Jogi hat 18 Punkte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stimmt es wirklich, dass der HSV dem Jogi die 18 Punkte abkaufen will?
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nein, können wir uns nicht leisten. Wir haben gerade so eben die Lizenz erhalten, dem Transfer würde die DFL nicht zustimmen.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Oh, da widersprech ich überhaupt nicht! Jedenfalls wenn du Strahlkraft meinst.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich würde Kühne den Tranfer aber finanzieren. :undweg:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Von Lahm kriegt der Löw also keinen Respekt mehr? :D

    [​IMG]
     
    DeWollä gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    So wie der schaut isser völlig zugedröhnt.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    So langsam gehen den Nati-Kickern die Werbepartner aus, wenn sie glaubwürdig bleiben wollen: Verkehrserziehung, Finanzdienstleister...

    Dann doch lieber wieder Bier oder so. Das ist wenigstens ehrlich.
    Grosskreutz könnte auch für Dixies machen.
     
    Itchy gefällt das.
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schick das mal dem DFB.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So wie der schaut, will er eher sagen : Hab dem Jogi seinen Piepmatz gesehen...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jetzt ist mir klar was er meint mit "Hast du die Größe?" :D
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, muß hinzufügen, dass es viele sehr gute talentierte Fußballer in Deutschland gab, aber die Stellen in den Bungesliga- Mannschaften eben auf maximal 20 pro Saison beschränkt sind. Das heisst, selbst wenn wir 10000 Messies hätten, würden die keine Verträge kriegen, überspitzt ausgedrückt. In punkto Bierhoff, seine Erfolge nicht schmälernd, denke ich jedoch, andere Stürmer in so einer Mannschaft hätte auch ihre Tore gemacht, nur kennt kaum jemand ihre Namen. Vielleicht sehe ich alles nicht richtig und klar, aber für mich sind käufliche Sahnejobs "Bundesliga" eben auch für ehrgeizige Söhne einflussreicher Väter schon im Bereich des Möglichen und wenn jemand ein bisschen kicken kann, dann wird er nicht schlecht aussehen, vorallem, wenn er fleissig trainiert und dazulernt.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Immerhin noch mehr Respekt als zum Teil hier im Forum!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gibt dann ja noch den hier, wenn Jogi dann Weltmeister ist: http://www.soccer-fans.de/forum/threads/der-jogi-loew-entschuldigungsthread.37441/page-2#post-649569

    :D
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Erstaumlich, dass da was drin steht.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was mir beim Kamerunspiel aufgefallen ist: Löw muss schon noch mal zum Friseur vor der WM. Sein Schnitt ist ja schon grenzwertig rausgewachsen...
     
    diamond gefällt das.
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Die Hälfte stammt wahrscheinlich von Diamond, der selbst diesen Thread dazu nutzt, auf Löw rumzuhacken. ;)