John Terry nun auch zu Man City?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 17 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Moin!

    habe grade gelsen das Man City nun auch an John Terry dran ist! Sie haben angeblich 40 Mio Pfund geboten!

    Was haltet Ihr davon?

    http://www.inthenews.co.uk/sports/sport/football/transfer-gossip/saturday-s-football-rumour-mill-$1261473.htm
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wollen wir nicht gleich einen allgemeinen Gerüchtethread für ManCity einrichten, da sie so oder so hinter jedem Spieler her sind der einen Marktwert über 10 Millionen hat.

    :rolleyes:
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Der John Terry würde nie im Leben von Chelsea weggehen und schon gar nicht für 40 Millionen Pfund :lachweg:
    So ein Schmarn :D
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Terry verlässt Chelsea niemals, auser vllt. wenn Abramovitsch sein Geld zurück will^^
    Ber im ernst, mit den Manchester City Gerüchten wird doch wohl übertrieben, jeden Tag erscheinen mindestens 5 neue Gerüchte YX zu ManCity?
    :rolleyes:
    Geht langsam i-wie auf die Nerven!
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ist das ein neues europäisches Konjukturpaket von Manchester City ?

    Langsam aber sicher wird es lästig....
     
  7. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    :D:D:D soweit mein kommenzar zu john terry dem fc chelsea und man city :D
     
  8. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    mich nervt die anständigen gerüchte über manc
    ich will fair und tradtionell fußball schauen
    und nicht so ein Scheich sich die Halbe Europäische Spitze-Elf kauft
    Und dan noch zu Preis wie z.b Cristiano Ronaldo für 175 Mio. €
    Ich persönlich würde beispielsweise den CR Marktwert von 90 Mio. auf höchstens 30 Millionen
    die Preise der Spieler sind doch vollkomen übertrieben
    Hab auch mal gehört das die für 120 Mio. € den Torres mögen
    aber da wird nix hoffentlich