Jogi Löw verlängert seinen Vertrag bis 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 16 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Wilkommen Schuster. :prost:

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Also Bernd Schuster ist für mich alles andere als der Übertrainer. Ok, in Getafe ist er ganz gut zurechtgekommen (wobei man nicht vergessen darf, dass die ganz gut investiert haben in den letzten Jahren), aber in Madrid hat hat mich seine Lustlosigkeit schon ziemlich geschockt - er hat ja irgendwann mehr oder weniger zugegeben, dass er nur noch wegen der Kohle an dem Job interessiert sei...

    Genialer Spieler, aber für einen guten Trainer ist er einfach zu eigenbrötlerisch und liebt das schöne Leben zu sehr. Sich aufopfern? Dieses Wort kommt in seinem Vokabular inzwischen nicht mehr vor.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Zwanziger muss jetzt mal ordentlich auf den Tisch hauen!!!

    Löw und die Bierhoff Clique sofort wegen Vertrauensmissbrauch fristlos kündigen und dann mal nen richtigen Trainer holen der schon mal was gewonnen hat:








    Christoph Daum!


    :D:zahnluec::D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bloß nicht. :schock:
    Der war schon vor der WM 2006 im Gespräch als Trainer der NM.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    echt? und wieso ist er es nicht geworden?
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Mensch bayer04_princess du bist ja ne ganz Wache...

    Der wurde schon 200O ad acta gelegt...:lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung weil andere ihn nicht wollen und abraten ihn als Trainer zu nehmen, und wegen seiner ganzen Drogenaffäre.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey ich habe nicht mit Daum angefangen, ich will Schuster. :)
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    LOL und was passiert wenn Herr Schuster mal seine Tage hat...?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt: Oder wie wäre es mit dem Loddar ? :floet: :zahnluec:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und was hat das mit der diskrepanz deiner aussage (daum war 2006 im gespräch) und der realität (daum war schon längst ad acta) zu tun?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Egal Daum wird nicht kommen. :hammer2:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Übertrainer ist er für mich auch nicht, aber ich traue es ihm zu, im Gegensatz zu Loddar. Aber wie gesagt, ich halte Bernd Schuster nicht für bescheuert, oder wie Du es treffend formulierst, nicht dazu bereit sich aufzuopfern.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Im Gegensatz zu Loddar - das ist ja auch keine Kunst. Das würde ja sogar Peter Neururer besser hinkriegen... :rolleyes:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das wissen wir alle und du hast mal wieder unsinn erzählt. alles in allem also keine neue erkenntnis für die menschheit.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eigentlich könnte man den Thread in Jogi Löw verlängert nicht bis 2012. Nur mal so. :floet:

    Kommentar: Sonst ist Sammer bei der WM Bundestrainer - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE



    Bloß nicht den Sammer. :kotzer:
    Da gibt es bessere. :prost3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade. :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, diese beiden Namen wurden genannt, und clever wie ich bin habe ich mich für Schuster entschieden ;) Den ich tatsächlich für sehr fähig halte, eben weil er so gar nicht dem TrainerMainstream entspricht.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn der Trainer wird , schmeisst er glaube erstmal alle Schalker aus der Nationalmannschaft um damit den Magath zu ärgern. :D
    Denn der hat nie kein gutes Wort über Magath und Schalke verloren. :floet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prima Idee, ich stelle mir gerade Wurst-Uli vor, wenn Daum tatsächlich zum Bundestrainer berufen wird :floet:
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    hihi - alleine für die rote Birne wärs eine Überlegung wert! :prost:

    Aber Schuster??? Der ist vielleicht ein guter Taktiker (und war ein genialer Spieler!) aber der ist - gelinde gesagt - ein absoluter Versager im zwischenmenschlichen Bereich und ein totaler Einzelgänger.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der wurde ein dunkelroten Kopf bekommen und Lahm, Müller, Schweinsteiger, Gomez und Klose aus der NM nehmen, weil er nicht will das die dann vom Daum trainiert werden. :lachweg:

    Ja und wer soll es sonst dannw erden ? :weißnich:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, ich weiß von Schusters Trainertätigkeit nicht wirklich viel, geschweige denn von seinen "Marotten" im zwischenmenschlichen Bereicht. Ich habe den nur mal kurz unter die Lupe genommen als er mal ganz kurz bei Stuttgart im Gespräch war, ansonsten habe ich da wenig Ahnung von ihm :rotwerd:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Mein Wunschtrainer wäre Sammer auch nicht, mein Wunschtrainer ist momentan auf Schalke und für die nächsten 3 Jahre nicht verfügbar.
    Deshalb würde ich Sammer für diese 3 Jahre als Interimstrainer respektieren.
    Hauptsache der Werbe-Jogi wäre aus dem Spiel und mit ihm der BWL-Oli
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sammer ? ! :vogel: Wie gesagt der soll sich dann um seine U Mannschaften kümmern, und außerdem gibt es bessere.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schuster war auch bei uns im Gespräch gewesen als Trainer für Leverkusen neben Heynckes, letzten endlich wurde es dann Heynckes, und macht eine richtige tolle Arbeit. ;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Da würde mich schon nach 3 Tagen die Lustlosigkeit packen. Ich konnte nie verstehen, weshalb jemand Madrid trainieren will.
    Die Erwartungen sind meist zu hoch, der Spott kommt schon nach einer Niederlage und selbst als Meister oder CL-Sieger ist man nicht unbedingt beliebt.
    Dazu kommen noch die Präsidenten, die einem so ziemlich immer ins Wort fallen und Madrid zum 8. Weltwunder erheben.
    Wie will man da etwas erreichen?

    Ich bin mir recht sicher, dass er ein guter NM-Trainer wäre.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist Magath (nach eigener Aussage) auch und trotzdem ist er erfolgreich.
    Es braucht ja keinen Kindergärtner.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Schuster alle Spieler gleich behandelt würde.
    Und vor allem die VFB Spieler und Hoffenheimer nicht bevorzugen. :floet:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    In der Bundesliga wäre ein Trainer nach so einer Aussage nach der nächsten Pleite seinen Job los, Glück für Löw das die Nationalelf nicht so häufig spielt. Pech für Fussballdeutschland.
    Für mich ist er schon lange nicht mehr tragbar und nach diesem ganzen Schauspiel erst Recht nicht mehr. Weg mit ihm und dem restlichen Team. :huhu:

    Neuer Trainer? Horst Hrubesch! Er kennt die Hälfte der Spieler von der U21 und hat bewiesen, dass er es drauf hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.