber...

16. Nano

Nano Oenning_Love

Danke Jol, für die geile Saison!

Trotzdem find ich das verdammt schade! Man Jol...

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ein Tritt in die Eier hätte irgendwie nicht schlimmer schmerzen können.

Wenn er unbedingt weg will, kann man ihn kaum aufhalten. Das hätte ich nie und nimmer von ihm erwartet. :( Nu hatten / haben wir endlich mal einen wirklichen Klassemann, und dann verkracht der sich mit dem Präsi. Wobei Hofmann uns natürlich nicht auf Teufel komm raus in ein finanzielles Desaster rutschen lassen kann, nur um den Trainer zu halten.

Ich hoffe ja, dass sie sich noch irgendwo inner Mitte treffen. Jol will Titel holen, aber wenn die Bayern weiter so aufrüsten und bei uns durch die verpasste CL-Quali die Möglichkeiten fehlen um entsprechend nachzulegen, dann muss man entweder die Sache realistisch anpacken und sehen was sich machen lässt, oder sich trennen bevor die nächste Saison mit einem unzufriedenen Coach in die Kacke geht.

Verdammte Scheisse...

18. Riederwald

Riederwald Member

ajax hat es auf seiner hp bestätigt:Ajax - Laatste nieuws. 3jahre für martin jol.

das tut mir leid für den hsv. ich denke, dass beiersdorfer das nicht überleben kann.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  19. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Jaja, wie's gerade paßt, gelle ? Ich erinnere mich, daß Jerome Boateng auch einen Vertrag bei Hertha hatte, als er ein Wahnsinnsangebot vom HSV bekam... :rolleyes:

20. Kaka

Der HSV bestätigt es auch :kotzer::vogel:
    HSV.de

21. Kaka

:kotzer: Wofür verkaufen wir denn unsere Spieler für viel Geld? Nicht damit wir es auf die Bank legen... :kotzer:
    Hoffmann raus!

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schade dass Jol die Bundesliga schon wieder verlässt. Schade für den HSV, der Jol war gut für die Mannschaft :(

23. theog

theog Guest

:prost: Machs Gut Jol, das war eine sehr gute Entscheidung:prost:

:undweg:

24. Riederwald

Riederwald Member

die wintereinkäufe von beiersdorf haben nicht gestochen,martin jol mußte das letzte aus den spielern holen um sich über die zielliene zu retten. so wollte er nicht weitermachen. meiner meinung nach ist das das sichere ende von beiersorfer. war hb nicht auch schon beim hsv im gespräch? sergej barbarez ist auch schon in stellung.

25. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Die Redakteure da haben echt keine Fantasie :rolleyes:

So langsam geht mir das auf den Sack, Labbadia ist Trainer bei uns und nicht vertragslos, verdammt noch mal.
    Aber komisch, letzte Saison hieß es auch kurz vor dem Pokalfinale, der Trainer sei nach der Saison eh schon weg – damals nur beim BVB. Könnten die netten Herren von der Presse vielleicht wenigstens mal warten, bis Labbadia bei uns entlassen ist, bevor er bei jedem anderen Buli-Verein, der nen Trainer sucht, anheuern kann? :hammer2:

Zum Thema: Wow. Das habe ich nun wirklich nicht erwartet. Bisher dachte ich eigentlich, durch den Last-Minute-Sprung auf Platz fünf wäre die Saison noch mal einigermaßen gerettet und auch Jol halbwegs zufrieden.
    Interessanterweise schon wieder ein Wechsel, bei dem der Trainer geht, obwohl der Verein ihn eigentlich halten will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich auch nicht!

aber laut beiersdorfer (siehe zitat weiter oben) gab es da ja wohl völlig unterschiedlich auffassungen, was die zukünftige ausrichtung des HSV angeht. wenn man weiß, überrascht es dann nicht mehr so arg.

27. theog

theog Guest

Geht fuer den HSV die ..... Euro-League Quali ..... nicht Ende Juli los? :prost:

28. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ach herrje... damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Bittere Geschichte. Dabei habe ich eigentlich damit gerechnet, dass Jol auch eine langfristige Lösung ist. Dass das Verhältniss jetzt schon auseinanderbricht hätte ich nicht gedacht.

Jol hat gut zun HSV gepasst. Nun muss man wieder nach Ersatz suchen. Schade.

29. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Naja, er ist ja nur bei denen im Gespräch, bei denen er mal gespielt hat. Verringert den Kreis aber auch nur unwesentlich ;)

30. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ohhh maaan. Großer Verlust für Hamburg..

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein echter Schock. Auch wenn ich seit jeher Ajax-Sympathisant bin: ich werde ihn vermissen! :(