John Arne Riise kommt (Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 August 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    John Arne Riise und Gilberto Silva kommen noch nach Bremen, gerüchteweise. Da können wir ja doch noch Meister werden mit diesen beiden Defensivmonstern. Riise ist auf Links unüberspielbar und wir hätten endlich mal wieder ein Norweger im Kader.

    Zugänge : Bremen liebäugelt mit Riise und Gilberto Silva - Fussball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da würde ich doch erstmal die Roma-Fans fragen, wie Riise sich so gemacht hat in letzter Zeit. Ich weiß nur, dass er beim Qualispiel in Kosice zwei Gegentore verschuldet hat, und zuletzt beim 2:3 in Genua erst in der Schlussphase eingewechselt wurde.

    Trotzdem gebe ich dir natürlich - unabhängig von Riise - in einem recht:
    :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schlechter als die Unsrigen kann er kaum sein :D ;)

    Und seine Vita ist ja recht beeindruckend. Wenn er in letzter zeit etwas geschwächselt hat, kann es ja tatsächlich sein, dass Rom ihn loswerden will.
     
  5. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ja ich würde ihn bzw. die beiden auch begrüssen, aber es wird ja momentan auch viel spekulirt, mal sehen was allofs dann eintüten kann.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nix wie es scheint. nun gut, wir stehen auf dem 3. Platz. vielleicht zeigt der kader ja, das mehr in ihm steckt, als er letzte saison in der BuLi gezeigt hat.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schade, das hätte meinen Meisterschaftstipp Werder etwas realistischer gemacht, dann muss das eben auch so gehen, ich bin der Meinung Werder hat auch so das Potential dazu, die letzte Saison muss abgehakt werden, Durchhänger gibts immer mal.