Jogi Löw verlängert seinen Vertrag bis 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 16 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    :top: :zahnluec:

    Und der Sammer ist jetzt frei? Geiler DFB, da trennt man sich lieber von jemanden der langfritsige Konzepte hat, um einen anderen noch fürn paar Monate weiterbeschäftigen zu dürfen. :lachweg:

    Am Ende des Tages sucht man dann gleich zwei neue....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Siehste. Und ich auf die Ausreden die kommen, wenn wir wieder ins Halbfinale oder gar weiter kommen.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    kann ich Dir jetzt schon bieten.....

    wenn alle anderen teams die Südafrikanische Borkenkäfergrippe haben, weil die Wettmafia
    zusammen mit der Pharmaindustrie arbeitet und nur wir Deutschen mal wieder nicht mitgemacht haben.....dann, kommen wir ins Halbfinale oder weiter.....ansonsten gibts schon gegen den ersten Afrikaner eins auf den Latz.....:prost:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ja. So in etwa. Fehlentscheidungen, "Nur Glück", Blödheit der anderen oder "nur leichte Gegner" würde ja zu dolle auffallen.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    keine Sorge, wir haben eine gute Mannschaft aber in etwas ein halbes Dutzend andere Nationen haben eben bessere teams und vorallem...

    die besseren Trainer mit Erfahrung, die sich schon bemerkbar gemacht hat. Bei Löw warte ich bis heute auf den AHA Effekt, der mir sagt, die Erfahrung zahlt sich im Endeffekt in Titeln aus, er hat eigentlich die meiste Erfahrung damit, wie man schlechte Spiele gegen 2. klassige Mannschaften durch das Sammeln von Erkenntnissen relativiert.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja vor allem ist die Ziegengrippe und Fohlengrippe am schlimmsten. :floet:
    Und ich finde es auch suspekt und merkwürdig wenn ich ein 20er auf der Straße finde. :zahnluec: :hail:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder z.b.s Duseltore. ;)
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Vetragsverlngerung | Lw | Bierhoff | Sammer | Zwanziger | Eklat in Frankfurt: Verlngerung mit Lw geplatzt! | Fuball | DFB-Team | Sport1.de

    :danke:
    :banane::banane:
    Jetzt gibt es nach der WM Pleite doch noch nen neuen Trainer! :top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Kahn als Torwarttrainer. :D
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wie wäre es denn mit dem Szenario: Man einigt sich nicht, die Auseinandersetzungen eskalieren und es gibt noch einen (durch wen auch immer forcierten) Wechsel des Trainers in der NM vor der WM.

    Das wäre ja mal ein Knaller.....
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der dann den Titel holt. :top:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mit Kuranyi :top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Don Jupp übernimmt dann den Job er macht es dann genau wie Hidnik der die Russische Nationalmannschaft trainiert hat erfolgreich und auch Chelsea erfolgreiche trainiert hat, der Jupp schafft das. :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich freue mich, daß Löws Vertrag nicht verlängert wurde, bzw. die Verlängerung bis nach WM verschoben wurde. :laola:
    Ich hoffe auf ein einigermaßen gutes Abschneiden unserer deutschen Mannschaft, aber ich glaube nicht daran.
    Löw sollte sich schon mal arbeitssuchend melden.:D
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und dann würde Loddar kommen, das wäre dann der Oberknaller :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Don Jupp übernimmt es doch dann, der kann doch alles. :D
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Echt jetzt?

    Ich hab noch ein paar Klausuren zu schreiben. Haste mal seine Telefonnummer. Vielleicht kann er ja für mich die Prüfungen machen?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht er bestimmt gerne. Die Nummer lautet 7689. :zahnluec:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :lachweg::lachweg:

    Du hast auf alles eine Antwort.:hail:Das ist wahrer Fußballfachverstand.:top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dachte schon du rufst da wirklich an. :auslach::zahnluec:
     
  22. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das ist ja jetzt mal ne geile Nachricht! :prost: Nach der WM haben wir hoffentlich wieder einen richtigen Fussball- Lehrer als NM Trainer.. Gratulation DFB, jetzt wird alles besser :zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und zwar den Loddar das wäre der absolute Hammer.
    :lachweg:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Der Zwanziger muss sich doch vorkommen wie 'ne Weihnachtsgans, die man ausnehmen will. Und Löw/Bierhoff sind ja grössenwahnsinnig geworden, was bilden die sich eigentlich ein ? Vetorecht für Bierhoffs Nachfolger ? Honorar als Jahressalär nur für 'ne Unterschrift ? Denen is' wohl ( Wortspiel ) ne böse "Fee" erschienen ? :vogel:
    Theo, schmeiss die raus und hol den Matthes !
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Tja.....der nächste Schritt der Geldpokerei ist 'ne Rücktrittsdrohung. So im April oder Mai rum.....
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre wirklich der Hammer wenn wir noch vor der WM ein neuen Bundestrainer , Co Trainer und Torwarttrainer hätten. :schock:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wenn der Theo dann - wenn es wirklich soweit kommt - überhaupt so schnell noch einen findet.

    Ich fürchte, er müsste dann wohl eher unterzeichnen. Mit der vorauseilenden Folge, dass die anderen gleich noch 2 andere Bedingungen diktieren können.

    Is 'ne blöde Situation für Zwanziger. Er täte gut daran, schonmal die Fühler auszustrecken. Könnte sein, dass er schneller diverse Nachfolger braucht als er sich jetzt vorstellen kann.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was haben denn flick und köpke mit der sache zu tun? :gruebel::weißnich:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Wär mir sogar schon lieber, wenn Theo die alle rausschmeissen könnte, kann er aber nicht. Die Verträge laufen ja noch, sind nur noch nicht verlängert. Also kann nur noch Zwanziger selbst zurücktreten. Ich sehe das kommen. :suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Löw geht, gehen die auch.
    Genauso ist es auch wenn die beiden nicht weiter machen macht Löw auch nicht weiter.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch nicht weiter tragisch,dann macht es eben Mayer-Dornfelder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.