Jogi Löw droht Poldi mit Rauswurf

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke da verliert Jogi einfach an Autorität. Er sollte Poldi für ein Spiel oder für 2 Spiele sperren, also jetzt den Poldi mit den Rauswurf zu drohen. Keine Ahnung wie Poldi das auffasst, jeder fasst das anders auf.

    Jetzt spielt Poldi endlich mal unter Jupp richtig befreit bei Bayern hat richtig Spaß am Fussball Lust und Laune auch, dann kommt Löw mit den Mist. X(

    Wie soll Poldi sich gegenüber Löw denn nun verhalten und er wird kaum wieder befreit in der Nationalmannschaft unter Löw spielen können.

    Ich halte persöhnlich von Drohungen nichts. :nene:

    Naja wenn es wirklich irgendwann so sein sollte das Löw neben Kuranyi nun auch Poldi aus der NM rauswerfen wird dann hört erstens Schweini auf, und zweitens kann er sich dann ein polnischen Pass machen lassen, und in der Polnischen Nationalmannschaft spielen, und mit der, gegen die deutsche Nationalmannschaft Tore schiessen. :D

    Aber Poldi wird ist schlau und wird Ballack keine mehr geben. :zahnluec:

    Obwohl er es mal verdient hätte. :floet:

    Ballack soll sich nicht so anstellen.

    Ach und hier zwei Quellen : http://de.eurosport.yahoo.com/11052009/73/wm-2010-loew-droht-poldi-kredit-aufgebraucht.html

    Wenigstens findet Löw immer noch nette Wörter über Poldi und lobt ihn ein bisschen.

    http://www.koeln.de/koeln/sport/loew_droht_podolski_mit_konsequenzen_151203.html

    Eins verstehe ich nicht, warum droht Löw Poldi mit Konsequenzen wenn Poldi wie man in den text lesen kann es eindeutig wirklich verstanden hat und es ihm furchtbar leid tut.

    Und ich wusste nicht das Poldi ein Kredit in der NM hatte. Poldi hatte also ein Kredit aufgenommen. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist richtig. Drohen tun nur schwache, arme Menschen, die keine persönliche Autorität besitzen. Das ist im Sport so und im normalen Leben genauso. Menschen mit Stil und Charakter lösen Konflikte mit Humor oder mit integrativen Vorgehen. Erklären etc!
    Mir tun solche Menschen leid, ich kann eigentlich nicht mal Verachtung für sie empfinden.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja damit tut Löw Poldi nur noch schwächen.

    Das hört sich aber auch an "Solange ich Bundestrainer bin , wird Podolski kein Länderspiel mehr in der NM bestreiten "

    Hallo ? Was bildet sich Löw ein..
    Und dann lobt der auch noch den Gomez in den Himmel obwohl der kein Tor mehr in der NM trifft nicht mal gegen Liechtenstein. :rolleyes:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da gefällt ihm ,dass er das Wort" Bundetrainer " in seinen Ohren hört. Kleiner Mann ganz groß! Ich sag ja auch nicht:" Solange ich Soccerfan user bin":lachweg:

    Der soll lieber dafür sorgen, dass der Gomez trifft. Der Löw ist eine Schnarchnase. Der hat nicht einmal ein Mannschaftsgerüst. Glaub mir spätestens 2010 ist der Zauber vorbei. Nicht traurig sein, aber diese WM gibt ein historsicher Reinfall.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe auch langsam schwarz.
    Wir werden uns qualifizieren aber nicht wegen Gomez sondern Dank Poldi, Lahm, Schweinsteiger dank Adler oder Enke im Tor.

    Wenn der Löw noch irgendeine Kritik versucht an Poldi zu üben während im Meisterschaftsrennen, vielleicht kriegt er es dann mit Jupp zu tun . Oder will Löw gar nicht das Bayern Meister wird sondern sein geliebten Stuttgarter. :floet:

    Jupp hat sowieso mehr Erfahrung als Löw und Klinsmann zusammen. :lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Jupp hat als Spieler und Trainer die 1o fache Erfahrun wie diese beiden Hanseln.:lachweg:

    Aber selbst der Peter Neururer kommt noch auf mindestens das 3 fache an erfahrun als Trainer.:lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt.
    Der Löw kann noch sehr sehr viel von den Jupp lernen, am meisten wie man mit Podolski umgeht. :lachweg:

