John Carew zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht ganz so aus, als hätte der HSV John Carew im Visier.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Sky Sports darf man als Quelle nicht so wirklich ernst nehmen. Die haben schon viel angekündigt! :zwinker:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Nur ja nicht,der Schwede ist doch nur noch ein Auslaufmodel:vogel:
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Unwahrscheinlich.

    Der Mann ist doch der selbe Stürmertyp wie das Bobbycar.

    Wenn der HSV einen braucht, dann einen wuseligen Knipser, der die Dinger mal reinstochert.

    Oder einen Kanonier aus der zweiten Reihe.
     
  6. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, wäre cool, wenn dertyp nach hamburg gehen würde, weil dann hätten die mal wieder ein richtigen stürmer!!!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Stimmt, dann würde den HSV spätestens im nächsten Jahr um die Meisterschaft kämpfen (inna 2. Liga). :warn:
     
  8. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    in der 2. liga tsssssssssssss, nie im leben, mit John Carew werden sie noch im uefa cup kommen!!!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du meinst aber wohl nicht in dieser Saison oder? :gruebel: :lachweg:
     
  10. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na ja... Wir holen 51 Punkte + 13 die wir schon haben, macht dann 64 Punkte. Da wäre sogar CL drin, wenn nich Meister!













    :ironie:
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da hat Carew ja nochmal Glück - der ist nämlich Norweger.
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Sorry:zwinker:
     
  13. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    man man man, gleubt doch einmal an den HSV^^, nein jetzt mal im ernst, wenn die sich den jetzt hohlen und vllt. noch andere spieler, und wenn dann kompany und co wieder fit sind, dann schaffen die das noch mindestens in den ui cup oder net???


    mfg
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Realistisch gesehen sollte man in Hamburg nach dieser Katastrophenhinrunde von nichts anderem als den Klassenerhalt reden.

    Wenn es dann gut läuft und der HSV eine Serie starten kann, okay dann kann auch noch ein UI Cup Platz drin sein, aber dafür muss Doll erstmal das Ruder herumreißen. :zwinker:
     
  15. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Dazu muss er es erstmal finden!

    :floet: