Jogi Löw bangt um WM- Mission

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 13 April 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nationalmannschaft: Löw bangt um WM-Mission - Nationalmannschaft - FOCUS Online



    bei diesem Satz mußte ich schmunzeln.


    Dann haben wir ja schon eine Ausrede für die vorzeitige Heimreise....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das ist ja 'ne dolle Feststellung :lachweg:
    Schon seltsam, dass die Spieler erst kommen können, wenn ihr Job in der Buli erledigt ist - gaaaaaanz überraschend.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man könnte die Bundesligasaison ja jetzt schon beenden.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Naja er hat die letzten 2 Jahre ja nicht genutzt eine Mannschaft zu formen. Immer wieder wild durcheinander gewürfelte Haufen und keine Basis. Ich bin bisher davon ausgegangen er weiß was er tut, und Ihm langt das seine Mannschaft bei der Vorbereitung einzuspielen. :floet:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man hätte sie schon nach dem 28.Spieltag beenden sollen!! :top:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Er bezieht sich wohl auf das DFB Pokal Finale zwischen Bayern und Bremen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Er hat jetzt schon Panik, dass der FC noch dazu evtl. in Madrid spielt.

    Mann, ist mir ein CL-Finale von Bayern lieber als die dt. Nationalmannschaft. :D
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Miroslav's Zwillingsbruder aus der polnischen Liga. Ließ sich vor kurzen einbürgern. Der muss unbedingt mit zur WM!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ihm wurde wahrscheinlich erst vorhin klar, daß 2 deutsche Mannschaften in dem Finale stehen würden und zu seiner größten Überraschung waren das dann auch noch Mannschaften, die fast alle Nationalspieler unter Vertrag haben. Sowas kann man nun wirklich nicht vorausberechnen, also da steh ich ihm aber zu 100% bei. :D


    muß ich Vorsicht Ironie smiley machen oder kam das auch so rüber ?
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    dann würde ich aber mit dem Schiff nach Südafrika reisen und nicht fliegen, wegen den Sternen und so....
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, da muß man den Jogi aber mal in Schutz nehmen.
    Es traten im DFB Pokal ja viele Mannschaften an, die keine Nationalspieler in ihrem Kader haben, wie z.B. :
    SV Babelsberg, SG Sonnenhof Großaspach, Wacker Burghausen, Torgelower SV Greif, Eintracht Trier, VfB Lübeck, usw.

    Wie soll der Jogi da wissen ob 2 Mannschaften im Finale stehen, die Nationalspieler stellen, oder nicht?!?

    Nee, das mach ich schon: :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Die hatten verdammt starke Stürmer :D Wundert mich, dass Jogi die nicht getestet hat..
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    BLÖD.de - Löw nominiert Starstürmer nach!
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wusste ich es doch :top:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mir nicht. :hammer2:

    Allez Lyon!! :top:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löws WM-Aufstellung: Trainer Cool im Charaktertest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    jetzt verstehe ich vielleicht die Aussagen von oben....er mußte seine Lieblinge ja mitnehmen, weil sonst niemand in der Lage war auf sein Niveau zu sinken.







    stimmt nicht, gestern von Anfang an wieder, Ballack hat starke Partie gemacht,
    Wird allerdings selten angespielt, wenn, dann fehlerfrei, auch schöner Paß dabei, ist aber defensiv gestellt ohne Freiheiten, erkämpft viele Ballgewinne durch gutes Stellungsspiel.