    Hier schau mal : http://yeahyoureright.com/blog/wp-content/uploads/2008/09/jogi.jpg :lachweg:

    Jupp geht genau richtig mit Poldi um. :top:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg:

    Und da soll nochmal jemand sagen, der Löw wäre addrett und attraktiv. Ein absolut unterdurchschnittlichs Männle.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. :lachweg:

    Das hier ist auch geil YouTube - Jogi Löw allein in China? :lachweg:

    Und das hier : YouTube - Knops Kult-Liga vom 20.04.2009 (HQ)
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wozu dieser Thread nun erstellt wurde, ist mir ein Rätsel. Das wurde doch schon direkt nach der "Untat" genauso (von Löw) gesagt und (in den Medien) geschrieben und (von uns) bequasselt.

    Wenn Löw in einem Jahr noch einmal zu diesem Thema befragt würde, wird dann wieder ein neuer Beitrag dazu aufgemacht, wo ihr so tun könnt, als würdet ihr es zum ersten mal lesen? :gruebel:

    Was sollte Löw denn bitteschön antworten, wenn er von der Journaille gefragt wird, was er von der Aktion gegen Ballack hält und welche Konsequenzen das für Poldi hat? :suspekt:

    Ihn von den Verbänden zu sperren geht nach den Statuten nicht. Also was bleibt? Ihn intern sperren? Die nächsten Spiele nach dieser Aktion sind jetzt die gegen Dingens und Bummens. Ihr wisst, wie diese terminlich gelegt sind > besch***en nach der Saison, wo man bestenfalls relaxen kann, bevor die Vorbereitung zur nächsten Saison startet .

    Sollte er ihn also zur "Strafe" "in den Urlaub" schicken und ihn nicht mitnehmen? Ojojoj, das hätte ihm aber bestimmt ganz dolltoll leid getan, dem Poldi, dort nicht mitfahren zu dürfen.

    Und selbst WENN sie das gemacht hätten, ist danach damit etwa genügend Buße getan und Löw sollte ausrufen "Nun ist alles vergeben und vergessen - wenn es noch einmal vorkommt, nehmen wir dich aber zu den nachfolgenden zwei Länderspielen wieder nicht mit!" --- ???

    Nee, da sagt man "Dududu, wenn du dat nochmal macht, fliegt du raus". ;)

    Außerdem hat Löw doch (auch in diesem "neuen" verlinkten Beitrag) ebenfalls gesagt, dass sein Verhalten vor diesem Scheuerlappen vorbildlich war. Wenn es denn also nun eine einzigartige Verfehlung war, dann hat er doch nix zu befürchten - wozu die Aufregung?
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Knop beweist mal wieder, dass Komik und Intelligenz sich heutzutage bedauernswerterweise oft ausschließen.

    Ich versteh auch nicht, warum das Thema wieder aufgewärmt wird. Vor allem, dass das als "News" verkauft wird - von den Quellen - verstehe ich nicht wirklich: Gabs nicht dieselben Drohungen schon vorher?
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ah ja, ich sehe gerade - ihr seid selbst schon wieder durch mit dem Thema. Na, dann kann man den eigentlich auch gleich wieder zumachen oder?. :warn:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Löw hätte einfach nichts sagen sollen.
    Man muss den Reportern und den Journalisten doch nicht alles auf die Nase binden.
    Das hat Löw vielleicht auch nur gemacht um Ballack ein gefallen zu tun . :floet:

    Mal sehn ob Löw auch gesehn hat wie unser Kapitän den Schiri fast erwürgen wollte sah für mich und für fast jeden so aus.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein gab es noch nicht.
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wieso soll er schweigen, wenn er danach gefragt wird? Die Situation (Klatsche von Poldi am Capitano) war eindeutig, die Konsequenzen auch (Verwarnung und Hinweis, dass man einen erneuten Aussetzer dieser Güte nicht toleriert)? Da gibt es nix unter den Teppich zu kehren. Er hat vor versammeltem Welt-Publikum den eigenen Kapitän geschlagen, da kann man nicht sagen "Dazu möchte ich mich nicht äußern.". Wenn er das täte, würde die hiesige Anti-Löw-schaft "Feigling" rufen.

