Jogi Löw droht Poldi mit Rauswurf

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 Mai 2009.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meinste das jetzt ernst? Ich hab schon nen Schock bekommen... Sowas darfste doch nicht machen ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    :D:top:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch irgendwo habe ich gehört das Klinsmann Bundestrainer wieder werden will, der Job reizt ihn. :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja oder wenn man zu ihn sagt Herr. Bundestrainer. :D
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er kann überall in den USA einen Trainerposten machen, aber lass Deutschland in Ruhe!! Nochmal klappt das "Sommermärchen" nicht.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    dieses gefühl habe ich leider auch...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne soll er von mir aus doch La Galaxy trainieren, da ist auch sein Freund Donovan. :huhu:
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, nicht unbedingt. Sie werden wahrscheinlich nur ins Viertelfinale kommen, aber soweit ist schon Pflicht. Achtelfinale halte ich auch für möglich, aber die Vorrunde werden sie schaffen!:prost:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht werden sie auch ins Halbfinale oder sogar ins Finale kommen.
    Brasillien sowie Italien sind ja keine ernst zu nehmenden Gegner mehr , genauso wie Frankreich. Wie die bei der EM rumgegurkt sind. :zahnluec:

    Aber wir kommen dann nur ins Finale weil die NM es wollen.
    Oder sie versuchen die Vorrunde nicht zu überstehen, weil sie wollen das Jogi entlassen wird. :D
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, das kann er bestimmt. die geballte ahnungslosigkeit hat wieder mal gesprochen. :rotwerd:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du denn ? :suspekt:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Dieser Thread dürfte damit ein Fall für unser "Smalltalkzforum" sein.

    Irgendwelche Einwände, liebe User?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir egal. :rotwerd:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dir zeigen, dass du keine ahnung hast, aber davon jede menge. :huhu: auch wenn ich keine anzeichen von einsicht erwarte.

    poldi hat für deutschland gespielt, deshalb darf er nicht mehr für polen spielen. seinen polnischen pass kann er höchstens zum papierflieger basteln hernehmen.
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die Ankündigung von Sanktionen bei wiederholtem Fehlverhalten ist absolut üblich und oft auch sinnvoll. Hieraus automatisch eine Characterschwäche abzuleiten, die einen als Bundestrainer disqualifiziert hingegen Unfug. Aber es gab zu diesem Thema ja schon "hanebücheneres", wie der Zusammenhang zwische "Nase popeln" und Eignung als Trainer.;)
    Mit einer sachlichen Diskussion der Leistung und Eignung Löws hat das eh nix zu tun. Von daher ruhig ab damit zum Smalltak.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss war ja bei Özil fast auch der Fall wenn der für die Türkei gespielt hätte ein Pflichtspiel z.b.s könnte er nicht mehr für Deutschland spielen. :huhu:

    Und daran hat der gute Bierhof wohl nicht gedacht.

    Und unterstell mir bitte nicht , das ich keine Ahnung habe.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nee....Fakten brauch man wirklich nicht unterstellen.....
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Özil konnte nicht für die Türkei spielen, da er keinen türkischen pass besitzt.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe nur was Löw da gesagt hat das mit Konsequenzen u.s.w. das Poldi das nicht über die Medien erfahren hat oder erfährt sondern das Löw das ihm persöhnlich gleich sagt und nicht in der Öffentlichkeit das plaudert.

    Nicht wenn Poldi die Zeitung z.b.s liesst und dann das halt sieht was Löw gesagt hat. :floet:
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nö, überfällig.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er könnte sich ein machen lassen.
    Özil hat für ein Freundschaftspiel gespielt das kein Pflichtspiel ist, daher kann er immer noch für die Türkei spielen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    dann kann er sich auch einen brasilianischen machen lassen und für brasilien spielen.
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...will er aber nicht! :aetsch2:
     
  25. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nachdem Löw derartiges ja schon vor über nem Monat kundtat, müsste es Poldi eigentlich inzwischen mitgekriegt haben.
    Obwohl bei Poldi weiß man ja nie.;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur finde ich es trotzdem nicht schön auch wenn der Löw den Poldi das schon gesagt hat das das Konsequensen hat u.s.w.
    Das der Poldi das gleich nochmal in der Zeitung liesst.

    Ich frage mich ob Poldi je wieder in der NM so befreit und mit Spaß spielen wird.
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Poldi liest Zeitung? ;)

    Hauptsache ist doch, dass er zunächst mal nicht mehr "befreit und mit Spaß" seinen Mannschaftskapitän watscht. Alles andere findet sich dann schon.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    [​IMG] Ich heul auch gleich.

    Damit muss er leben, wenn er so einen Bock schießt. Ist das jetzt ein Kerl mit Eiern in der Hose oder ein labbriges Weichei? Du traust ihm ja nicht gerade viel Charakterstärke und/oder Rückgrat zu. :floet:

    Er selbst wird bestimmt auch immer wieder mal auf die Aktion angesprochen werden. Und das ist auch völlig legitim.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    glaub ich auch nicht.
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Poldi beschäftigt eine polnische Teilzeitkraft, die ihm hin und wieder aus der Bild vorliest; das ist übrigens seine Tante 17.Grades, die mit dem Bruder des Cousins seiner Oma liiert ist, hat mir der Nachbar eines Bekannten erzählt. :zahnluec:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi hat Charakter das ist doch wohl klar. ;)
    Und ich denke irgendwann nervt ihn das dann auch wenn man ihn andauernd auf die Ohrfeige anspricht. :rolleyes: