Jogi Löw verlängert seinen Vertrag bis 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 16 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Moderatorstatement:
    Dem möchte ich mich als Moderator anschließen. Wie schon in dem anderen thread gepostet, sollte zumindest von persönlichen Anmachen Abstand genommen werden, in dem anderen Usern Defizite im Denken o.ä. attestiert werden. Das geht mMn über's Ziel hinaus. Dem Spammen wird versucht, Einhalt zu gebieten.

    mfg
    Holgy, mod
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat Hrubesch kein Job ?
    Der ist doch Trainer bei der U 20 oder U 19 . :weißnich:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zwanziger feuert Löw. :schock: :staun: :ironie:

    Fußball: DFB: Zuckerbrot für Löw - Peitsche für Bierhoff | News | ZEIT ONLINE

    Der Zwanziger wird immer hinter Löw stehen.
    Aber wenn er Bierhof entlassen würde, würde Löw auch gehen, weil ohne Bierhof möchte er auch kein Bundestrainer sein.
    Da merkt man das ihm Bierhof dann wichtiger ist als seine Mannschaft.








    Ps: Da wird Jogi-Fan aber wieder beruhigt schlafen können.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Manche User sind schon ein bisschen älter und erfahren, dazu zähle ich mich mal....Prinzesschen mag ich gerne, von Anfang an, aber die Wahrheit kann ich deshalb nicht verschleiern, sie will meiner Meinung nach einfach, daß ihre threads viel traffic haben und fragt deshalb öfter mal unnütz nach, gerade bei Leuten, von denen sie immer irgendeine Reaktion erwartet. Und genau die gebe ich gerne, weil ich sie eben mag....
    Es gibt im Englischen eine Botschaft die heißt "don`t feed the Troll"....wäre sie ein Troll würde ich nicht reagieren, das ist sie aber nicht, sie ist einfach ein nettes Mädel, das Fußball interessiert ist und manchmal eben mehr Aufmerksamkeit braucht als unsereins...ist doch schön :top: ;)
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    So sehe ich das aber auch....obwohl ich sagen muß, irgendwie glaube ich in der Angelegenheit dem Löw....ich sehe da eine Verschwörung dahinter...:zahnluec:

    Nicht falsch verstehen, ich bin schon für einen anderen Bundestrainer, aber dennoch Gerechtigkeitsfan...ich sehe das so...

    der Löw und der Bierhoff stehen einigen Leuten gehörig auf dem Schlipps....jetzt können die ihn aber nicht öffentlich fertigmachen, weil das gemeine Fußballfanvolk es nicht kapieren würde, bzw. ihren Jogi eigentlich ziemlich verehrt.
    Deshalb wird jetzt ein Bild kolportiert, das so nicht stimmt......genauso, wie das Bild das von ihm über die Monate projeziert wurde genauso unstimmig ist.
    Ich bin einmal gespannt ob sich Netzer und Beckenbauer bald äußern, dann weiß ich nach Analyse der Satzkonstruktionen genau, was hinter den Kulissen geredet wird. Auf jeden Fall sind etliche etablierte Leute angepisst von der klugscheißerischen Art und den
    unschlüssigen Prinzipiengeschichten.....denke ich.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..das ist dann eine Art von Thread-Pushing und das ist wohl hier nicht erlaubt - zumindest nicht gerne gesehen bei den Mods. Jetzt muss ich doch glatt mal ins Regelwerk schauen.

    Was Löw betrifft, morgen ist OB in bei Sky 90 zu Gast, und wird sich dann wohl zu dem Thema Vertragsverlängerung auch äussern.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @DeWollä : Löw und Zwanziger sind immer noch dicke Freunde. :huhu:
    Zwanziger steht zu Löw aber nicht zu Bierhof.
    Und auch Löw hat mit Zwanziger noch vor Abflug nach Warschau gesprochen.
    Jetzt es wohl das Bierhof eigentlich nur gehen muss und nicht Löw, da er einfach zu viel Einfluß auf Löw hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.