    Und wie die Journalisten z.T. nachfragen...na, da brauchst du dir nur die Interviews nach den Spielen anschauen, wo die Reporter die dämlichsten Fragen auch 377 mal hintereinanderstellen, wenn sie bis dahin keine Antwort bekommen haben, die sie befriedigt. Selbst wenn sie die Antwort eigentlich kennen (müssten), denn sie wurde schon gegeben.

    Oh man, die beiden Situationen kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen. Aber es ist so müßig dir etwas erklären zu wollen. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, ist dir nicht zu helfen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Bist du aufeinmal ein Jogi Löw Fan oder was, oder warum verteidigst du Löw so ? :suspekt:
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ist doch klar - Auflagensteigerung. Siehst ja, dass es immer welche gibt, die es offenbar als neueste News ansehen. Im Internet ist es die Anzahl der Hits, bei den Papier-Zeitungen die verkauften Exemplare, die die Kassen klingeln lassen. Money makes the world go round.

    Allein diese Vokabel "Drohung" ist doch an den Haaren herbeigezogen. Er sagte, macht er das nochmal, fliegt er raus und wird in meiner Amtszeit auch nicht mehr rehabilitiert. Das ist doch keine Drohung. :suspekt:

    Und ja, das hat er auch ein paar Tage "danach" schon so gesagt. ;)
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Du immer mit deinen Schwarz-Weiß-Bildern. :lachweg: Es gibt auch 'was dazwischen.

    Ich verteidige ich ihn nicht, sondern versuche die Emotionen rauszunehmen und die Dinge sachlich zu betrachten. Und da hat er mMn hier nichts falsch gemacht.

    Anti-Löw'sches wirst du (bisher) in diesem Forum von mir nicht finden, denn ich sehe ihn nicht so negativ kritisch wie einige andere hier, daher ist auch dein "auf einmal" unangebracht. ;)

    Aber wenn das in diesem Beitrag genauso ausartet wie in den anderen Löw-Beiträgen, dann verabschiede ich mich auch wieder aus der Tretmühle.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das ist wohl wirklich der Grund für die 'News', aber ich sehe einfach keine Grundlage für eine Diskussion hier. Das Thema ist erstens durch und wird zweitens doch schon in anderen Threads behandelt. Das "Drohung" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen, da quasi-zitiert. Mea culpa.

    Mittlerweile ist es hier üblich, dass auf jede Aktion von Löw irgendeine Art von Kritik folgt. Für mich oft gerechtfertigt, aber man sollte nicht bei jedem Schmarrn ankommen und vor allem mal versuchen, das ganze objektiv zu betrachten.
    Gewisse Personen fangen dann bei solchen Gelegenheiten gern mal an, in der eigenen heißen Luft ihre Allgemeinplätzchen zu backen - siehe oben. Das Forum besteht quasi teilweise aus Umluftherden. :lachweg:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Thema ist doch schon ausgelutscht, ausgelutschter geht es ja nimmer.
    Noch ein Thread den man getrost schließen kann oder in einen der anderen Löw-Thread verschieben kann.
    :gaehn::gaehn:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    @PL: Irgendwie hast du wohl den letzten Monat irgendwas nicht ganz mitbekommen.

    Denn wenn du schreibst:

    dann hast du wohl nicht bemerkt, dass ziemlich zügig nach dem Wales-Spiel der Löw schon das Gleiche gesagt hat. Wie hier gemeldet wurde. Diese Meldung stammt - wie man leicht erkennen kann - vom 9. April, also eine Woche nach dem Wales-Spiel.

    Das ist also sowohl für den Leser, als auch für die NM, Poldi und alle anderen eigentlich nix Neues, was du hier als neueste Meldung verbreitest.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Neueste News: Löw hat Kuranyi aus der NM geworfen! :staun:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :schock:Nein, wieso das denn :schock:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jetzt, wo er sein ungeliebtes Schalke möglicherweise verlässt und zum HSV geht, um dort richtig aufzublühen, kommt Löw mit so etwas. Was fällt dem denn ein?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist ja der Hammer, das versunsichert den Kevin doch. Wie soll er denn da durchstarten in Hamburg ?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Uli Stein während WM rausgeworfen!
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und wer ist schuld? Der Suppenkasper! :hammer2:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schon wieder? :schock:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott.
    Klinsmann will wieder Deutscher Bundestrainer werden, und mit Jogi wieder ein perfektes Duo sein. :lachweg: